Unsinn ,den man auf manchen Plattformen serviert bekommt

  • Wie ich schon sagte:

    Für diesen Planeten gibt es eine feste Menge an Intelligenz.

    Wenn die Anzahl an Menschen ansteigt . . .

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Und wenn ich solch eine Artikelbeschreibung lese dann stellen sich meine Haare senkrecht in den Himmel

    Was für ein Schwachsinn ....reines Propaganda Verkaufsargument

    Wann kommt endlich der Tag an dem solche Artikelbeschreibungen verboten werden ?

    Mehr Endgeschwindigkeit durch ändern der Variogewichte :irre:

    Antriebsriemen kann am Gehäuse schleifen :irre: :irre: :irre:

    Und was Bitteschön soll eine Variofeder sein ?

    Variatorrollen DR. PULLEY 16x13 mm 7,0g
    Die SR Rollen der SERIE PRO Reihe von Dr. Pulley erweitern durch ihre spezielle Form die Bandbreite des "Schaltvorgangs" nach unten und oben. Mit dem…
    www.sip-scootershop.com

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • B-Ware?

    Mir tun die Leute leid die so etwas lesen ,dann hier ins Forum kommen und mir erzählen wollen das man den Roller mit diesen Käseecken schneller machen kann

    Und wenn ich dann schreibe dass das völliger Quatsch ist ,dann verweist man mich auf diese Artikelbeschreibung ...mit den Worten:

    „ Schau mal ,du Klugscheisser ...da steht es doch schwarz auf weiß“

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • „ Schau mal ,du Klugscheisser ...da steht es doch schwarz auf weiß“

    Alles nur Marketing. Guck Dir doch mal 10Minuten diese Verkaufsveranstaltung im TV an. Egal ob Teleshoping, Homeshoping und wie sie alle heißen. Eine Wunderbratpfanne nach der nächsten.

    Bei uns eben die Käseecken, die das Geld einfach nicht wert sind. Mir fehlt jetzt noch ein Vario-Guru, der rumerzählt, daß er mit unterschiedlich schweren Gleitsteinen mal wieder eine Top-Performance erzielen kann.

    Und hier die "Kirsche auf dem Sahnehäubchen". Was da aber, mittlerweile an diesen Stöpseln Angeboten wird, um die Vario auf Trab zu bringen ......

    Alle Wetter! ......... ALLE WETTER!

    Costa Montage an 250 und 300er - Vespaforum.de... das Vespa Forum für die moderne Vespa!

  • ....reines Propaganda Verkaufsargument

    Moin Andre' ,

    Rolf hat sie* auch ausprobiert - hier sein Fazit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß

    Marc

    * PS: Auch wenn es Kopien sind, wird im Marketing zu den Dingern ja auf die Form abgestellt, so dass sein Fazit durchaus relevant ist.

  • Grüß dich Marc

    Hör mir bloß auf mit Rollerrolf ?

    Aber recht hat er

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Man kann halt auch nicht Wertarbeit mit China-Plagiaten vergleichen. Bestes Beispiel: Generalüberholter Motor, 72er Satz, alles offen, Polini Vario mit den beigelegten 6,9g Gewichten - keine Power, 7,0g Pulley rein und der Roller fliegt!

  • Andre'

    Egal wie man zu Rolf und seinen Schrauber-"Fähigkeiten" steht, muss man doch anerkennen, dass er vielen Anfängern eine Inspiration und Hilfe in Sachen Roller ist.

    Zudem liefert seine hochwissenschaftliche Vorgehensweise ein Ergebnis, welches deine Einschätzung des Produktes untermauert.

    Gruß

    Marc

  • Da hast du recht Marc

    Ich hab auch nix gegen Rollerrolf und teile deine Meinung

    Sollte meinerseits auch eher ironisch gemeint sein

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Was soll man mit Soziusfussrasten an einem Mofa das nur für 1 Person zugelassen ist?

    Von dem utopischen Preis mal ganz zu schweigen :irre:

    Fußrasten hinten -MOTO NOSTRA- Piaggio Ciao -Chrom
    Neuauflage der klassischen Piaggio Fußrasten für die Ciao Mofa und Moped Modelle von Bj. 1968 bis ca. 1986. Die Fußrasten passen auf alle Ciao…
    www.scooter-center.com

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Moin André,

    wie kommst du denn darauf, dass es Sozius-Fussrasten sein sollen - es sind hintere Fussrasten, steht auch in der Beschreibung die du verlinkt hast. Der geneigte Mofa-Enthusiast kann sich mit diesem Zubehör wie wie bei einem Superbike nach vorne lehnen und damit die Damenwelt beeindrucken. :motorrad:

    Gruß

    Marc

  • Falsch das ist in Italien Gang und gebe die stehen sogar hinten auf den Gepäckträger drauf, gabs schon 1979 aber net in Deutschland, und die fahren bis heute so zu zweit im Ort umher

  • LOEFME Heizlüfter Stromloser Kaminofen Ventilator Ofenventilator 4 Blatt Fan | eBay
    Entdecken Sie LOEFME Heizlüfter Stromloser Kaminofen Ventilator Ofenventilator 4 Blatt Fan in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de


    Eine verbesserte Warmluftzirkulation „kann“ mehr Komfort (Staub aufwirbeln) bringen und der Einsatz von Ofenholz wird um 28% reduziert :irre: :irre:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen