PIAGGIO SKR 183 MALOSSI CARBON 42.1 PS

  • Habe ich rein zufällig endekt, alles Ortnungsgemäß Eingetragen und man kann sie sogar als Motorrad Anmelden!

    War bestimmt mal eine 125ccm RST?

    Aber was wird sie laufen bei 42PS.... :/ :motorrad:

  • Der Link passt nicht!

    42 PS aus eine 4takter mit 183 ccm?

    Nie im Leben! 2takter vielleicht, aber wie lange soll der Motor das mit machen?

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Schade eigentlich hätte es mir gerne angeschaut.

    Denke auch das es eher ein 2Takt war. Denn wo soll die Leistung her kommen?

    Bei den alten 125 RS von Aprilia waren 32Ps möglich. Hatte ich mit 16 zwar nicht legal offen da man ja vor 15 Jahren das Ding dann noch gedrosselt mit 80 fahren musste. Und mit 18 dann 15PS fahren durfte war das alle schon ne Welt für sich.

    42 find ich viel aber ist glaub schon möglich nur die Haltbarkeit wird dann nicht so hoch sein. Es gab ja auch die 250RS 2Takt mit 55PS einmal gefahren und dann gelassen. Das sind is zu krank :D

  • Ich hab vor kurzem ein Video gesehen wo eine SKR125 annähernd an die 40PS Leistung gebracht wurde

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Glaube nicht, dass unsereiner die Möglichkeiten von Kaess hat, selbst er hat bei andere Teams noch Ideen geholt.

    Wie lange seine Motoren halten, steht auch nirgends drin.

    :roller2: YAM

  • Hab ich auch nie behauptet ??

    Wollte nur zeigen was machbar ist wenn man die Ausstattung ,NowHow und nötige Kleingeld besitzt :hauwech:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Tolles Video Andre, hat mir sehr gefallen und es wurde alles Ausfühlich darin erklärt.

    Ich denke mal wenn er diesen Roller vernünftig fährt und nicht immer ausreitzt hat er lange spass daran, wie lange so ein Heisgetunnter Rollermotor hält hängt immer vom Fahrer ab!

    Mich hätte auch Teil 2 Intressiert mit dem größeren Vergaser und mehr PS..... :oh:

  • :bitte:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen