UEFA Fußball EM 2020 für Deutschland vorbei, jetzt kommt der Unwettersommer

  • Wer hätte das gedacht das sich ?? Italien ?? für die FIFA WM 2022 nicht qualifizieren konnte

    :nixweiss:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Und es geht schon wieder los......

    Nachdem gestern bereits ein heftiges Gewitter über das Rheinland gezogen ist kam es heute noch dicker

    In einigen Regionen war sogar Tornado und Hagel so groß wie Hühnereier angesagt

    Bei uns in der Nachbarschaft hat ein Blitz in die Satelittenschüssel eingeschlagen und einen Dachstuhl in Brand gesetzt

    Duisburg und Essen haben es noch vor sich ...dort wird das Unwetter in der nächsten Stunde erwartet

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (20. Mai 2022 um 17:25)

  • Tornado in Paderborn

    Über 40 Verletzte und Zerstörungen durch Tornados in Städten
    Gefährliche Tornados haben im Osten von Nordrhein-Westfalen massive Zerstörungen angerichtet. Allein in Paderborn sind bei dem heftigen Unwetter am Freitag…
    www.sueddeutsche.de

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Weltuntergangsstimmung ,und der Klimawandel hat mal wieder heftig zugeschlagen Diesmal hat’s mich dann auch mal voll erwischt

    Wasser stand kniehoch im Keller nachdem ein Abwasserrohr durch den heftigen Rückstau geplatzt war

    Zahlreiche Bäume im Garten sind einfach umgeknickt wie Streichhölzer

    Jetzt wurden erneut die Trockengeräte bei mir aufgestellt ,schon 2 mal innerhalb von wenigen Monaten .Man könnte echt auswandern :motz:Nur Wohin? :nixweiss:

    Da hat man gerade seine Hütte wieder trocken und bewohnbar ,jetzt ist man erneut abgesoffen .Ich könnte kotzen ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Alter, du und deine Chefin tun mir wirklich leid. So'n Mist gönnt man schließlich seinem ärgsten Feind nicht.

  • Hallo Andre,

    habe mir grade alles angesehen, das tut mir für euch sehr leid was da ohne ende Passiert :rolleyes:

    Ja wenn man so letzter Zeit mitbekommt was überall auf der Welt passiert kann man schon langsam an einen Weltuntergang denken, hier bei uns in Rheinland-Pfalz sowie Hessen ist es noch zimlich ruhig mit Unwetter.

  • Wenn das so weiter geht haben wir Dienstag eine Fusballmannschaft zusammen!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ich war als 10-jähriger zum letzten Mal bei einen Fussballspiel, damals Juventus - Inter Mailand im Stadio delle Alpi in Turin.

    Seitdem nur Interesse für Billard, Tanzen, und natürlich Zweiräder.

    :roller2: YAM