UEFA Fußball EM 2020 für Deutschland vorbei, jetzt kommt der Unwettersommer

  • UEFA= Unbedingt Euer Flutlicht Ausschalten ?

    Was für eine Aufregung wegen Stadionbeleuchtung ,manche Entscheidungen der UEFA muss man einfach nicht verstehen .

    Na ja,im Zeitalter des Klimawandels spart die Stadt München zumindest ein wenig Strom :licht:

    Mal sehen ob Jogi‘s Jungs das auch ohne Regenbogenfarben auf die Kette kriegen (vielleicht mit 4er Kette :nixweiss:)

    Die Blamage der WM Vorrunde 2018 sitzt bei mir noch tief in den Knochen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ich bin gegen jede Art von Diskriminierung aber wenn nur noch darüber gesprochen wird und alles benutzt wird um mal wieder daran zu erinnern, gehts mir irgendwann auf die Nerven und meine Stimmung schlägt um.

    Die Stadien in den jeweiligen Länderfarben beide Mannschaften, so freuen sich alle und es gibt nicht so einen Zirkus wie jetzt. Hier werden etliche Stadien und was nicht noch alles in Regenbogenfarben geschmückt und die Ungarn halten mit ihren Farben in ihrem Land dagegen.

    Was ist erreicht? Alle sind angefressen, hier wie dort.

    Willy

    Wohnort Unna

  • Wahrscheinlich hat es der ungarische Präsident deshalb auch lieber vorgezogen nach Brüssel zu fliegen um sich bei der EU zu beschweren ,anstatt wie geplant zum Spiel nach München zu fahren :ara:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Auch im Off-Topic-Bereich empfinde ich politische Themen unpassend. Dafür gibt es eigene Foren.

  • Gesetze, die in einem Land bestehen, und in der Nachbarschaft Kotzreiz auslösen ...... politischer geht es wohl nicht. So. Ich bin raus aus der Nummer. Ich will mit dem Chöf keinen Streit.

  • Hoffentlich sind die beiden Smilies nicht die einzige Erotik in Deinem Leben. :ablacher: :hauwech:

  • Nicht das Wunder von Bern,aber das Zittern von München ???

    Nicht gerade mit Ruhm bekleckert ,aber am Ende zählt halt das Ergebnis

    Mit hängen und würgen ins Achtelfinale ......ich hab ehrlich nicht mehr dran geglaubt

    2:2

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Das war ein verdammt giftiges Spiel, ich bin eigentlich gar kein Fußballfan aber Deutschland gucke ich gerne.

    Das war wirklich ein spannendes Spiel ??

  • Der Führungstreffer für Ungarn direkt nach dem Ausgleich war völlig unnötig.

    Klar am Fernseher kann man immer sowas sagen, aber dieses Tor hat Deutschland total verpeilt und Ungarn hat die Schlafpause der Deutschen in diesem Moment gnadenlos ausgenutzt...zurecht...


    Manuel

  • Sehe ich auch so

    Ich habe in dieser EM schon einige unnötige Gegentreffer gesehen ,und Neuer sieht da jedesmal ziemlich alt aus

    Aber was will man mehr verlangen heute wenn Deutschland mit 10 Spielern in Trauerkluft und einem Red Devil auf Spielfeld gehn ???

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Aus Coronasicht wäre es besser gewesen wenn wir ausgeschieden wären

    Jetzt dürfen wir auch noch nach London wo die Deltavariante grassiert

    Und immer alles schön ohne Maske

    Da freut man sich doch schon jetzt richtig auf Weihnachten mit 2 Mann Party :motz: :motz: :motz:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Nach dem Spiel gegen Portugal hatte ich mehr erwartet, wobei sich "mehr" bei mir oft in der Art des Spiels findet. Tore sind natürlich das Sahnehäubchen.

    Gruß

    Willy,

    der heute in den Zoo muss....

    Wohnort Unna

  • Wir haben heute die Enkelin (2) hier und die möchte unterhalten werden.

    Sind vorhin wieder heim gekommen und ich bin geschafft....

    Gruß

    Willy

    Wohnort Unna