Piaggio Zip SSL 25 Benzin im Krümmer und aus der Fußdichtung

  • Hallo Leute,

    ich repariere gerade einen Zip für einen Freund. Dieser ist völlig unverbastelt und lief bis zu dem Problem tadellos. Der Motor spuckt beim laufen Benzin in den Krümmer und drückt es auch an der Fuß und Kopfdichtung raus. Wir haben folgende Originalteile verbaut:

    - Zylinder Original

    - Vergaser Original mit 60HD

    - neue Membrane mit ASS

    Wir sind schon am verzweifeln und wissen nicht mehr woran es noch liegen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Piaggioneuling (8. Juli 2019 um 18:33)

  • Piaggioneuling 8. Juli 2019 um 16:04

    Hat den Titel des Themas von „Piaggio Zip SSL 25“ zu „Piaggio Zip SSL 25 Benzin im Krümmer und aus der Fußdichtung“ geändert.
  • hat der original wirklich eine 60er HD?

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Habt ihr den Vergaser mal gereinigt?

    Funktioniert das Nadelventil?

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • schließt der Hahn richtig ?

    Wenn da an Unmengen Sprit reinläuft.

    Vielleicht ist der Schwimmer verkantet ?

    Ich hatte roller mit dem selben Problemen aber nie ist was bei den Dichtungen raus geflossen .

    Kamm eher von langen standzeiten mit undichten Hahn