Versicherungspreise 50iger Kennzeichen 2015

  • Hab nur ein Schriftstück mit Überweisungsschein bekomme. 40€ überweisen und ich bekomme wie immer das Nummernschild zugeschickt.....


    .....so bitte schön........


    [gallery]1207[/gallery]

    2 Mal editiert, zuletzt von BerlinSfera (20. Januar 2015 um 14:38)

  • Moin Moin!

    Ne gründe habe ich nicht da für die Huk ist nur genau neben an.
    Und ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht ach im Schadensfall.
    Bei bei der jetzigen Versicherung bin ich nur weil ich den Vertrag mit übernommen habe als ich den Roller vor 4Monaten gekauft habe.
    Alle Roller da vor waren bei der Huk versichert.
    Grüße Olaf! :motorrad:

  • http://hukd.mydealz.de/deals/mofa-mop…eilkasko-472648 fur die Schnäppchen Jäger unter uns.

    Mofa, Moped, Roller 50ccm Kennzeichen 40,00 Euro - Fahrer ab 23 oh. Teilkasko
    66 svli77 gestern 21:18 Uhr
    Am 28.02.2015 endet die Versicherung für alle Rollerkennzeichen.

    Auf der Suche nach einem günstigen Angebot hat ein Freund von mir dieses Angebot für meinen Roller entdeckt. Inklusive Versand.

    Versicherungsbeginn: ab 01.03.2015 -01.03.2016 Uhr 00:00

    Leichtmofa/Mofa/Moped/Mokick/Roller/Dreirad/Fahrrad mit Hilfsmotoren

    Versicherungsträger: VHV Allgemeine Versicherung AG, VHV-Platz 1, 30177 Hannover

    1a) Kleinkrafträder (zwei- oder dreirädrig) und Fahrräder mit Hilfsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 Kubikzentimeter und einer Höchstgeschwindigkeit von nicht über 45 km/h,
    1b) Kleinkrafträder und Fahrräder mit Hilfsmotor mit einem Hub raum von nicht mehr als 50 Kubikzentimeter und einer Höchstgeschwindigkeit von nicht über 50 km/h, die bis zum 01.01.2002 in Verkehr gekommen sind,
    1c) Kleinkrafträder und Fahrräder mit Hilfsmotor mit einem Hub raum von nicht mehr als 50 Kubikzentimeter und einer Höchstgeschwindigkeit bis 60 km/h, sofern sie bis zum 29.02.1992 erstmals in Verkehr gekommen sind,
    Begrenzt verfügbar

    zum Vergleich:
    HUK-COBURG
    43,00 Euro

    DEVK
    56,00 Euro

    ALLIANZ
    59,00 Euro

    ADAC (für Mitglieder)
    62,90 Euro

    alles einfach kopiert also gebe ich keine Gewähr für den Text

  • Ich gehe wie jedes jahr zur LVM preis ist mir ziemlich schnuppe ob sich da was um nen € tut.

    So seh ich das auch! Die haben sogar den Anwalt bezahlt, als ich übern Haufen gefahren wurde. :applause:
    59€ kosten die , haben aber nen super service.

    9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin bekloppt.... Die 10. summt die ganze Zeit die Tetris Melodie :ablacher:

  • Ich gehe wieder zur WGV, mit denen bin ich bisher am besten gefahren, auch mit dem Auto was ich da versichert habe.

    WGV:
    Fahrer 15-22 Jahre = 57 Euro Haftpflicht
    Fahrer ab 23 Jahre = 41,90 Euro Haftpflicht.

    Gruß Kroymans

    ;) Wir drei...ich, mich und meinereiner...haben entschieden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kroymans (22. Januar 2015 um 16:49)

  • @The One: in den von dir geposteten Vertragsbedingungen steht, bis 45 km/h. Das reicht bei der NSL aber nicht aus.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

    Einmal editiert, zuletzt von Tryzer (25. Januar 2015 um 10:02)

  • Weis einer, ab wann man das neue Kennzeichen kaufen kann?

    9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin bekloppt.... Die 10. summt die ganze Zeit die Tetris Melodie :ablacher:

  • Danke :) Ich habs halt lieber früh genug hier. Nicht,das das Theater gibt.

    9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin bekloppt.... Die 10. summt die ganze Zeit die Tetris Melodie :ablacher: