Teilnehmerliste Treffen 2013 in Paderborn (Campingplatz am Waldsee)

  • Ich kann euch jetzt schon sagen zum Wochenende wird es Regnen , aber ich möchte keinen die Hoffnung nehmen und hoffe das es schön wird.
    Denn es wird ja langsam zeit das es Sommer wird.
    Durch meine vielen Knochen OP,s bin ich sehr stark Wetterfühlig geworden, bis zu 14 Tage im voraus.
    Ich weiß nicht ob es nur da zutrift wo ich mich auf halte.
    So ich mus gleich wieder zum Doc. Bis Samstag.
    Ich weiß es nicht. :licht: :alt: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Haben geplant so um 15 - 15.30 beim campingplatz einzutreffen. Brige zusätzlich zu the one noch nen kumpel mit ;). U d lasst euch net vom wetter abhalten. Spätestens ab freitag abend solls schon wieder deutpich besse werden ;). Bis dahin


    Gruß smaschmaster

  • Abfahrt hier ist geplant gegen 10:00 Uhr.
    Dauert laut Google so 6:15 h + Pausen (keine Autobahn), ich werde also ganz grob so gegen 17:00 eintreffen, aber wahrscheinlich passt das sowieso nicht :D

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ich werde wohl nicht kommen können, ich habe mir auf dem Rückweg vom Doc. die rechte Antriebswelle beim Getriebe ab gerissen an meinem Auto.
    Ich mus sehn das ich mein Auto erst mal nach Hause bekomme.
    Das sind nur ca 800 m von der Haustür.
    Ich mus erst mal sehn wo ich eine her bekommen tuhe auf die schnelle.
    Bei Ebay dauert es ca 6 tage, mus sehn das ich eine vom Autofriedhof bekomme, dazu mus ich erst mal sehn das mich jemand fährt.
    So eine scheiße habe mich so auf Raderborn gefreut, und nun das auch noch vorm Tüv.
    Wenn was kommt, kommt alles auf einmal .
    Ich hoffe das ich noch eine finde das auch ich mal am Samstag dabei sein kann. :wein: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • schade, na hoffentlich klappt das noch.
    ich hatte grad auch eine schrecksekunde- wollte den motor starten. auf einmal war die kompression weg. dachte schon das schlimmste- kolbenfresser. es war zum glück aber nur die zündkerze die sich rausgedreht hatte. puuh glück gehabt!

  • Das Wetter wird von Minute zu Minute besser :)
    Mein Chef hat Fr Brückentag. Anreise Samstag ganz früh.
    Am Sonntag muss ich meine Tochter (7) in Köln abholen.
    Leider weiß ich noch nicht zu welcher Uhrzeit.
    Wenn alle Stricke reißen, komme ich lieber nur mit dem PKW als garnicht.

    Ich warte mal ab, Fr Mittag habe ich klarheit.
    Warum auch immer alles auf einmal......

    Freue mich schon einige der Papnasen kennen zu lernen :)

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, also getankt, geputzt, gefettet ist jetzt, die Hälfte ist auch schon gepackt.
    Morgen.wird nach dem Frühstück durchgestartet :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Sprinter steht vor der Tür, ein Roller startbereit, der andere bekommt nochmal ne Ladung auf die Batterie.
    Dann wird eingepackt.
    Morgen dann noch den Rest zusammenkratzen und alles gut verzurren.
    Gubbel, ich gebe dir dann noch Bescheid wie was wo wann und so ;)


    Tryz

  • alles klar.
    freu mich auf moin.
    und auf die die das treffen auch durchziehen!
    bissl enttäuscht bin ich mal wieder von den tagesbesuchern (ausser den paderbornern) aber manche scheinen entweder zu feige oder zu sissy mäßig unterwegs zu sein. krankheitsbedingte ausfälle lasse ich noch gelten

  • Bei mir ist auch alles verzurrt, wir bekommen gerade so alles unter.
    Das wird beim wieder einpacken kein Spaß :(

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Leider zat sich gerad mein mopoed mit kolbenfresser oder kw lagerschaden verabschiedet. ..... . :wein: Komme dennoch mim auto iwan heut abend .

  • Doch schneller als gedacht ;). Stehe mim auto am platz. Grauer golf 3 ;). Anscheinend der erste hier und das bei dem guten wetter ;).

    Gruß smaschMaster

  • Hallo Leute,
    komme gerade vom Doc, Grippaler Infekt mit Fieber und allem Konfort. Schade, dass wird morgen wohl nichts, wenn nicht noch eine Wunderheilung gelingt. Wäre gerne gekommen um euch mal kennenzulernen.

    Gruß Hartmut

  • Also hier ist mit einmal super Wetter, ich mach glix erstmal abstecher richtung NL! Ich würd die Reise zu euch finaziell schon nich hinbekommen und meine Freundin ist im Moment auch bisschen empfindlich, aber das is ja nix neues :D

    Wünsche euch dahinten viel Spass und auch so gutes Wetter wie wir es hier grad haben.

  • Frauen sind da immer etwas empfindlich. Als ich mal auf dem Rückweg nach Berlin war und bei Max vorbei fuhr, saß sie auf dem Beifahrersitz mit nem Gesicht......da hätte man Geister verscheuchen können........

  • so hässlich ist das mäxchen doch gar nicht.... :)) :))

  • ein frauenversteher, unser cheffe ....

  • Auch nach so langer Zeit verstehe ich meine Freundin nicht immer. Muß aber auch nicht sein. Dafür versteht sie mich manchmal auch nicht. Ist eben so, zwischen Frau und Mann.