Hab mir mal wieder was gegönnt...

  • ... Im Moment sind zumindest bei uns die Preise horrig hoch :( Was vernünftiges gibts kaum unter 400...450e. Da muss man oft reingucken und wenn ein Schnäppchen drin ist, direkt hinfahren.

    So schoss ich mir diese beiden für 250€ + 40€ Sprit :))

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/comp_img_1231p8fjo.jpg]

    Schon ordentlich, was die Dinger vorallem mit Windschild an Sprit ziehen. Hinweg (140km) Verbrauch laut BC (2,0L Maschine 115PS, Tempomat 100km/h) 6,8l/100km. Als ich dann Zuhause war, also 140km wieder zurück hatte ich schon 8,2l bei gleicher Fahrweise drauf. Der Hänger ist allerdings echt spitze. Schön mit Auffahrrampe und so. Ist schon hilfreich noch so bekloppte als Bekannte zu haben :aumann:

    LG
    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Na ja, in NRW, Hessen, der nördlichen Rheinland-Pfalz finde ich auch dauernd gute Sferas, die sind aber für mich zu weit weg, Max sitzt dafür mitten drin...

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Naja, umziehen wegen den Sferas macht natürlich eher weniger Sinn. Lach!!!!

  • So muss das sein Max!

    Am geilsten fand ich es aber, dass du den Vergaserreiniger in den tank gehauen hast und den Roller auf der Autobahn und so auf den Hänger hast laufen lassen ^^
    Für alle nicht Facebooker hier die Aufnahme von ihm,- man sieht den Scheinwerfer der an ist:

    [Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/426895_460610237284736_384418832_n.jpg]

  • max, da hängt ja ein octavia vorne dran ;)

    :love: Jaaa, der von meinem Onkel :D Tolles Auto, leider gefällt mir der 2er optisch ein gutes Stück besser. Wenns finanziell nicht passt wirds nen 1er 1,9er TDI. Mal schauen :))

    @all: Ja, der Vergaserreiniger hats gebracht, nachdem ich sie Zuhause einmal auf Drehzahl brachte, lief sie vielviel besser :D Auf der Bahn stört das 2T Parfüm keinen, auf der Bahn schon :))

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Glückwunsch.

    Ich wünschte ich hätte auch mal so viel Glück.
    Fahrzeug und Hänger stehen in den Startlöchern.

  • Ich hab heute meine Errungenschaft abgeholt.
    2 Jahre Standzeit und nach etwas kicken angesprungen, der Keiler hat sich zerlegt und in die Kupplung gesetzt und diese zerstört.
    Mal schauen, das sollte leicht wieder zu flicken sein, ne Kupplung hab ich noch rumfliegen.
    die fehlenden Spiegel liegen auch schon hier :D Die Verkleidung ist etwas ramponiert, aber bei dem preis kann ich die auch noch verschönern.

    Ich schiele da auf neon-grünes Kurzflor-Fell oder Knallgelbes Leder-Imitat :D

    Bilder uns Bestandsaufnahme mach ich die Woche in nem eigenen Thread ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Kann ich hier mal nachfragen? Der Vergaserreiniger was ist denn das für ein Zeug ? Taugt das was ?

  • Kannste sicher auch nehmen,- aber auf die Lange Sicht biste günstiger dran wenn du dir soein 20€ teures Ultraschnallbad für Brillen aus den Supermarkt holst und damit den Vergaser reinigst,- der sieht dann auch super aus ( den in meinem letzten Video reinigte ich auch so,- da sieht das Gehäuse wie neu aus).