Erkennung eines Forenmitglieds auf der Straße

  • Hi

    @colin ich habe nichts gegen eine Verwendung. Besser gesagt, habe die Bildrechte natürlich an sfera-haiza übertragen.

    Es war ja neulich die Auflösung 256x256 erwünscht, und die Vergrößerung sieht daher sehr grob aus.

    Hier jetzt mal eine höhere Auflösung, und die hat auch das passende Seitenverhälnis für 105x74 mm.

    Auch hier gilt, das sfera-haiza die Rechte für das Bild besitzt.

  • Ich könnte für ca. 15€ 50 stück drucken lassen...

    Wenn wir so 100 bis 150 drucken würden wären das dann ca. 5€ plus porto für einen Sticker

    MfG

    JacBuilder

  • Vorausgesetzt die Nachfrage ist da!!!

    Das kostet mich alles! Ich bin so nett und werde wenn die Nachfrage da ist welche drucken lassen.

    Also bitte ich erstmal einen Kleinen Überblick zu bekommen wer überhaupt wie viele Möchte!!!

    Dafür werde ich ein Neues Thema erstellen wo ich alle bitte, die Sticker haben wollen, sich zu Melden

    MfG

    JacBuilder

  • Moin .....ich würde kaufen ......wenn ich aber noch etwas vorschlagen darf .......mir erscheint 1. die www. Zeile unter dem Bild als zu mächtig und dominant, und 2 fehlt uns irgendwie finde ich ein Name. Nur in der WWW Adresse ist es irgendwie nicht. Vielleicht könnte man in dem Bereich in Weiß des dunklen Setenteils sowas wie .....IG der Sfera-Haiza ........schreiben. Jetzt mal so als Beispiel. Was meint ihr ?

    Grüße Ole

  • In Silber oder Gold wären die ne feine Sache...

    Inklusive der Schrift natürlich...Hintergrund sollte transparent sein

    Manuel

  • Ich fahre zwar den Gilera Runner (20 J alt),

    aber da ich dieses Forum Top finde, hätte ich gerne auch 2 Aufkleber.

    Mit dem Schnürsenkel macht doch bitte mal Fotos, kann mir das nicht so richtig vorstellen. Und welche Spiegelseite nimmt man?

    Komme übrigens aus Hannover, falls man sich mal trifft.

  • Hallo

    Die ganze Entwicklung ging noch etwas weiter. Die Idee mit den Schnürsenkeln hat sich nicht durchgesetzt.

    Stattdessen haben wir Aufkleber entwickelt und per Abstimmung festgelegt.

    Sie sind weiß/schwarz/transparent so das sie auf jeden Fall zu jeder Rollerfarbe passen, und auf jeder Farbe sichtbar sind.

    Aber was rede ich, schau mal hier und es gibt auch noch wenige...

    Es sind bisher keine Neuen geplant, von daher brauchst Du keine Sorge haben das sie veraltet sind.

  • Es ist nichts Neues, bmwpeter

    Es sind immer noch die Aufkleber die Du auch schon bekommen hast.

    Diese Beiträge sind ja schon recht alt und sind eigentlich die Vorgeschichte.