@ Addicted,
Es macht dir keiner einen Vorwurf das du ein neuer Schrauber bist.
Aber diese ganzen Rollermotoren, sei es 2 oder 4 Takter brauchen einfach einen dichten Ansaugweg der Luft und des Benzines. Ohne das die wirklich dicht sind, lässt sich eine gezielte Fehlersuche einfach nicht realisieren, sondern erzeugt unnötigerweise weitere Fehler, wo dann gar keine sind.
Deshalb kann ich Andre' NSL93 schon verstehen, wenn er da etwas ungehalten wird.
Ändert aber nichts daran, das man den ganzen Roller erstmal auf den Originalzustand bringen muss, um da vernünftig arbeiten zu können.
Also sei so gut, dichte das mal richtig ab und baue den 12er Vergaser drauf, wie er auch von dir angegeben wurde.
Dann kann man auch wirklich vernünftig dem Problem auf die Fehlersuche gehen, wenn es sich mit dem Umbau nicht schon bereits gelöst hat.
Mal dumm gefragt...hast du deine RST erst gekauft und wenn ja, was hast du dafür bezahlt?
Lg...Manuel