Meistgenutzte Stil im Forum

  • Welchen Forenstil nutzt ihr? 24

    1. Creative 3D Layout (13) 54%
    2. Classic sfera-haiza Style (9) 38%
    3. Wbb3 ähnliches Design (2) 8%
    4. CrystalAir (0) 0%
    5. Snow is falling (0) 0%
    6. WoltLab Basic (0) 0%

    Ich wollte mal wieder zwischenfragen was zzT das meistgenutzte Stil im Forum ist.

    Bitte einfach anklicken, welches ihr habt.

    Ist mir wichtig da eine Rückmeldung mal zu bekommen.

  • [X] Creative 3D Layout

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Wärs da nicht einfacher gewesen einfach eine SQL-Anfrage an die Datenbank, in der ja das benutzte Theme steht, abzusetzen? Die Ergebnisse wären dann auch genau.

    Hab das Classic, ist glaube ich auch default, daher.

    --

    Sfera NSL: Reifen Vorne 90/90-10 mit 1,3 Bar, hinten 90/90-10 oder 100/80-10 mit 1,7 Bar (2,5 Bar mit Sozius). Kraftstoff Super Bleifrei E5, ROZ 95. Schmierung Vollsynthetisches 2-Taktöl. Getriebeöl SAE 85W/90. Zündkerze: Champion N2C/Bosch W3CC mit 0,5mm Elektrodenabstand oder NGK B9ES mit 0,8mm Elektrodenabstand. Variorollen 17x13,5mm 5,2g. Ölriemen alle 20k km oder alle 3 Jahre neu.

    Party harder! :oh:

  • Die Anfrage an die datenbank liefert dann aber über 90% das classic zurück, da die Dateileichen ja auch einen Stil haben ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • meinem alter entsprechend natürlich den classic style :)

  • *lol* Ich glaube nicht, dass es zur ernsthaften Benutzung da ist. Habs gerade mal drin,- schlecht ist es sicher nicht,- aber man müsste oben den Schriftzug anpassen und das Bild ^^


    ... und die Buttons im Menü sind zuviel.

  • Die Anfrage an die datenbank liefert dann aber über 90% das classic zurück, da die Dateileichen ja auch einen Stil haben ;)

    Dann zeigt man nur die an die in den letzten 2 Wochen eine Nachricht abgesetzt und mehr als 10 Postings haben. Geht alles mit SQL. Nicht das das Ergebnis dann anders wäre, die meisten Leute benutzen eh immer die Vorgaben. :nick:

    --

    Sfera NSL: Reifen Vorne 90/90-10 mit 1,3 Bar, hinten 90/90-10 oder 100/80-10 mit 1,7 Bar (2,5 Bar mit Sozius). Kraftstoff Super Bleifrei E5, ROZ 95. Schmierung Vollsynthetisches 2-Taktöl. Getriebeöl SAE 85W/90. Zündkerze: Champion N2C/Bosch W3CC mit 0,5mm Elektrodenabstand oder NGK B9ES mit 0,8mm Elektrodenabstand. Variorollen 17x13,5mm 5,2g. Ölriemen alle 20k km oder alle 3 Jahre neu.

    Party harder! :oh:

  • Mensch, dass ist ja bald ein dichtet Kopf an Kopf Rennen. Schade, dass erst so wenige abgestimmt haben. Das 3D Design finde ich einfach am modernsten und benutzerfreundlichsten.

    Wäre bald echt die Überlegung von mir das als Standart zu machen. Denn dann sieht man die Buttons oben im Menü deutlich besser,- vorallen das wie den Markt.

  • Ich benutze schon seit einer geraumen Zeit den 3D stil und muss sagen das ich den am besten finde!!! :thumbup:

  • Jop deswegen sag ich das ja! Mein OK hast du!!!! :applause:

  • Hey hier gibt es durchaus welche die wieder neu und modern sind! :titten2:
    Wir können ja ein paar Retro Elemente noch mit einbinden! :alt:
    Allen es recht machen kann man ja eh nie! :ara:

    Also die Entscheidung liegt dann an dir Sfera-Haiza!!!