• Ist für den Angstschiss! :pinch:


    Wenn der Rollerfahrer dem Sozia zu schnell fährt! :motorrad:

  • Schon mal eine Autotür transportiert???

    http://picblow.com/img/full/3865.jpg

  • So wie mit dem Kadett hat ein Bekannter letzens seinen Zip im Astra Coupe transportiert :D

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/148772_30979645576806jpi7v.jpg]

    Ja, auch ein Opel kann Fahrfreude bringen... !

    "Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
    (Gerhard Bronner, 1922-2007, österreichischer Komponist, Musiker und Kabarettist)

  • Mein Dad hatte einen Frontera,... da kann ich dir Storys von erzählen. Nicht umsonst geht Opel pleite. Nehme mal nicht an, dass es an den besonders guten Autos und deren Ruf liegt, sonst würden sie nicht da stehen, wo sie jetzt sind.

  • also vom insignia 2L bituro diesel bin ich sehr angetan. schickes auto, genug leistung, geringer verbrauch. kumpel hat sich den grade gekauft. macht spaß zu fahren.

  • eben, ist kein echter opel und wird auch schon seit 2004 nicht mehr gebaut ;)


    der insignia ist ein geiles auto. einziges manko: die bremsbeläge sind im vergleich zu anderen autos schneller abgefahren :D

  • sfera-haiza: Jetzt machst du dich gerade sehr unbeliebt.... Mein Opel Omega lief 20 Jahre tadelos ohne eine einzige Reparatur und hatte 250000 Km auf der Uhr als ich ihn verkaufen musste! Der schaffte mit seinem 115PS locker 220Km/h und war nen Hecktriebler!!! Sau geiles Teil! :knuddel:

    Ach ja nur mal als Beispiel ein Opel rostet erst nach vielen Jahren, ein VW schon ab dem ersten Tag! :angel:
    Ich möcht dich damit nicht ärgern sondern nur auf meine Dienstwagen hinweisen die Mitten auf der Türe den Lack verloren haben und rosten (Amarok und Crafter)

    Nicht zu empfehlen die Teile.... :effe:

    Ach ja der Bruder aus dem anderen Konzern mit dem Stern, hat diese Probleme nicht!!! (Mercedes Sprinter)
    Den haben wir nämlich auch und das schon seit ein paar Jahren.

  • Oje.... ich wollte hier eigentlich keinen Krieg anfangen, ich fahre selber einen 16 Jahre alten Vectra! Da dachte ich, ich kann es mir erlauben!
    Also nix für ungut, und ich denke, es ist egal, was jemand für ein Auto fährt! Besonders hier, wo jeder die gleiche Marke als Roller hat!

    "Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
    (Gerhard Bronner, 1922-2007, österreichischer Komponist, Musiker und Kabarettist)

  • Kein Problem!
    Ist ja keiner zu Schaden gekommen ;)

  • :licht: MAGIC :licht:


    Sowas hab ich auch noch nie gesehen!!
    :titten2: Wie geil :titten2:

  • Mein Binchen hat ein Binchen :oh:
    Habe das Getriebe neu abgedichtet heute und dabei ein Binen / Wespen Nest in meinem Getriebedeckel gefunden.
    Wie kommen die da rein? :wow:
    http://www.directupload.net

    ich hatte mal ein nest im helmfach als ich den roller 2 monate nicht brauchte, wenn man da in die nähe kahm hörte man die schon summen :D