Bin der Sfera untreu geworden :(

Hallo

Leider häuft es sich in letzter Zeit dass einige Nutzer den Beitrag direkt vor dem Eigenen zitieren anstatt, wie vorgesehen, einfach zu antworten.

Da die Lesbarkeit dadurch massiv leidet haben wir beschlossen, dass solche Beiträge künftig ohne weiteren Hinweis gelöscht werden.

Gruß
Das Admin-Team
  • Die Teile laufen richtig gut. Hat nen Bekannter von mir. Der ist Top zufrieden.

    Sieht gut aus.

  • Ich weiß es noch nicht.....
    Ich würde sie gerne behalten. Allerdings ist das mehr als unvernünftig und es muss wieder ein bisschen Geld in die Kasse :(

    LG, Daniel

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • Hey Daniel, sag nicht, dass es unvernünftig iss.
    Ich habe 3 Roller, ein Quad und ein Auto hier stehen. Ich sehe es eher als Kapitalanlage.
    Falls mal wirklich finanzielle Not vor der Haustür steht, dann kann ich immernoch schnell an Geld kommen durch Verkauf eines der Fahrzeuge.
    Und mal ehrlich, Spaß macht sie doch immernoch oder?


    Tryz

  • Na ja, mehr Wert werden die auch erstmal nicht und wenn man unter Druck verkauft, gibts selten zufriedenstellenden Erlös. Nicht, dass ich nicht auch die Garage voll hätte. Aber so eine Sfera kannst du gut später neben dem Auto halten.

  • Quote

    Ich bin einfach glücklich mit meiner Sfera. Auch die mittlerweile reingesteckten 700€ haben sich gelohnt. Und ich finde, dass sie sich sehen lassen kann.

    Die kriegst du nie wieder rein!

    Mehr als 400e kriegst du für das Teil leider eh nicht.

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Problem ist halt, dass die Sfera auch ihren Platz braucht. Wird alles ein bisschen eng hier.
    Und Tryzer, auch wenn ich dich mag, aber in Sachen Geld spielen wir anscheinend in zwei unterschiedlichen Welten.
    Ich bin die Sfera schon ewig lange nicht mehr gefahren,...was soll sie also hier rumstehen?
    Andererseits ist sie mir schon ein wenig ans Herz gewachsen :(

    Aber ganz ehrlich...seinen Reiz hat das Motorrad auch :)

    LG, Daniel

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • Die kriegst du nie wieder rein!

    Mehr als 400e kriegst du für das Teil leider eh nicht.

    Doch... habe ich schon. Hatte sehr viel Spaß mit der kleinen.

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • Das NSR Cockpit ist schon erregend. So ein kleiner Rasebock war immer mein Traum.
    Aber das entsprechende Forum wird nicht so ergiebig sein.

  • Ich muss ja auch sagen, dass es Bock macht soeinen Semmel zu fahren. Gut, aber so fürs Alltagskutschen durch die Stadt ist es nix.
    Beste Beispiel ist die Bierkistenproblematik beim Motorrad.


    Aber Daniel,- hast ein schickes Bike.

  • Gut, das mit der Bierkiste ist bei mir aber auch so ein Problem. Es will einfach nicht passen. Schuld ist die Strebe mittig unter der Fußraumverkleidung.
    Ich brings nicht fertig sie zu verkaufen. Erstmal bleibt sie stehen. :)

    Hier mal ein Video vom ersten Start :)

    [video]

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/video]

    LG, Daniel

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • So ne NSR macht bestimmt richtig Spaß.
    Und die Sfera kostet dich doch nix, wenn sie rumsteht, zeitlicher Wertverlust ist jetzt sowieso schon = 0 bei den Sferas und du wirst merken im Sommer ist die Sfera für die Stadt doch besser geeignet als die NSR ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Behalt auf jedenfall die Sfera!!! Ich hab mich auch geärgert das ich meine für ein paar Kröten früher verkauft habe....
    Ich hab mir zwar jetzt wieder eine gekauft, aber es ist nicht die ich mal hatte :wein:

    Ach ja die NSR ist zwar ganz nett, aber für entspannte Fahrten mal eben wo hin, ist die nix!!! :nick:
    Da musste viel zu viel schalten bis du mal auf Geschwindigkeit bist! :sfera:

  • Hab mir die NSR ja extra gekauft, weil ich gerade das Schalten vermisst habe.
    Bin aber sowieso am A-Schein... dann kommt evtl. wieder was Größeres^^

    LG, Daniel

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • Großer Schein, große Maschine :))

    750ccm und 141PS

    Leider auf 25kw/34PS gedrosselt. Fährt sich dennoch super.

    [Blocked Image: http://sfera125.de/gixxer/1.jpg]

    [Blocked Image: http://sfera125.de/gixxer/2.jpg]

    [Blocked Image: http://sfera125.de/gixxer/3.jpg]

    LG, Daniel

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^