Keine Ersatzteile mehr!!!!!

  • Hi ,

    Musste erschrocken feststellen das es bei diversen online händlern seit ein paar tagen keine ersatzteile mehr für unsere nsl 50 sowie 80 mehr gibt. :helpsmilie:

    Ein paar teile gibt es noch aber insbesondere auspuff, variomatik und membranen scheinen wie vom erdboden verschluckt zu sein.

    Ich hoffe das ist nur vorrubergehend. oder mein rechner spinnt. aber auf handy bzw tablet ist es das selbe.

    gott steh uns bei.


    mfg

    Wer später bremst ist länger schnell :angel: :sfera:

  • Och nö, dass ist echt scheiße. SC hat alles raus genommen und führt diese auch nicht mehr, da die Nachfrage nicht gestimmt hat. Wenn man was braucht, soll man anrufen -.-

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Zum Glück gibts noch genügend Alternative Piaggio-Modelle bei.denen die Teile an die Sfera passen...

    Was haben die alles rausgenommen?

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Jupp, das schockt nicht. Alles am Motor kann man sich von anderen Modellen nehmen,- in eine NSL kann man ja auch mal ein RST Getriebe und Kupplung einsetzen, dann haste da auch deine Ruhe und hast viele günstige Ersatzteile.

  • Zitat

    Was haben die alles rausgenommen?

    Fast alles: Varios, Keilriemen, Pötte usw.

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Also alles was unter NSL stand?
    die Keiler müssten ja eigentlich noch zu finden sein, da die Größen auch anderswo verwendet werdem, Varios und Pötte nimnt man von den anderen Modellen.
    Verkleidungsteile gabs ja sowieso keine mehr und Bremsen/Züge usw. sibd ja auch Universalteile.
    Insofern eigentlich wenig Ausfall, allerdings auch Schade, es fahren noch so viele NSLs rum und da ist keine nachfrage mehr ?(
    Aber irgendwann musste der Schritt kommen, andere Hersteller haben das schon viel früher gehabt, versuch doch mal irgendwas für einen 95er Peugeot SV50 zu bekommen... Da waren wir Sfera-Fahrer noch gut dran.
    Und beim Piaggio-Händler sollte es.die Teile noch geben (die Preise sind da aber teilweise echt böse, Kleinteile dagegen sehr günstig)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Beim pia Händler in gifhorn sagte Mann mir es gibt noch verkleidungsteile. Ca 120€ pro Stück

    Wer später bremst ist länger schnell :angel: :sfera:

  • Ja richtig Luca.

    120€ pro Teil, dass ist echt eine Frechheit ^^ Bei nem ordentlichen Kurs für einen Satz zB 200-250€ würde ich sofort einen kaufen - so nicht ^^

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Zumindest für die RST ist bei SC wieder alles da :love:

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D