So bin dem Teufel von der Schippe gesprungen

  • Ich war im Krankenhaus mit einer sehr schweren Blutvergiftung , die selbe Nacht als ich da ein geliefet wurde hätte ich nicht über lebt.
    Dieses wurde hervor gerufen duch eine Trombose im Hals genau an der Halsschlag Arder, die hat die Wehne so weit zu gedrückt .
    Und damit eine sehr schwere Wehnen Entzündung aus gelöst hatte , so das der Körper sich selbst von innen Vergiftet hatte.
    Das Krankenhaus hatte sehr viel damit zu tun ,um die Entzündung zu stoppen.
    Die Ärzte meinten so was ist dehnen noch nie in dieser Form unter gekommen, so auch der Professor mit seiner 48järigen Dienszeit.
    So etwas hätten er und die anderen Ärzte nicht gesehnen , ich sagte dann nur ein mal ist immer das erste mal.
    Ich weiß nicht wies sagen soll , das ich noch mal davon gekommen bin.

    Ich weiß auch jetzt was mit meiner Artemnot los ist , duch zufall und einigen test ist es raus gekommen das mein Herz zu schwach geworden ist.
    Aber die Ursache ist nicht gefunden worden. :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • MEIN LIEBER MANN; ALLES GUTE HANS; SCHÖNES WOCHENENDE UND HÖR AUF ZU RAUCHEN!!!!!!

    GRUSS

    DIRK

  • Grüße dich, mit dem Rauchen kann ich nur sagen das ich es fast geschaft habe.
    Bin von ca 40 -50 Ziggareten runter gekommen auf 8 -10 pro tag den rest so hoffe ich das ich die auch noch weg bekomme. :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Alle Gute und weiterhin eine gute Besserung.

    Es ist ganz einfach aufzuhören mit dem Rauchen. Ich hab vor 2,5 Jahren auch einfach aufgehört. Man muss es nur wollen!!!!!!!! Wenn man aufhören muss, gehts wahrscheinlich schief. Wie gesagt, man muss es wollen!!!

    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute.

    ______________________________________________


    Abyssus abyssum invocat! Das passt zu der Sfera =)

  • krasse sache! :oh:

    von mir auch alles gute.

    wie pitry840 schon gesagt hat ist es eine reine kopfsache :irre:

    ich hab vor neun monaten aufgehöhrt und werde ums verrecken nicht mehr anfangen.

    obwohl es nicht immer leicht ist wenn der pegel stimmt :hauwech:

  • Hallo Leuts, bin heute wieder aus den Krankenhaus raus gekommen.
    Die haben einige Untersuchungen gemacht, und sind fündig geworden nach sehr,sehr langer Zeit.
    Was für mich ein richtiger Schock war was ich zu hören bekam.
    Ich hatte mehrere leichte Herzinfackte (Angina pectoris) verursacht duch Herzkämpfe .
    Und aus gelöst duch Zuckerablagerrung im Herzmuskel Gewebe so das es zwar noch arbeitet aber keine richtige leistung mehr bringt.
    Das heist im klarteckst es kommt zur Luftnot, Herzschmerzen, Lust losigkeit ,und Körperlichen schwäche.

    Und bei zur starken Anstrengung , wie Husten höhe belastung zu absoluten Sauerstoff mangel im Blut, was zur Bewustlosigkeit füren tut.
    Und mit sehr viel Pech oder sehr starken stress, egal wo duch kann es zum Tötlichen Infakt führen.
    Arbeiten geht gar nicht mehr, und darf nur noch in begleitung Spatzieren gehn oder Auto fahren.
    In meinem Beruf als Lkw fahrer ist auf restliche Lebenszeit vom obersten DOC. verboten worden.
    Als ich das heute alles erfahren hatte, lief es mir eiskalt denn Rücken runter.
    Das heist seit sehr auf der hut, das es nicht so miers erging und ihr auf der strecke bleibt. :motorrad: :hauwech: :alt:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • sehr krass das so zu lesen, na ich hoffe mal dass du dennoch noch ein schönes leben nebenher führen kannst, auch mit dem wissen dass du geschwächt bist, wäre schade um dich, dein handwerkliches geschick ist echt klasse :genauso:

    na was soll man da noch sagen, gute besserung ? nein, für immer einen guten weg, passt besser ^^

  • Ich bin auch Exraucher, aufhören war einfach. Nicht wieder anzufangen, das war das schwere. :hehe:

    Habs aber auch so gemacht wie du, langsam auf 6 runter, dann ganz aufgehört. Es hilft auch in der Wohnung nicht zu rauchen, also für jede Fluppe raus zu gehen. Das wird irgendwann lästig. :nick:

    Wie alt bist du denn?

    --

    Sfera NSL: Reifen Vorne 90/90-10 mit 1,3 Bar, hinten 90/90-10 oder 100/80-10 mit 1,7 Bar (2,5 Bar mit Sozius). Kraftstoff Super Bleifrei E5, ROZ 95. Schmierung Vollsynthetisches 2-Taktöl. Getriebeöl SAE 85W/90. Zündkerze: Champion N2C/Bosch W3CC mit 0,5mm Elektrodenabstand oder NGK B9ES mit 0,8mm Elektrodenabstand. Variorollen 17x13,5mm 5,2g. Ölriemen alle 20k km oder alle 3 Jahre neu.

    Party harder! :oh:

  • Hallo

    Wünsche dir gute besserung und mach das beste draus.

    Bin selbst starker Raucher und hatte mal für gut 1 1/2 jahre aufgehört als ausgleich machte ich sehr viel Sport (täglich )

    Wenn es so einfach ginge würde ich auch wieder aufhören aber leider ist es leichter gesagt als getan.

    Ps. Bin selbst auch Berentet und mache mit meinen 39 Jahren das beste draus.

    mfg Robert

  • Hey, wünsch dir wirklich alles Gute Lumpi!
    Das mit dem Rauchen aufhören wird schon.
    Habs auch so gemacht. Erst Reduziert und als ich mir dachte, wegen den paar Kippen lohnt sich das doch nicht mehr, einfach keinen Tabak mehr gekauft. Ging dann relativ problemlos. Hab halt 10 kg zugenommen.
    Und wenn du in der Kiste immer diesen Ausblick hast, isses am besten fürs Herz. :titten2:
    Lass halt die Peitschen weg ..

  • Mit dem rauchen bin ich schon sehrweit runter gekommen, so zwischen 5 -10 pro Tag.
    Manch mal ein paar mehr oder sehr oft weniger, kommt auf den stress an.
    Als ich noch acktiv mit dem 38 tonnen Lkw quer durch Deutschland gefahren bin hatte ich pro tag so zwischen 145- 158 Zigaretten pro tag geraucht.
    Ich habe sogr oft nur mit Polizei begleitung fahren dürfen, wegen großer überbreite oder zu hoher Ladung.
    Da ich sehr viel Nachts unter wegs war, ist es normal und dan noch die lange wartezeiten vom be und Entladen.
    Nun habe ich es geschaft , wenigstens auf 5 -10 pro Tag zu kommen.

    Habe auch gleich zeitig duch die reduzierung ca 8 kg Gewicht zu gelegt.
    Meine Frau findet es gut aber ich nicht weil meine Hosen am bund zu eng werden.
    Das ging so lange gut bis ich durch einen Arbeits unfall schwern Schaden davon getragen hatte.
    Woduch sich die ganze Sche.... sich daraus entwickelte die ich heute habe.
    Ich habs jetzts und mus damit jetzt leben und das beste draus noch machen was geht, ich sehe es nicht mehr so eng.
    Sonst macht man sich nur noch verrückter als man jetzt schon ist oder ? :licht: :motorrad: :hauwech: :alt:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Mensch Junge, halt die Ohren steif und sehe zu das du ganz mit der scheiß Raucherei aufhörst. Solange du auch nur eine rauchst, schädigst du dein Herz und deine Lunge weiter. Aberdas werden Dir die Ärtzte ja schon oft genug gesagt haben.
    Ich wünsche Dir gute Besserung Hans!.

    LG Jürgen

  • Hi Hansi,

    hab selber über 25 Jahre selbstgedrehte ohne Filter geraucht,heute Abends nur noch meine Pfeife.Gesund ist das wahrscheinlich auch nicht,aber ich renn nicht mehr in jeder Pause raus und muß eine rauchen sondern freue mich auf meine Feierabendpfeife.
    Gesund leben ist nach fast 20 Jahren Autolackierer eh recht schwierig aber bis jetzt hat es geklappt.
    Also Hansi,nur mal so wie ich übers Rauchen denke und ansonsten alles,alles,Gute.

    Gruß
    Guido

    PS:Bitte keine Grundsatzdiskussion übers Pfeiferauchen,danke!

    93er NSL,50ccm,Sito ohne,manueller Choke und Benzinhahn,sonst orig.
    Scheibe und Koffer für die Rennleitung :lach:

  • Trotz dem Jahre langen Rauchen wurde meine Lunge durch Ärtze getestet.
    Und das Ergebnis war das sie noch 98, 7% frei ist und nicht belegt.
    Sie arbeitet noch voll.
    Das rauchen nicht gesund ist weiß jeder.
    Wie gesagt ich bin von ca 150 Zigaretten runter gekommen auf ca 5 - 10 pro Tag wenn kein Stress da ist.
    Ich will ganz weg vom Rauchen.

    Seht euch doch mal alt Kanzler Schmidt an er ist fast ca 98 Jahre alt , ich mit meinen ca 60 jahren habe also noch ein bischen Zeit.
    Der raucht wie ein Schonstein sein Lebenlang schon,gut er ist vom alter her sehr stack gekennt zeichnet ist auch nomal.
    Also von der seite her mache ich mir keine Gedanken.
    Ich meiner seits sehe die ganze Scheiße nicht so eng, denn wenn ich das tun würde könnte ich mir gleich ein Hölzernes Haus besorgen und bei buddeln lassen das ist nichts für mich, so den Tag um die Ecke zu bringen.
    Denn wenn ich alles so ernst nehmen würde, dürfte ich garnichts mehr tun.

    Ich bin kein Mensch der gerne auf der faulen Haut liegt, nur auf meiner Frau das macht ja Spas.
    Es gib ja genug die das gerne tun, auch vielen den zu Hause die Deke auf die Rübe fällt.
    Denn als ich die ganze Scheiße bekommen hatte , ich versauern möchte ich nicht und saufen das ich schnell den Arsch zu keife auch nicht.
    Hatte ich mich damals entschloßen, meinen erlenten Berufsausbildung weiter privart aus zuüben.
    Nun bin ich hier um andern zu helfen wenn sie die Radschläge an nehmen.
    Danke für die freundliche unterstüzung von allen. :licht: :hauwech: :motorrad: :scenic: :alt:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Zitat: "Ich bin kein Mensch der gerne auf der faulen Haut liegt, nur auf meiner Frau das macht ja Spas."

    Komm Du G..... Bock,jetzt trag ma net so dick uff hier ! :lach:

    LG Jürgen