Umfrage - Creative 3D Sil als Standart definieren?

  • Ich nutze nun schon etliche zeit den grau / schwarzen Stil "Creative 3D" und bin auch sehr von angetan.

    Wie wäre es den als Standart zu definieren? Ich meine der sieht doch deutlich moderner und stimmiger aus. Wer einen alten oder anderen weiter nutzen will, kann dies ja auch tun. Mir gehts nur drum mal eine frische Optik mal rein zu bekommen.

  • Ich nurze auch seit 1Monat den Creative 3D Stil, mir ist es recht egal, was Standart ist...
    Der 3D sieht moderner aus, der alte ist halt derBekannte.

    Was mir beim neuen Stil auffällt, dass ich ab und zu, egal wepchen Reiter ich anklicke auf der Startseite, also Reiter "Forum" lande.
    Mit dem PC selten, mit dem Smartphone recht oft.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Finde ich auch, dass durch die schönen großen Grafiken das 3D Design deutlich leichter zu bedienen ist. Das mit dem auf dem falschem Reiter landen habe ich nur ab und an, dass ich aufs Portal klicken möchte und dann auf der Forenübersicht lande.
    Kann aber der Sache mal nachgehen, woher das kommt.

  • Das mit dem auf dem falschem Reiter landen habe ich nur ab und an, dass ich aufs Portal klicken möchte und dann auf der Forenübersicht lande.
    Kann aber der Sache mal nachgehen, woher das kommt.

    Das kommt vom Logo. Das Logo ist automatisch mit dem Befehl "Index" verknüpft, also der Adresse, die das Forum selbst aufruft.
    Denn wenn Du etwas über den Reiter für das Portal mit der Maus gehst, kommt halt nicht der "Portal" Befehl, sondern der, der die Startseite aufruft, in Deinem Fall also "Index"

    Das hat nichts mit einem Fehler zu tun, das ist Stil bedingt. ;)
    Der "Angemeldet als" Bereich, sollte demnach per CSS eingebunden sein, alles was drum rum ist, ist dann wieder der Index- Bereich.

    Hoffe ich konnte etwas aufklären. ;)

    In den allermeisten Fällen sitzt das Problem etwa 40 cm über dem Motor...

  • So funktioniert das aber nicht.
    Mein Handy hinterlegt die Links, die ich anklicke, orange, bevor es sie aufruft und dann ist immer der Reiter markiert, wenn ich daneben klicke merke ich das schon ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!