Blinkerglässer tönen

  • Servus Zusammen,
    wie sieht es aus wenn ich meine Blinker töne is dass erlaubt weil ich blinker vom sfera sind ja so stark dass die die strasse noch genug ausleuchten wie sieht ihr dass.
    vale

  • 1. Blinker leuchten nicht die Straße aus?!

    2. Sie müssen orange sein. Dh. Entweder orangene gläser oder weiße gläser mit orangenen birnen.

    Was anderes ist nicht erlaubt!

  • 1. Blinker leuchten nicht die Straße aus?!

    2. Sie müssen orange sein. Dh. Entweder orangene gläser oder weiße gläser mit orangenen birnen.

    Was anderes ist nicht erlaubt!

    nein es müssen keine orangenen birnen verbaut werden. es gibt auch klare blinkerbirnen die orange bilnken. *klugscheiß* :happy: :nick: :))

  • und so generell kann man das auch nicht sagen, sie müssen orange oder klar sein..

    rein theoretisch dürfen sie alle farben haben, hauptsache sie haben e-Prüfzeichen und blinken im Betrieb orange.

    Bei der Sfera ist nur das Problem, dass es ori nur Orange gibt.

    Selbst die selbstgemachten weißen sind eigentlich illegal, weil die e-Nummer nicht für diese Variante vergeben wurde.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • das stimmt natürlich. da kann ich dir nur recht geben.aber sehen bei manchen echt gut aus.

  • Hatte bei meinem letzten Roller getönte Blinker und getöntes Rücklich drin.

    Habe aber keinen Tönungsspray, sondern einen richtigen, mit schwarzem Pigment eingefärbten Klarlack von außen über lackiert.

    In der Polizeikontrolle schaute der Polizist nach einer e-Nummer, sah die von den orangen und war zufrieden. Aber auch nur, weil man nicht sah, dass sie lackiert waren.

    Nimmt man Tönungsspray der von innen lackiert wird, sieht man dass es nicht ori ist.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: