Alter Lehrfilm Zündkerzen

  • Interessanter nostalgischer Beitrag zum Thema Zündkerzen:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ja, sowas vermisst man bei Werkstätten heute leider fast immer. Vor allem würde man heute Ölwechsel, usw. ungefragt aufgedrückt bekommen.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • :totlach: Netter Bosch Werbefilm mit einigen interessanten Informationen.
    Ja, schade, dass man heute in vielen Werkstaetten nicht mehr mit so viel Hingabe und Geduld beraten wird, dafuer wuerde man unter Umstaenden auch einen hoeheren Preis in Kauf nehmen. Heute sind wir besser beraten mit Do IT Yourself, Forenberatung und Onlineshopping, vielleicht auch Folge der niedrigen Loehne und hohen Kosten, wird jetzt etwas offtopic :))

  • Was will man denn einem Kunden erklären, der nach nichts fragt. Da wären wir wieder beim "wissen aufzwingen".
    Außerdem ist es Strafbar einfach einen Ölwechsel zu machen ohne die Zustimmung des Kunden. Aber wenn er dir sagt das er eine große Inspektion will gehört der Ölwechel natürlich dazu wie die Seife zum Waschbecken. Nur stelle ich mir die Frage ob das überhaupt alle Kunden wissen. Viele lagern ihre Felgenschlösser ja auch lieber Zuhause und wir stehen dann da blöd wenn wir die Bremsen machen müssen.

    LG, Daniel

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • Ja, die Zeiten ändern sich eben.

    Hand auf's Herz: Wer hat den Film geguckt ohne Vorzuspulen? :nene:
    Dabei gehören wir noch zu den Leuten die das Thema interessiert...

    Schnell und billig, besser gesagt immer noch schneller und noch billiger - so schaut's aus.

  • ich muss mich outen - ich hab die ganzen 22 mins durchgeguckt ohne zu spulen :)

    Ok- einmal hab ich gespult, aber weil mein WLAN wieder abgekackt war und ich die ersten 7 Minuten nicht nochmal sehen wollte ;)
    Schon recht interessant, vor allem die Fakten über die Kerzen sind ja sehr gut verwertbar.
    und etwas zum schmunzeln ist auch dabei, bei so nem alten Band wirken manche Szenen einfach zwangsweise komisch - obwohl sie damals normal waren bzw. normale Sachen mehr oder weniger (eher weniger :)) professionell gestellt wurden.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Toll, heute morgen den Beitrag gesehen und dann hat mein Mäusschen direkt mal was praktisch umgesetzt und einen auf Glühzündung gemacht -.-

    Lag wohl an der uralten Kerze.

    Zitat

    natürlich dazu wie die Seife zum Waschbecken.

    Bei mir nicht :angel: Spaß bei Seite :nene:

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D