• Ich finde über Geld spricht man nicht, aber ich kann dir sagen dass der Preis echt ok war, die Karre ist ja wie neu ;)

  • hach da kommen erinnerungen hoch ;) war ja mein damaliger roller... ich hab ihn ganz neu gekauft gehabt und dann komplett umgebaut ...


    mal so als kleiner tipp: ich hatte mit den ori reifen große probleme bei nässe....teilweise auch bei niedrigen geschwindigkeiten.... mein reifeb tipp: schwalbe weatherman :) absoluter top reifen der auch bei 100km/h noch gut fahrbar ist ;) auch bei nässe versteht sich....

  • Also die unterschiede sind meineswissen nach, dass die Reifen vom Storm nicht so dick sind und der Tacho ist in der Gilera Version mit Drehzahlmesser und so. Dann ist der Sitz vorne so glänzend an der Spitze. Joa das wars ;) Der Weathermen ist echt gut, hatte den auch mal auf meinem alten Roller, der wird dann auch kommen, wenn diese jetzt platt sind ;)

    Gruß :)

  • Ich wollte meinen Roller einfach nur mal vostellen und mit keinem über den preis reden. Das ist doch schmarrn, ob du den Preis jetzt weiß oder nicht macht auch keinen Unteschied ;)
    Ich hab da mal ne Frage, ich meine bei 2000km wird ne inspektion fällig (bin im moment bei 1300km). Meint ihr ich muss diese Inspektion wirklich machen lassen, auch wenn der Roller perfekt läuft ?

    Gruß :)

  • Wenn du deine Garantie weiter behalten willst ja. Aber man muss da entweder nach 2tkm oder ......Monate hin wenn das aber nicht eingehalten wird hast wohl pech gehabt

    Lg
    Kalle

  • Garantie ist eh schon weg, der ist Bj.2009 ;) ich meine ob dem roller das schaden kann, wenn man das nicht machen lässt ?

    Gruß :)

  • naja nicht wirklich da du alle sachen selber machen kannst! Am besten besorge dir den Wartungsplan und mache es dann selber. Oder aber du hast zu viel geld dann kann das auch die pia Werkstatt machen.

    Lg
    Kalle

  • Das steht alles im Handbuch, was bei der Inspektion fällig ist ;) aber solange der super läuft muss ich doch so Sachen, wie z.b. Getriebeoel wechseln nicht machen oder?


    Gruss :)

  • Ich mochte die Optik des TPH immer schon, aber das nur mal am Rande.

    Bei der ersten Inspektion wird vor allem geprüft ob Du eine Schraube locker hast... :happy:
    Oft ist bei Neu-Rollern eine größere Hauptdüse drin die bei der 1.Inspektion gegen die eigentlich Richtige getauscht wird.
    Um sicher zu sein vergleiche mal die Eingebaute mit dem Vermerk in den Papieren.

  • Das mit der Hauptdüse bezweifle ich ja, der läuft nicht zu fett oder qualmt oder so, ich denke die düse wird schon die richtige sein, auch auf längere laufzeit betrachtet ;)
    Jop, die roten felgenbänder sind echt cool :D

    Gruß :)

  • Hallo

    Das Thema ist zwar schon etwas älter , aber falls du mal Teile dafür brauchst melde dich .

    Habe genau diesen Roller gerade geschlachtet :aumann: , auch bj 2009 auch in Rot , bis auf Rahmen und Motor hab ich noch alles da .

    Gruss