Planung 2. Treffen 2011.

  • Location nächstes Treffen 10

    1. Edersee (8) 80%
    2. Rudi (2) 20%

    Dieser Beitrag wird immer auf dem laufenden gehalten.

    Location:

    Termine zur Abstimmung: Zur Abstimmung

    • 13.08.2011
    • 20.08.2011

    Besten Gruß,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Erstmal den Ort festlegen. Die Anfahrt ist für mich ja fast gleich, also mir ist es egal.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ich wäre dann aber auf jeden Fall am Edersee mit Roller und Anhänger dabei. Bei dem anderen müsste man halt schauen was sich da für eine Fahrgemeinschaft anbietet. Roller wird ja auch preiswerter sein, als wenn ich mit dem Käfer hinfahre und zweckmäßiger ^^

  • Datum für Treffen 2 2011 5

    1. 20.08.2011 (1) 20%
    2. 27.08.2011 (4) 80%

    Gut, ich denke die Location wäre somit klar - Trotzdem vielen Dank an Rudi für dein Angebot!
    Jetzt das Datum. Ich denke es sollte nicht zu spät sein, da wir sonst ggf. Schlechtwetter riskieren. Ich denke, Mitte bis Ende August würde gut passen.

    Jetzt wäre schonmal nicht schlecht zu wissen, wer mit dem PKW kommt. Ich denke Marcel (Tryzer) möchte diesmal mitm Roller kommen ?

    Ggf. komme ich mit PKW + Hänger. Dann würde ich nen Grill mitbringen.
    Ich denke jedoch Dirk kommt auch mitm Auto, wenns ihm nichts ausmacht würde ich ggf. auch bei ihm mitfahren, sodass wir Grillgut etc. besorgen können und jeder sich an den Kosten dann beteiligt. Das würde ich dann verwalten, als erster vor Ort (vorrausgesetzt ich komme irgendwie mit dem Auto !)

    Ich schmeiße als Termine jetzt einfach mal Samstag den 13. / 20.8.2011 in den Raum. Ich denke es wäre cool wenn man als fixen Zeitpunkt zum Treffen so ca. 14 Uhr ausmacht. Dann wird gemütlich gegessen, dann eine Ausfahrt gemacht und dann gib ihm :)!

    Campingplatz steht ja oben schon.

    Ich werde die Umfrage oben einsetzen.

    LG,
    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ich werde auf jeden Fall schauen, dass ich auch das Auto bekomme, war zwar ganz lustig, aber nochmal muss die Tour mit der Sfera nicht sein. Im Notfall wird's zwar wieder die Sfera, aber irgendwo werde ich die Kohle auftreiben.
    Dann könnte ich auch Grill, 4 Mann Zelt, Camping-Tisch usw mitbringen, die Sfera natürlich auch.
    Falls wir dann auch ne Ausfahrt machen, kann der T5 ohne Sitze auch ne Pannensfera zurückbringen :)

    Aber die Daten sind mir etwas früh 1-2 Wochen später wären gut, da komm ich ja grad ausm Sommerurlaub.


    :offtopic: Max, warum haste deinen Nick geändert?

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ist auf jedenfall ein Argument, das mit dem SOmmerurlaub. Ich schieb das mal 2 Wochen später... kA ich wollte mal was anderes (bzgl. Nick). In 182 Tagen bin ich vllt. wieder Eragon :D

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • tja max, schaue dir mal meinen parallelen beitrag an, ist ja lustig, zwei blöde ein gedanke :)

    klar kann ich dich aufsammel, ist doch kein thema!

    dirk

  • Mal sehen, will ja eig. gerne meinen Roller mitnehmen. Aber die Option zu haben ist schonmal super, danke dafür.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • ich klinke mich mal als (alter) neuer hase ins geschehen ein ;)

    insofern ich auf der arbeit klären kann, dass ich an einem der samstage nicht arbeiten muss, bin ich dabei.
    schaue schon fleissig nach einer tour via roller (mit auto ist ja langweilig :)) ),höhö.

    sehe ich richtig, oder steht noch nicht ganz fest WO es stattfindet? entweder edertal oder paderborn?

    grüße

    ps.: max, falls du keine lust hast,mit dem auto zu fahren, können wir ja im corso rollern :P

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • ne, brauchste nicht tryzer :))

    dirk

  • Der 20. geht bei mir auch schlecht, aber das nur am Rande.

    Jetzt verteilt sich die Planung schon über mehrere Threads - das ist etwas verwirrend....

  • Ich würde ja sagen die Planung hier und den anderen Thread zu.
    Und der 20. ist definitiv zu früh. Ich bin bis zum 8. weg und muss etwas Kohle verdienen.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Aber noch zu viel zocken, sondern auch schrauben, dann hast du vllt. dann ein fahrbares Zweirad, vorzugsweise die Sfera :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • das mit der kohle verdienen trifft auch bei mir zu. und nächsten monat fänd ich persönlich etwas früh. dann eher im september. meine meinung. nur das mit dem ort sollte zuerst geklärt werden bevor wir uns ums datum kümmern. wie ich in dem anderen thread schon schrieb. bin ich dafür das herbsttreffen bei rudy zu machen. und nächstes jahr im sommer zum edersee. so wäre mein vorschlag. keine ahnung was ihr dazu sagt und was euch allen lieber wäre.

    max
    guck das jasper das nächste mal weiter kommt als 30km....oder er nen ersatz gaszug dabei hat^^ :nick:

  • stimmt max kann ihm ja nächstes mal seine nsl geben^^

    edit:
    also zum campingplatz am edersee. ich glaube nicht das wir da so ausgelassen feiern können wie in paderborn mit der wiese die ja außerhalb lag. es gibt dort diese "komfortplätze" und "standartplätze" diesestandartplätze sind aber nur für zelte und man kann sein fahrzeug 150m weiter weg parken. bei den komfortplätzen hast du direkt nachbarn nebenan und die erlauben uns bestimmt nicht bis mitten in der nacht da zu feiern.
    ich kenne da noch einen guten campingplatz aus meiner kindheit. ohne badesee aber mit freier platzwahl und ohne diese parzellen. das heißt wir könnten uns fernab der dauercamper aufhalten und dort feiern.der Campingplatz liegt in warburg ist die letzte ecke von nrw kurz vor kassel.