Meine NSL auf Vordermann gebracht

  • Die letzten Tage hab ich viel an meiner Sfera geschraubt. Jetzt ist sie in einen guten Zustand fürs Treffen und auch schön Flott.

    Gemacht habe ich im letzten Monat:
    -Leovince SP3
    -neuer Hinterreifen
    -Abstimmung Vario+Kupplung
    -DZB

    und fürs Treffen:
    -Ölpumpenriemen
    -Kupplungsbeläge und Glocke angeschliffen
    -Neue Varioschraube
    -überall schön Schraubensicherung
    -Getriebeöl

    Läuft schon sehr gut. geht gut an die 70lT., dann war die Strecke auf dem alten Industriegelände zu Ende :) Für die Straße muss ich den DZB noch einstellen.

    Was ich noch mache:
    -Fertig abstimmen (von 4,25g wieder auf 4g)
    -DZB einstellen
    -12V Steckdose einbauen
    -Sauber machen

    Morgen mach ich noch Fotos, die kommen dann auch hier rein.

    Gruß Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Posaun die DZB Klamotte hier vorm Treffen nicht so rum... Und fahr vor dem Treffen nochmal möglichst so 50-100km, damit nichts auf der langen Tour abkakt...

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Pit: :aumann: ich sollte besser zweimal lesen.
    Schon klar, immer Vollgas wird zu stressig. Ich überlege mir vllt. nen 3mm Dting mitzunehmen, und den dann bei meiner Übernachtung (ich fahren freitags zu The_One und samstags weiter) einzubauen.
    Abstimmung it soweit fertig, ich hab jetzt noch keine Testfahrt gemacht, aber das 1/4g wenige hatte ich schon probiert, ist besser und die grünen Polini waren doch zu hart, hab jetzt die schwarzen drin, aber noch nicht getestet.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Hi...

    Macht die Sfera mit SP3 nu Männchen :)?

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ich denke, dazu brauch ich nen stärkeren Zylinder oder Übung und starke Arme :D. Aber ich habe weder das Bedürfnis noch das Können dazu. Eine Verkleidung hab ich ja schon zerstört. ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • hier die versprochenen Bilder:

    Hier mal der Roller:
    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/6797/imagehxb.jpg]

    Dann der Pott:
    [Blockierte Grafik: http://img121.imageshack.us/img121/5024/imagelww.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img718.imageshack.us/img718/3318/imagecohb.jpg]

    Und die 12V Buchse:
    [Blockierte Grafik: http://img812.imageshack.us/img812/1002/imagefxho.jpg]

    Der neue Reifen:
    [Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/3900/imagevir.jpg]

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • klarglasblinker würden sich da verdammt gut machen. Wie hast du das riffelblech am boden gebogen und mit was zugeschnitten?

    PS: die blinker hättest zum lakieren schon abnehmen können ^^

  • Ich finde eine komplett klare Fronlichteinheit passt nicht bei dem hellen Lack. Und hinten irgendwie auch nicht.
    Der weiße Rand an der blinkern ist nicht von mir, ich musste die Gläser mal ersetzen.
    Und lackiert habe ich ihn auch nicht, ich habe meine blaue Verkleidung nach einem Sturz gg diese getauscht.
    Das Riffelblech Hans vorgeschnitten auf eBay zu dem Preis, den ich fürs Rohmaterial im Baumarkt bezahlt hätte. Gebogen mit Schraubstock+Kraft und fein von Hand

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ja dann kann ja nix mehr schief gehn. Meine hab ich jetz auch fast soweit für die Tour. Morgen drossel ich den erstmal und mach den Sportpott ab . :(
    Ist ja nicht mehr lang.

  • Deine Sfera schaut echt super aus. Dachte erst auf dem Bild das Sie weiß wäre aber dann ein schönes Silber. Der SP3 passt auch hervorragend zum Sfera 100% besser als der Originale!

    Bin gespannt wie es bei dir weiter geht!

    Lg
    Kalle