Forentreffern Teilnehmerzahl

  • Teilnahme 21

    1. Nein (11) 52%
    2. Ja (10) 48%
    3. Mal sehen (0) 0%

    Undzwar würde ich dann mal eine konkrete Zahl bekommen wollen, wer denn nun alles kommt zum Treffen.

    Daten dazu nochmal:

    Diesmal am 9.7 am Campingplatz Am Waldsee bei Paderborn.


    LINK: http://anonym.to/?http://www.am-waldsee.de/

    Stattfinden wird es so um die Mittags / Nachmittagszeit.

    Für alle Teilnehmer, die noch nicht den Benutzerrang Forentreffen 2011 haben, können mich gerne anschreiben, denn erst dann sehen sie Unterforen wo es um die Planung geht.

    Bitte an alle Teilnehmer hier nochmal offiziell: Haltet euch an die Richtlinien der Straßenverkehrsodnung. Für die Einhaltung ist jeder eigenverantwortlich.
    Soll ja kein Mofa Forum frieserer Treffen werden und zu Ärger führen.

    Für einen Grill ist dann gesorgt. Grillzeug muss jeder selber ein wenig mitbringen.

  • Moin-Moin

    Die Umfrage endet ja erst Freitag Nacht, ein paar Stunden bevor sowieso alle da sind... :gruebel:
    Ich bin zu 90% dabei...

    Siehst Du eigentlich wer wo angekreuzt hat?

  • Genau ich lasse sie laufen bis Freitag Nacht , denn dann sehe ich morgens noch wieviel dann inetwa da sein werden.

    Die Umfrage ist annonym sprich ich sehe auch nur die Zahl. Ist ja auch letztlich nicht das wodrum es geht.
    Will ja nur wissen, welcher Haufen zusammenkommt.

  • +2 Kumpels!

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • hmmm... schaut ja noch mager aus... mal schauen was da noch kommt

    achso... wenn wer noch nen 40er kolbenbolzen hat ...kann er mir den gerne zum käuflichen erwerb mitbringen :D

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • Bei mir ist es Gesundheitlich bedingt ,mir hat der Doc.momentan das Auto und Roller fahren verboten.
    Und mit dem Zug geht auch nicht ,weil ich dann nur in begleitug Fahren darf.
    Ich finde es echt auf deutsch gesagt richtig Scheiße.
    Aber ich hoffe das da trotzdem genug nach Parterbon kommen werden. :hauwech: :scenic: :motorrad:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • bin auch ma gespannt, ob wirklich über 15 zusammenkommen, aber es macht ja nicht die menge der teilnehmer, sondern der spass den wir haben werden....

    dirk

  • Mit den 9 Zusagen und Eragons 2 Kumpels haben wir jetzt schon 11.
    Die Umfrage steht doch erst seit heute morgen. Das wird schon.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Denke auch das noch ordentlich was kommt. kA ob Gubbel2 schon abgestimmt hat, der kommt auch auf jedenfall (wir fahren zsm) und bringt einen Kumpel mit. Daniel959 kommt auch mit seiner 125er, wenn er sein Getriebe hinbekommt.

    Lg,
    MAx

    Edit: Ich bringe vllt. noch einen Motoreninstandsetzer mit, der einige Jahrzehnte Erfahrung hat. Der labert halt ein bisschen viel, halt alter Mann ^^ Dann würde ich 3 Leute mitbringen. Ist rel. sicher das der mitkommt.. Wenn richtiges kak Wetter ist, kommen wa mitm Auto!

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • klasse, freu mich auf nächste woche:-)

    dirk

  • Ich mich auch endlich mal ein paar sehen alà Sfera Haiza, LP, dich Pit und so :)

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • nein ich hab noch nicht abgestimmt.
    leider weiß ich auch nicht ob mein kumpel seinen roller am donnerstag schon angemeldet hat....ist halt ein kroskopf. :)