• hallo.
    bin letzte woche mit meiner frau wegen unterleibschmerzen zum doc gefahren.
    naja.
    das übliche halt.
    doc spricht sich in chinesisch aus. mit anderen worten unterleibszerrung.
    wird wohl daher kommen das sie altenpflegerin ist.
    noch ne blutprobe und ab nach hause.
    wärmflasche, ab ins bett und all das andere gedöns.
    eine halbe stunde später klingelt das telefon.
    der doc.
    er sagte mir das meine frau auf gar keinen fall irgendwelche medikamente oder ähnliches nehmen dürfe.
    ich fragte wieso?
    die antwort:
    in der schwangerschaft wäre das nicht so gut. :wow:
    hab mich verarscht gefühlt und aufgelegt.
    nach kurzem überlegen stellte ich fest, das keiner wusste das ich mit meiner frau beim arzt war. :licht:
    also hab ich vorsichtshalber zurückgerufen.
    nun ja, es ging auch wirklich die praxis dran.
    ich habe mich dann nochmal vorgestellt und die empfangsdame freundlich um die daten gebeten.
    diese bestätigte mir das denn auch nochmal.
    nu war der schock groß. :geil:
    wie passiert sowas denn? :titten2:
    nun ja.


    nun meine frage:
    habt ihr kinder?
    und wenn ja wieviele und in welchem alter sind diese????
    und in welchem alter seid ihr?
    habt ihr den zeitpunkt für nachwuchs geplant, oder war es ein unfall?


    und nur zum verständniss:
    ich (34 und urnenbesetzer) freue mich riesig!!!!!!!
    meine frau (30) ebenso, und meine beiden anderen 9 und 10 jahre alten kinder :angel: auch.
    ich frag mich nur warum ein nachzügler immer so spat kommen muss???? :duden:

    bin wirklich gespannt was ihr da zu berichten habt.

  • Herzlichen Glückwunsch schon mal vorab zum gelungenen Treffer! ;)

    Zu deinen Fragen,

    Ja ich habe eine Tochter die Lena heißt und im September 3 Jahre wird. Ich bin mittlerweile 25 und planen lässt sich so was wohl nie, als Unfall würde ich es aber auch nicht bezeichnen sondern als schönes Geschenk der Liebe. Bei uns kam die kleine trotzdem etwas unpassend, da meine Freundin zu diesem Zeitpunkt mitten in der Ausbildung steckte aber auch das bekommt man geregelt und kann die abschließen, wenn man nur selber will. Also alles perfekt gelaufen bei uns würde ich sagen, und wie gesagt den perfekten Zeitpunkt gibt es sowieso nicht im Leben so das man dies Planen könnte.

    Gruß Kroymans

    ;) Wir drei...ich, mich und meinereiner...haben entschieden ;)

  • Erst mal glückwunsch zum Vater werden. Nun zur deiner Frage ja bin auch Vater 8 Kindern und 16facher Großvater .
    Habe 5 Töchter und 3 Söhne erste Tochter ist 36 jahre und und erster Sohn 31Jahre.
    Und jüngste Tochter ist 16 jahre. :applause: :thumbup: smiley2022

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Na glückwunsch.


    Ja warum kommen nachzügler immer so spät??? wer weiss :lach:

    Kinder ja hab ich auch, meine grosse Larissa ist 5 und mein zwerg Justin ist 3, geplant waren sie nicht! Ich wollte nie welche! naja aber nach einer fehlgeschlagenen op ( eileiter abklemmen) bekamm ich die antwort Herzlichen glückwunsch.. Sie nehem an Gewicht zu :heul: werden launisch :evil: schlafen die ersten 6 Monate gernicht mehr :sleeping: aber Kinder geben einem so viel :wow: .
    Da ich aber kein freund von einzel Kindern bin war mein Sohn geplant.


    aber ich liebe sie beide trotz alle dem :knuddel:

    Lg Saskia

    Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! :sfera:

  • Ich habe auch 4 kleine Racker. Patrick (Patty genannt), Daysy, Chantal und Kevin!

    GLÜCKWUNSCH !

    :tanz: :titten2: :titten: :whistling:

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Herzlichen Glückwunsch das muß gefeiert werden.
    Zu deiner Frage , Sie heißen Nachzügler weil sie immer zu spät kommen aber ist doch trotzdem schön oder ?

    Ich bin 37 und meine Töchter werden 15 und 13 Jahre, mein Nachzügler ist der Hund 1 ; und ist genauso viel Arbeit.

    Außer dem Hund war alles geplant +- 1Jahr und der Hund ist der 2te für die Kinder.

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Glückwunsch!

    Meine kleine ist 3 und mein "Großer" wird übermorgen 5, also soweit sind keine Nachzügler dabei, wär auch noch ein bisschen früh ;)

  • na herzlichen glückwunsch ;)

    das ich keine kinder habe ist wohl klar, mit 16 ist das ja wohl auch normal :D

  • Ich bin auch schon 16 facher Opa. Das jüngste Enkelkind ist 25 Monate alt.
    Und läuft und hat nur Flausen im Kopf, macht aber spars da bei mit zu machen um ihre Großmutter ein bischen zu Ärgern.
    Man gönnt sich ja sonst nichts. :totlach: :angel: :hauwech: :explosiv:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: