Sehr wichtig hab ein Problem

  • Ich hab eine Frage, ich hab ausfersehe was im kurbelwellen geheuse fallen gelassen ;( ist das gefahrlicht oder so es ist die helfte von dem zelinderring und noch eine nadel von nadelgeheuse ich weis nicht wie ich das rausbekommen soll ohne das ich dem motor spalten muss aus keinen fahl spallten !! bitte bringt mir ideen!! :roller2:

    :roller2: :motorrad: ich bedanke mich Für die behandwortete Fragen euer Ziptuner ^^ :danke:

  • genau gute idee ich hab aber so ein mini kolben kratzer hab mit jetz erstatz kolben bestellt geht das gut

    :roller2: :motorrad: ich bedanke mich Für die behandwortete Fragen euer Ziptuner ^^ :danke:

  • Bitte gewöhnt euch doch mal an mit Punkt und Komma zu schreiben. Wenn´s geht, und ihr euch das zutraut, auch mit Groß- und Kleinschreibung. Da bekommt man ja Kopfweh. Auf so ein beschriebenes Problem, wird es sehr wahrscheinlich weniger Antworten geben als auf ein "bemühtes", beschriebenes Problem

    :danke: :danke: :danke: :danke:

    ______________________________________________


    Abyssus abyssum invocat! Das passt zu der Sfera =)

  • So, den letzten Beitrag habe ich mal gelöscht.
    Ändere sofort deine Ausdrucksweise, Fäkalsprache dieser Art ist hier nicht gewünscht. Punkt und Komma setzen, sich vernünftig ausdrücken sonst kannste auf der Rollertuningpage nachfragen. :huh: :rolleyes:

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Hab mir richtig Mühe gegeben!! also Nochmall, Ich hab ja ein Kolbenfresser bekommen.Nur ich weis nicht ob der zelinder noch geht oder nicht,
    der Kolben ist fusch:-). aber der Zelinder scheint mit ein paar kratzer noch Fitt zu sein. Es sind nur ein paar kleine Kratzer am auspuffauslass ansonsten scheit der Zelinder
    noch Fitt zu. ist das schlimm wen ich mit schleifpapier drüber gehe? oder so? es sind nur gannnnnzzz kleine. Hab mir jetz ein neuen Kolben gekauft, würde das gehen?

    :roller2: :motorrad: ich bedanke mich Für die behandwortete Fragen euer Ziptuner ^^ :danke:

  • Hi,

    was mir auch bei dir auffällt ist deine Rechtschreibung. Kommst du nur gebürtig aus Portugal oder lebste dort und kannst nicht so gut deutsch, oder haste einfach eine Rechtschreibschwäche?

    Denn normal ist es richtig, dass Beiträge entfernt werden, die man einfach nicht lesen kann. Und der jetzige Beitrag ist auchnicht so, als dass er gut leserlich ist.
    Wenn du eine plausibele Begründung darlegst könnte man ja auch eine Ausnahme zulassen, denn ein vernümpftiges Schriftbild sollte doch schon eingehalten werden.
    Denn ansonsten ist soetwas ja auch eine Zumutung für den Leser , wenn er schon bereit ist zu helfen und dann noch einen schlecht geschriebenen Beitrag entziffern soll.

    Zu deinem Problem:

    Deinen Zylinder schleifen würde ich definitiv nicht.
    Wenn ein Zylinder runter ist, dann kauft man ihn neu. Wenn du nur einen neuen Kolben kaufst wirste spätestens in einem halben Jahr wieder loslaufen müssen.

    Bei eBay gibts ja auch preiswerte 50ccm Zylinder, die nachgebaut sind,- wenn ich mich nicht irre gehen da die Preise sogar schon bei 30€ los. Damit fährste auf alle Fälle besser als mit dem was du vor hast.
    Ich berichte hier aber auch aus Erfahrung, hat echt keinen Wert, was du vorhast. Willst ja auch deinen Roller fahren und nicht ewig die Angst haben müssen liegen zu bleiben und ewig wieder da was neues kaufen müssen, denn am Ende kaufste dir eh einen neuen Zylinder.