Beiträge von ziptuner

    hallo an alle, ich hab da ein problem
    ich hab von meiner zip den schlüssel verloren, der roller steht da jetz mit lenkradsperre.
    was nun?! ich hab von vielen leute gehört dürchboren, aber kann mit einer da eine einleitung schrieben?
    da wahre ich sehr dankbar :)
    und muss ich überhaubt die gabel raus nehmen? weil der lenker nicht abgehen will hehe..


    MFG Fabio

    Hallo jungs. ich hab ein problem, ich hab mir ein gianelli record gekauft. der soll für meine Piaggio zip sein, ich hab jetz wegen den Auspuff 3 Zelinder zerschrotten
    ich weis auch garnicht warum die kaputt gehen. Immer wen ich den dranmachen und eine Woche fahre hab ich ein Kolben fresser. Ich glaube der zelinder leuft zu Warm
    mit dem Auspuff, oder der hat zu viel drück :( kann ich egenwas tun damit er mit dem auspuff fahren kan, z.b eine Droßel im auspuff stecken oder so.
    ich fahre zurzeit mit dem Original und damit habe ich nieeee Probleme, aber wen ich den Gianelli drunter packe droht immer der Kolben Fresser. :(


    Ich Bedancke mich für die Anworten, und Hoffe ihr könnt mir helfen

    Hab mir richtig Mühe gegeben!! also Nochmall, Ich hab ja ein Kolbenfresser bekommen.Nur ich weis nicht ob der zelinder noch geht oder nicht,
    der Kolben ist fusch:-). aber der Zelinder scheint mit ein paar kratzer noch Fitt zu sein. Es sind nur ein paar kleine Kratzer am auspuffauslass ansonsten scheit der Zelinder
    noch Fitt zu. ist das schlimm wen ich mit schleifpapier drüber gehe? oder so? es sind nur gannnnnzzz kleine. Hab mir jetz ein neuen Kolben gekauft, würde das gehen?

    Ich hab eine Frage, ich hab ausfersehe was im kurbelwellen geheuse fallen gelassen ;( ist das gefahrlicht oder so es ist die helfte von dem zelinderring und noch eine nadel von nadelgeheuse ich weis nicht wie ich das rausbekommen soll ohne das ich dem motor spalten muss aus keinen fahl spallten !! bitte bringt mir ideen!! :roller2:

    ich hab ja eine andere die hat aber eine andere zahl egenwie fs8...
    würde die gehen die passt und so nur was kann da pasieren ?
    die leuft auch nur ich will wiesen was sind die nebenwirkungenxDD :roller2:
    mein zelinder ist offen ist alles offen

    Hallo hir ist wieder zip tuner ich hab da mall ne frage ich hab meine zünkerze kaputtgemacht (b8es) ich hab aber eine andere von bosch super was pasiert wenn ich die reinbaue und welche zunkerze ist gut für meine piaggio zip ssl base
    ich würde mich freuen über eine antwort xDD
    :roller2:

    hi. Ich bin wieder Zip tuner Hab Mall eine frage ans volk
    ich hab eine Zip ssl, und würde gern sie ein biesien oktip und motorisch auf vorderman bringen,
    aber ich will dabei nicht so viel geld ausgeben , gibt es da tipps und tricks? wenn ja bitte schreibt es mir.
    ich hab da so an LED lichter oder nummerschild unten oder selbsgebauter oherlegunssatz. sind jetz nur b.z
    bitte hilft mir und zum motorischen teil z.b. ring raus oder auspuff dürchboren.
    und noch eine 2 Frage.
    -was ist der beste polini setup für die zip :evil:  ( darf kein 70ccm sein) :evil:  darf aber 50 ccm sport = aber ich will
    die ori kurbelwelle drinne haben was hab ich da zur auswall
    das die ori kurbelwelle nicht so viel belastet wirt . === :scenic:  es muss ein polini setup( wie z.b kupplung,Vario,membrane,zelinder,vergasser,)sein
    und darf kein 70 ccm sein. ich bedanke mich seehr für die anworten bitte hilf mir!!

    Hallo ich bin wieder der zip tuner ich hab eine frage an unsere zip fahrer wie kann ich ein beisien von meiner zip tunen ich will was groß tiefer breiter
    und wenn hir vielleicht ein beisien zeit findet dann giebt mir mall ein paar tipps und tricks wie ich fast ohne geld meine zip tunen kann ich bedanke micht für die tipps und kann mir auch einer sagen wie ich mein vergasser puzten und wie denn einstellen kann ich bedanke mich für die antworten
    so jetz zumm richtiegen problem ich hab eine (( zip)) und die hat so ein dummes problem der ist ganz plöztlich gekommen wenn ich gas gebe so ungefahr 10 km/h dann ruckelt er stark , so op er bezin An-nimmt und wieder up-nimmt so das geht ungefahr 2 sec takt ,das kann ein richtig aufregen
    , wenn mann eine kurve macht und der plötlich für 2 sec gas an-nimmt das kann auch gefahrlich enden ich frage mich was es sein kann
    ich würde mich sehr freuen wenn hir mir tipps geben könnten
    - der luftfilter kann ich ausschliesen der würde gepuzt

    X( :roller2: :))

    MFG Ziptuner ^^

    Hallo ertamll Name : ziptuner

    Hab da SOO ein Dummes problem ich brauche sehr viele tipps zum thema Zip ssl 50 ich hab eine und zwar ist da so ein problem wenn ich gasgebe kommt so ein plozliches gas anstadt normall nein!
    das kommt am anfang so ein schnelles gas aber unter 15 km/h ist das. aber über 15 km/h ist das normall und nimt auch sauber nur dieses stotern ist da und ___ Und noch eine frage wer kann mir sagen wie man vergaser einstelt, weil ich hab gestern meine zündkerze rausgeschraubt und die nicht rebraun sondern schwarz wie kann ich das einstellen bedanke mich rüf die tipps


    MFG Zip Tuner !!

    hallo ich hab eine frage: ich hab gestern den schlussel meiner zip kaputt gemacht (scheise) und der roller hat lenkratsperre kann ic das schloss ausbauen trozlenkradsperre oder was muss ic machen ??

    jo mach ich dann mall ich schau dieses wochenende aber hir versteht was ich meine das wenn ich upfahren will er so kommisch gas gibs also so vollgass und dann wieder normall obwohl ich normall gebe^^ aso und was ich nocht sagen muss ist das wenn ich mit der (hinterbremse ) bremse dann geht er aus in denn raum von standgass bis 20 km/h ansonsten nicht wenn ich vollgass fahre und bremmse dann nicht nur wenn er diese brobleme hat !

    bitte hilfe sach mir was hir wiest bitte


    MFG Tuner

    Zitat

    Original von Foxn
    Hast du es schon mit Vergaser & Luftfilter reinigen versucht?
    Zündkerzenbild solltest du auch nach gucken, sie sollte Rehbraun sein.

    denn luftfilter hab ich leztens war ok vergasser weis ich nicht und zundkere auch nicht aber das war so plözlich was kann denn da kaput sein ungefaher von der erfahrung her ?

    Ich hab ein Problem bei Meiner Piaggio zip stimmt etwas nicht.
    wenn ich stehe und will gas geben dann nimt sie schnell gas an und last es und nimmt wieder so eine ruckartige sache das nerft
    und wenn ich lansamm im kreis fahre macht er das stendich nim gas und last es nimmt gas und last es so ruckel, ich weis nicht mehr weiter aber wenn ich vollgass geben so up 20 h/km dann nimmt er sauber unt ruckelt garicht nur dieser start unter 20 h/km da nimt und lest aber er fahrt weiter.


    Bitte hilfee