Herzlichen Glückwunsch Manuel

  • an dieser stelle mal vielen dank für all deine zeit, die du für uns in das forum investiert und alles gute zum geburtstag :feuerwerk: :feuerwerk:


    mach dir einen schönen tag und nimm dir einen auf uns :)) :)) :))


    dirk

  • Vielen Dank für eure Glückwünsche *freu* :danke:

    Naja feiern werde ich so nicht sonderlich, gerade sitze ich auf der Arbeit, nacher noch ein wenig den Feierabend genießen und ein wenig zocken und eben gemütlich ausklingen lassen. :))

  • Alles gute auch von mir :)!

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Herzlichen Glückwunsch

    Bei dir ist das doch bestimmt wie mit teurem Wein oder?
    ...aber das dir der jugendliche leichtsinn bewahrt bleibt :explosiv: ...muss schon sein

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • auch nochmal alles gute zum geburtstag von mir
    mögen sich alle deine wünsche in der zukunft erfüllen !! ;)

  • Manuel, auch von mir alles gute habe es erst heute gelesen . Aber das geht ja noch es ist schade das ich diesmal ein nachzügler war. :feuerwerk: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: