Versicherungskennzeichen für 45€

  • Hi. Der erste März naht und ich habe mir soeben ein paar Kennzeichen bestellt. Das ist der Laden.

    https://www.wgv-schindler.de/content/view/100/189/

    45€ fürs Jahr kann man nicht meckern! Vllt. für den einen oder anderen ganz intressant =)!

    Lg,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ok, ich wollte damit auch schonmal starten, aber nun ist es hier....

    HUK ebenfalls nur 46€ Haftpflicht mit fahrern über 23 LJ:
    http://www.huk.de/-snm-017750746…Wt7qZ:12dk84vo9

    Hier bei der Bruderhilfe PAX ab 49€:
    http://www.bruderhilfe.de/-snm-017750750…wWjrxm:-16C1VM2


    Damit seien schon die preiswertesten genannt. Ich nehme wieder HUK für meine Roller.

  • Vorteil bei WGV für alle offen... (Fahreralter)

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Danke Max!

    Für mich sehr praktisch. Bis jetzt immer über die Versicherung vom Vater so 56-60 Euro bezahlt. Jetzt kann ich den auf mich anmelden und spare noch Geld. Echt guter Tipp.

    Mfg Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Hi!

    Finde ich auch. Habs direkt mal allen meinen Freunden & Bekannten erzählt.
    Kumpel hat sich gestern für 72€ bei der Huk eins geholt, naja dem wars egal, Mami & Papi zahlens ja wie immer...

    Max

    PS: Man kann die auch unter 18 auf sich anmelden, habe ich bisher auch immer so gemacht. Wenn mal irgendwas wegen 70 laut Tacho kommen würde, würd mein Daddy keinen ärger am Hals haben =)!

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Klar, lief nur auf meinen Vater wegen dem Preis. Und 70 lt. geht nur bei ordentlich Gefälle auf der Landstraße :D

    Mfg Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Hallo zusammen,

    ich bin ja nun noch nicht so lange im Rollerbereich unterwegs und tu mich da irgendwie auch ein wenig schwer im Internet Preise für das Versicherungskennzeichen zu finden.

    Aber ich habe auf http://www.roller-kennzeichen.de/ einen Preis von 14,99€ gefunden, allerdings ist dort die rede von einer Prämie.
    Verwechsle ich da jetzt etwas ganz essentielles oder ist das einfach nur ein unseriöses oder extrem gutes Angebot?

    gruß
    Bastel

    ________________________________________________________________

    Schrauber gesucht, Saarland, Quierschied und Umgebung.
    Ich suche für NSL 50: Sturzbügel

    Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :putzen:

  • Prämie ist der zu zahlende Betrag, das ist schon richtig. Versicherungsdeutsch :effe:

    Der Haken: Das Kennzeichen ist gültig bis 28.02.2011 - alles klar?

    Preisfrage - wie kommt ein Bastelfreund wohl an ein schwarzes Kennzeichen? :P

  • Diesen Service bieten wir nur Personen bzw. Firmen an, die bereits ein Fahrzeug mit einem amtlichen Kennzeichen (§ 23 StVZO) bei uns versichert haben


    ich denke es geht darum wenn du da versicherst bekommst du (wenn du dort schon ein auto oder so versichert hast) das kennzeichen für die 15 euro
    oder wenn du da noch nen roller versicherst kostet dich dein auto 15 euro weniger


    also evtl mal anrufen und nachfragen

    EDIT:
    ok da lag ich also tatal daneben :titten2: wayne

  • Nicht schlimm, bei Versicherungen muß man eben alles 5 mal lesen.
    Ich mag diese Papiertiger einfach nicht...

    Ich beziehe mich hier natürlich auf Deinen vorletzten Beitrag.


    Noch etwas:
    Zufällig habe ich heute Post von der WGV bekommen. Klar, neues Kennzeichen ab 1.März.
    Dort steht:
    Kleinkrafträder bis 50 kmh: 45,40€
    Maschinell angetriebene Krankenfahrstühle: 29,00€ - Ahaaa :gruebel:

  • Aloha, danke für die rasche Rückmeldung, also versteh ich das schon richtig, die 45€ von der WGV sind schon mit die günstigsten Anbieter!?

    Bzw. Ich habe vond er DEVK einen Schrieb bekommen (dort war der Roller Versichert als ich ihn August 2010 übernommen habe) dass sie mir das neue Schild für 65€ + 43,99 Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung verkaufen....

    ________________________________________________________________

    Schrauber gesucht, Saarland, Quierschied und Umgebung.
    Ich suche für NSL 50: Sturzbügel

    Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :putzen:

  • 55€ kann man normalerweise mindestens für ne Haftpflicht hinlegen, unter 21 bzw. 23 Jahren normalerweise so um die 65€.
    108,99€ Teilkasko ist nicht billig, aber nicht überteuert.

    Die 45 € von der WGV sind schon ein echter Kampfpreis.
    Werde mir dieses Jahr mal etwas Geld sparen :D

    Mfg Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Klar, ich hab jetzt insgesamt 150 € Eigenschaden Verursacht mit meinem Sturz, da hilft auch keine Vollkasko, falls man so etwas überhaupt für Roller gibt.
    Und die Haftpflichtkosten hab ich nicht vor auszunutzen :D

    Hier könnte ihre Werbung stehen!