Gemeinsames Treffen (mit oder ohne Roller) im Frühjahr 2011

  • ihr habts doch gut ich muss ca 1500 m fahren ! wenn ich dran denke wie lange das dauert..... :thumbup:

  • @ ich:
    kannst ja vorbeikommen in velbert. dann kannst mir den weg zeigen^^ :P


    edit:
    evtl kommt nen kumpel von mir mit seiner 125er skr mit. mal schauen, je mehr desto besser. :thumbup:

  • Joa, nur ich weiß gerade noch nicht ob ich meinen Scoot bis dahin fertig bekomme. :explosiv:
    Zudem muss ich fast jeden Samstag/Sonntag dabei helfen unser 8 Familien Häuschen in Duisburg zu renovieren, da kann ich mir aber wohl mal nen Tag frei nehmen. *hoff*
    Wenn ich pech habe, sind auch noch meine Großeltern zu besuch und wollen den Geburtstag von meinen Bruder feiern und dann bin ich sozusagen Gefangen. :helpsmilie:
    Weiß jetzt nich genau wann, aber der hat am 15 oder am 25.7 Geburtstag. - Der treff ist doch im Juli, oder hab ich mich da verlesen/vertan? :nixweiss:
    Würde eh nur für einpaar Stunden bleiben und dann wieder fahren.. :D

    Was soll denn auf den Treff so schönes gemacht werden?

  • Jetzt muss ich aber nachfragen:
    Wie genau siehts denn mit Zelten aus? Ich hätte zwar eins, aber ein 60 kg-4 Mann-Zelt in der Größe eines Sfera-Hinterteils (gepackt) 400 km mitzuschleppen macht wenig Spaß.
    Gäbe es die Möglichkeit in andere Zelten unterzukommen? Wer hätte denn freie Plätze?
    Und eine Zeitplanung wäre schön, sagen wir, ab wann es offiziell losgeht (wann man da sein solte) und vllt. planen wir ja für den Morgen eine Ausfahrt?
    Ich denke so ab 5-6 Uhr am Anreisetag könnte jeder da sein. Und am nächsten Tag müsste ich spätestens mittags weg, sonst fahre ich bis morgens früh nach Hause.


    Und zum Schluss mach ich mal ne 95%ige Zusage, dass ich komme.

    MfG Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • ich hab zwaram 10 notdienst aber das ja erstmal egal undlaut google map sindsauch nur 100km also wer kommt mit dem rollerr aus hannover hin oder wen kan man einsameln

  • was machen wir denn mal verpflegungstechnisch ? jemand ne idee oder nen guten vorschlag ?

  • Abends nen großen Grill aufstellen und jeder besorgt sich was für drauf und morgens fürn Frühstück (ein Sack Brötchen + Wurst/Käse/Nutella) zusammenlegen. Ich denke Mittagessen hat jeder auf der Hin- bzw. Heimfahrt.
    Das wäre denke ich die beste Möglichkeit. Und morgens dann gestärkt ein Sfera-Korso durch Paderborn :D

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Wir machten ja die Abstimmung nicht nur um zu sehen wie viele Plätze man mieten muss, sondern wahrscheinlich auch um die Essensmenge planen zu können.
    Nur wäre sicherlich auch gut zu wissen, Vegetarier hier an Bord oder besser gefragt Veganer?
    Ansonsten, die Grillsache iss natürlich wieder Campingplatz-bedingt. Auf manchen darf man, auf manchen darf man halt keine offene Flamme haben.
    so, wie es ausschaut werde ich wohl eher mit dem Auto kommen. Ich binz einfach zu faul die Sfera zu machen xD
    Zudem, wenn wir ein Korso machen möchte ich auch net die Sfera dabei haben, wegen Kontrollen.
    Oder aber ich komme mit meiner hübschen Axis.
    So langsam rückt ja der Termin näher.


    Tryz

  • Mhm, Abends gar kein Korso mehr :(? Ich bin nur Abends da ^^

    Meint ihr es gibt Stress mit der Rennleitung, oder du Ich ?

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ich denke mal bei uns gibt's nicht so viel zu holen für die Gemüsetruppe, vor allem sind wir nicht allzu auffällig.
    Zumal denen das nicht angekündigt wird und wenn die uns so anhalten werden sie wohl nicht unbedingt nen Hitech-Prüfstand dabei haben.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Das nicht, aber auf Verdacht (woher die den wieder nehmen wollen) dürfen die auch Roller stilllegen bzw einkassieren.
    Und wenn das wieder so Jungspunde, die unbedingt paar Punkte beim Cheffe ernten wollen, dann werden die einen Großen markieren.
    Wette ich mit euch drum!
    In dieser Hinsicht binz ich doch sehr vorsichtig.


    Tryz

  • wir müssen ja nicht unbedingt mitten durch paderborn fahren !!!! direkt neben dem campingplatz befindet sich ein truppenübungsplatz, wo die rennleitung so gut wie nie anzutreffen ist !!!!! klar eine 100% garantie kann ich gegen kontrollen nicht geben , aber mich lassen se schon echt lange in ruhe !

  • Hallo zusammen!

    Hätten vielleicht ein paar Leute Lust sich in der Ecke Kamen/Unna/Dortmund mit mir zu treffen? Hätte den Vorteil dass man zusammen den Rest der Strecke fahren könnte und man sich bei eventuell auftretenden Problemen gegenseitig helfen kann und mit mehreren fahren ist eh lustiger. Bei Interesse kann man sich auch gerne persönlich bei mir melden!

    Mfg Steffen

  • Mal so eine frage neben bei habt ihr euch schon mal paulschal eine Uhrzeit gesetzt?
    Bis jetzt habe ich nichts gelesen, denn viele kommen aus größerer Entfernungen nach Paderborn.
    Ich meine keine feste Zeit sondern so piel mein Daumen, dann könnte man sich besser drauf ein richten.
    Man könnte sich besser kennen lernen bei Tageslicht als in den Arbendstunden wos bald wieder duser wird oder ist nur ein vorschlag?

    Ich selbst komme dann auch aus einer Entfernung je nach Route von ca 180 -255 km nach Paderborn.
    Aber ich werde nicht mit dem Roller kommen sonden mit meiner alten Tante, den bei mir spiel die Gesundheit eine große Rolle.
    Ich werde nicht über Nacht bleiben können, ich werde so gegen 17,30 19,30 Uhr wieder mich auf die Socken richtung Heimat.
    Des wegen meine frage.
    Ich habe mir den Campingplatz auf der Satellitenkarte an gesehn, duch vergrößerungen hier im Forum auf der Karte.
    Man brauch es nur vergrößern dann kann man auch die Strassen,Plätze und Umgebung sehn.
    Und dann über einen Routen von


    Die MICHELIN-Empfehlungen anzeigen



    http://www.viamichelin.de/web/# [Blockierte Grafik: http://www.viamichelin.de/img/ihm/cmn/s.gif
    [Blockierte Grafik: http://www.viamichelin.de/img/ihm/cmn/s.gif
    Rückfahrt berechnen Bahnhofstraße Bad Harzburg – Husarenstraße Paderborn
    Es gibt 2 mögliche Routen

    Ihr Hotel suchen



    Ankunftsdatum
    Nächte
    personen

    Weitere Hotels in Paderborn

     [Blockierte Grafik: http://www.viamichelin.de/img/ihm/cmn/s.gif] A7
    [Blockierte Grafik: http://www.viamichelin.de/img/ihm/cmn/s.gif
    [Blockierte Grafik: http://www.viamichelin.de/img/ihm/cmn/s.gif] [Blockierte Grafik: http://www.viamichelin.de/img/ihm/cmn/s.gif] A2
    [Blockierte Grafik: http://www.viamichelin.de/img/ihm/cmn/s.gif]


    Kosten 21.93 EUR
    Autobahngebühren 0.00 EUR | Benzinkosten 21.93 EUR Zeit 02h14 davon 01h53 auf Schnellstraßen Distance 233 km davon 211 km auf Schnellstraßen


    Werbung [Blockierte Grafik: http://m1.viamichelin.com/mapsgene/dm/QU…rGV-s8VB7Y8FLJJ]

    Die austellung finde ich sehr gut. Wie ich fahren tuhe weiß ich noch nicht. Das ich da hin kommen werde steht fest, falls nichts passiert bis dahin.
    Des wegen setzt eine paulschle Zeit an, nicht das einer schon morgens um 8,oo Uhr da ist und der andere erst gegen 8,oo Uhr Arbends.
    Dann weiß man wann die ersten da sein könnten das man nicht Fliegen kann dahin ist auch jedem bewust.
    Des wegen habe ich meinen Routenplaner hier rein gesetzt, seht selbst er ist kostenlos. :ara: :licht: :hauwech: :motorrad: :knuddel: :angel:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • hi hans,

    gute anregung :)

    ich schlage mal als treffzeit so 13 bis 15 Uhr vor, was haltet Ihr davon???

    ich schaue dass ich nach dem späten frühstück losfahre (ca. 3 std. mit dem pkw) von aachen aus,
    ich kann auf der fahrt den einen oder anderen aufgabeln, ich fahre dann am folgetag im vormittag zurück.

    wir älteren (hans und ich) können dann ja schon mal im nachmittag ein bierchen trinken(hans du ein alkoholfreies) und ich ein lecker kölsch :)

    freue mich auf euch

    dirk

  • Neja Alkohol davon halte ich nichts wenn ich noch Auto fahren mus.
    Ich werde mit sicherheit wegen den Medekamenten,Isolin und mein Beartmungsgerät wieder los fahren den ich möchte nicht das wegen mir da dann der ganze Spaß versaut wird.
    Weil der Notartz oder Krankenwagen geholt werden mus, meine Frau weiß dann was sie machen muß die kennt es schon seit längerm.
    Das glaube ich ist in keinem das dann zu muten, das möchte ich auch dann nicht denn dann ist der Spas ander Freude weg.
    Die Uhrzeit so zwischen 12oo-15oo Uhr ist ok , die länger bleiben haben dann ja noch den ganzen Abend. :hauwech: :angel: :wein: :motorrad:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: