Gemeinsames Treffen (mit oder ohne Roller) im Frühjahr 2011

  • ich werde wohl oder übel mit auto fahren da mein roller noch so dasteht
    http://img4web.com/g/KMV7E

    da ich ansonsten mein audi 80 cabrio wieder fit mache fehlt die zeit mit dem roller
    und da bis dahin wohl kaum mein audi fertig is komme ich wohl oder übel mit meinem golf 2 bj 90 also mit meinem bauerngolf

  • huhu
    bringt ja jemand genug Werkzeug (Teile?) mit um meiner Sfera für die Rückfahrt Flügel zu verleihen. :D :bier:

    Grüße aus Hamm
    Ps. Würde mich an der Kolonne gerne anschliesen.

  • hi,

    ich komme aus aachen, fahrte aber mit dem auto, kann also auf dem weg noch leute mitnehmen
    einfach melden

    dirk

  • Ich fahre die Strecke von Münster-> Everswinkel -> Oelde -> Rietberg -> Delbrück -> Paderborn wenn wer auf dem Weg wohnt kann ich ihn / sie ja mitnehmen einfach per PN melden

    MFG

  • also mitm roller is das ein bischen weit von mir aus (180km) würde vll mitm auto kommen es sei denn ich bekomme das organisiert das ich die karre im kombi mitbringe oder mit nem kollegen, der sich auch ne sfera kaufen will mitm hänger komm.

  • Mann, ich würde auch zu gerne kommen aber leider sind mir 682 Kilometer ein wenig zu viel zumindest mit dem Roller :(
    Dan wäre ich der einzige Österreicher aber naja ist ja nicht alle Tage Wheinachten :baby:

    MFG
    Christoph

    Habe mein Projekt beendet mit Erfolg :D zu sehen unter der Rubrik "Unsere Roller"!!!
    Einfach mal reinschaun und gefällt mir drücken
    :feuerwerk::sfera::feuerwerk::motorrad: :feuerwerk:

  • Würde auch gerne kommen, 400 km wären auch eine Herausforderung. Mangels Auto (Meine Eltern werdens mirs wohl nicht geben und ich kann mir keins leisten :() müsstes dann die Sfera machen. Werden dann wohl 10 Stunden Plus an Fahrt.
    Ich muss dann nur mal schauen wies finanziell und zeitmäßig (Ferienjobs usw.) aussieht.
    Wie lange vorher sollte man sich ankündigen/anmelden? Oder ist genug Platz, dass man einfach kommen kann?

    MfG Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • So langsam geht's hier rund.

    @Luca: Komm schon, 400km sind nix :angel:

    Mal im Ernst: Die 400km schaffst du realistisch gesehen in 10 Stunden. Alleine mhm... Bin ja 550km gefahren an einem Tag, habe von 7.20 - 21.30 gebraucht mit ner Stunde Pause. Wenn du liegenbleibst haste wohl wirklich nen Problem. Musst du dir Gedanken drüber machen.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Liegenbleiben wird wohl den Ausfall des Treffens für mich bedeuten, heim komm ich aber, dank ADAC. (Hoffentlich hab ich bis dahin die Warnblinkanlage drin, wie siehts eigentlich aus mit dem Relais?)
    Wäre wirklich mal interessant mit ner 400 km Tour.
    Wenn die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen, bin ich dabei.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ich schreib dir morgen ne PN wegen dem Relais.
    Finanziell wird's ja nicht allzuschlimm werden, 20-25 L Sprit (du wirst dich wundern wie wenig sie auf Langstrecke braucht) reichen.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Also auf 25km durchgehend Landstraße hab ich genau 1 Liter verbraucht. Das macht dann 16 Liter hin und zurück also 32. Mit Öl komm ich auf etwas über 50 Euro. Dann noch Verpflegung. Dann hab ich schon ein ganzes Taschengeld weg. Muss halt schauen wies mit Jobs zwischen Schule und Studium aussieht.
    Außerdem brauch ich in der Zwischenzeit noch einen neuen Rechner, mein Notebook macht gerade seine letzten Atemzüge. Muss auch noch neue Spiegel besorgen. Offener Krümmer, Multivar und DZB sind auch geplant, dann würde die Fahrt auch angenehmer.
    Aber wenn ich irgenwo ewas Geld übrig habe (kann ja auch mit 60 km/h hingurken :D) komme ich.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • hi leute,

    max wie hast du das gemacht??

    mir schmerz mein allerwertester schon nach 45 min, nach 60 min. habe ich die schnauze gestrichen voll und du hast über 500 km runtergerockt.... irre :)

    dirk

  • Die Sfera ist doch ein Sofa. Hab nach 2 Stunden keinerlei Probleme gehabt, außer mit meinem Rücken, das kam aber durch die Sitzhaltung mit Sozius und meine Größe (1,90, Sozius ebenfalls, ich 70kg, er 100kg). Das geht dann auf der Bank nicht besser.
    Länger bin ich noch nicht gefahren, habs aber vor, ich will ja zum Treffen ;)
    Hast du was mit deiner Sitzbank angestellt?

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • wird wohl am alter liegen, meine sitzbank ist prima, oder mein a. ist zu dick :)

    dirk

  • LOL hmm ich hab 125 km mit 25kmh vor mir also auch 5 stunden das wird ein spaß. :) naja im Sommer will ich noch weiter an einem Stück fahren mal sehn wie es wird.
    Wenn ich bloß mal 16 wär dann könnte ich auch schneller fahren. :|

  • 5 Stunden... du Glücklicher. Ich hab das doppelte (10 Std) bei doppelter Geschwindigkeit vor... 400 km
    Na ja, die Sfera sollte das aber packen und es macht bestimmt Spaß.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!