Gemeinsames Treffen (mit oder ohne Roller) im Frühjahr 2011

  • Thema Drosselung und Ausfahrt: Waren die Paderborner Bullen nicht die die immer in diesen Tuning Dokus auftauchten und ziemlich krass drauf sind ?
    Wenn ich komme, dann komme ich mit dem Roller weil wir keinen Bus mehr haben und deshalb ist das für mich schon ein Thema. Extra dafür Dring reinbauen hab ich keine Lust drauf sag mal was Marius :whistling:

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Hi, habt ihr euch denn Campingplatz mal über Google Maps angeschaut? Da liegt der Zeltplatz mitten drin, ringsherum mit Dauercamper zugepflastert. Den streß kann ich mir schon vorstellen wenn wir unsere Knatterbüchsen anschmeißen um ne Rundfahrt zu machen. Ganz geschweige davon das die Zeltwiese zu klein ist...

    Es haben jetzt 24 Personen gestimmt, davon kommen einige zu zweit, ein paar mit dem Auto und es müssen min. 15 Zelte Platz finden.

    Und worum es hier eigentlich geht sind unsere Rollers die wir dann aus Platzmangel irgendwo hinterm Zelt verstecken müssen...

    Gruß Thomas

  • wenn der roller leise ist werdet ihr keine probleme bekommen , klar ne 100% ige garantie gebe ich da nicht für aber uns lassen se mit dr und zx auch in ruhe, selbst bei meiner auffälligen sfera

    mir wurde ein abgelegenerer zeltplatz vom campingchef zugesagt

  • PRIMA ICH , und danke für deine Bemühungen!!!

    ich denke diese diskussion machen wir jetzt nicht mehr auf, der Ort und die Zeit steht, wer nicht will der hat halt schon...

    wir werden es nicht jedem recht machen können!

    Besten Gruss

    Dirk

  • Eben, bin auch für 9 auf 10.7

    Wir werden allerdings gegen 10 zurück fahren.
    Komme mit 4-6 Leuten bzw Sferas :-)!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Wenn es mir so weit Gesundheitlich gut geht komme ich auch , aber nicht mit Roller sondern mit Pkw das riseko ist mir zu groß.
    Was soll den jeder einzelne mit bringen? Nicht das es ärger gibt eine bringt und der andere nicht. :licht: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Richtig :)

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • ich werde es versuchen solange nicht genau an dem termin mein sommerurlaub noch stattfinden sollte
    hatte noch keine gelegenheit was neues zu planen mit sommerurlaub da die freundin mit der ich loswollte mittlerweile wieder ne exfreundin ist

    mfg

  • Hi, habt ihr euch denn Campingplatz mal über Google Maps angeschaut? Da liegt der Zeltplatz mitten drin, ringsherum mit Dauercamper zugepflastert. Den streß kann ich mir schon vorstellen wenn wir unsere Knatterbüchsen anschmeißen um ne Rundfahrt zu machen. Ganz geschweige davon das die Zeltwiese zu klein ist...

    Es haben jetzt 24 Personen gestimmt, davon kommen einige zu zweit, ein paar mit dem Auto und es müssen min. 15 Zelte Platz finden.

    Und worum es hier eigentlich geht sind unsere Rollers die wir dann aus Platzmangel irgendwo hinterm Zelt verstecken müssen...

    Gruß Thomas

    die werden sich wegen den 2 tagen die wir dann da sind mal nicht ins hemd machen wegen der lautstärke! Werden ja nicht dauerhaft da die roller am laufen haben und die da hochdrehen lassen
    geht zwar darum eine gemeinschaft auzubauen und ein wenig zu fachsimpeln aber wir fahren da ja keine rennen :D

  • Hi, habt ihr euch denn Campingplatz mal über Google Maps angeschaut? Da liegt der Zeltplatz mitten drin, ringsherum mit Dauercamper zugepflastert. Den streß kann ich mir schon vorstellen wenn wir unsere Knatterbüchsen anschmeißen um ne Rundfahrt zu machen. Ganz geschweige davon das die Zeltwiese zu klein ist...

    Es haben jetzt 24 Personen gestimmt, davon kommen einige zu zweit, ein paar mit dem Auto und es müssen min. 15 Zelte Platz finden.

    Und worum es hier eigentlich geht sind unsere Rollers die wir dann aus Platzmangel irgendwo hinterm Zelt verstecken müssen...

    Gruß Thomas

    mir wurde versichert , dass der zeltplatz etwas abgelegener ist ! also nicht die wiese in der mitte der dauercamper !!!!

  • Hallo

    Wenn es bei mir zeitig passt, komme ich auch.
    Brauche aber allerdings mal die genaue Adresse vom Campingplatz.
    Sind auf jeden Fall knappe 100 Km von mir, und das mit dem Roller?
    Vielleicht kommt der Roller ja mit auf dem Anhänger mit. :D :P

    Gruß

  • 100km sind aber für ne sfera kein problem !!


    Adresse : Camping am Waldsee
    Husarenstr.130
    33104 Paderborn / Schloß Neuhaus

  • also hab grad auch mal google benutzt und klingt ja eigentlich ganz gut und sieht nett aus. hab 2 erfahrungsberichte gefunden : #mce_temp_url#

    naja ich kann es eigentlich kaum noch erwarten....
    also langsam sollte man mal planen wo man sich mit wem treffen kann um evtl gemeinsam zu fahren. also ich starte in velbert über hattingen, witten, wetter, schwerte, holzwickede, unna, werl, soest, bad sassendorf, erwitte, geseke, salzkotten und schwupps bin ich in paderborn :roller2:
    also wer eine "fahrgemeinschaft" sucht oder eine hat in der ich mitfahren könnte schreit laut :geil:
    gruß euer gubbel

  • Witten wird für unseren DJABC sicherlich interessant.
    Zudem liegt das auch nahe von einigen die in und um solingen wohnen, falls diese mitkommen wollen.
    Da ich zur Zeit keinen fahrbaren Untersatz auf 4 Rädern habe und meine NSL noch in Einzelteilen rumliegt lege ich mich noch nicht fest.
    Fest steht jedoch, ich werde da sein.


    Tryz

  • Gubbel wir könnten zusammen fahren... Wir fahren in Hagen los. Mit 5 Mann.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D