• hi leute,

    nennt mich ruhig mädchen, aber ich fahre nicht sobald es auch nur im ansatz nass ist oder noch schlimmer kalt ist!( kalt fängt bei mir unterhalb von 12 grad an! :bitte:

    dirk

  • hi,

    ich werd diesen winter durchfahren. bin gerade dabei einene neuen (ori)block einzubauen, den ich diesen winter über fahre. Der andere den ich hier noch hab wird noch mit u.a. Dr.evo ausgestattet für sommerfahrten:)


    Tante Edit:
    Unfälle gabs bisher nur in den sommermonaten, zu stark in die kurve gelehnt :totlach:
    Im Winter wird jede meiner Bremsungen zu einem kleinen drift. Ich liebe das wenn ich quer zumj stehen komme.

    Einmal editiert, zuletzt von Mad Truck (28. November 2010 um 13:15)

  • Ich fahre natürlich auch durch, wäre ja schlimm, auf die Vorzüge eines Rollers 4 MOnate lang verzichten zu müssen ^^
    Ich fahre seit Anfang März, seit 14500km Unfallfrei :)! Soll auch so bleiben, obwohl ich eigentlich immer wie eine besenkte Sau fahre ^^.

    Gruß,

    Max

    @Haiza: Hat deine Freundin sich gelegt, oder was ?

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ich hab schon 2 Winter unfallfrei überstanden und ein sogar mit wenig Profil! Nur im Sommer war es einmal zu eng! Vollbremsung und kein Profil vorne, das auf nasser Fahrbahn, da war nix mehr mit reagieren :D

    Wenn Schneematsch zu Eisgefriert und das Zeug noch auf der Strasse liegt wirds aber fast unmöglich zu fahren, da hab ich einmal echt geflucht :P

    Im Winter hätte ich gerne ne 80er Vollcross :D

  • man hat ja nicht umsonst ein winterauto vor der tür stehen´´ ergo->pussyfraktion´´

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • Ich fahre im Winter auch bei allen vertretbaren Bedingungen mangels Beifahrer fürs begleitende Fahren, da die Arbeitszeiten meiner Eltern recht besch... sind :(

    Bei Glatteis und richtig Schnee muss ich aber auch passen. Dann fährt bei uns aber auch kein Bus auf den Berg, also dann 3 km zu Fuß in die Schule :motz:

    Naja, zum Glück hab ich nur 1min Fußweg bis zur Freundin :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ist jetzt mein erstwer Winter.

    Wenn ich alle Teile rechtzeitig kriege und alles läuft fahr ich auch bei Minus°C.

    Mal sehn, ob der Schneematsch genauso schön weit spritzt, wie der Regen wenn ich ohne Spritzschutz haize.

    Und wenn ich mich Löffel, dann fang ich an zu weinen, stell die Karre in die Garage und lauf schnell zu Mamii. xD *g* :zunge:

  • Zitat

    Original von becker
    man hat ja nicht umsonst ein winterauto vor der tür stehen´´ ergo->pussyfraktion´´

    Also ab April (da werd ich endlich 18 ) werde ich auch auf 4 Rädern unterwegs sein, mit der ausnahme von schönen sommertagen oder wenn mal das Auto nicht will :angel:

    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Mad Truck (28. November 2010 um 21:43)

  • @Madtruck: Ich defintiv nicht. Klar, leisten könnte ich es mir irgendwie, aber warum? Ich muss viel mehr zahlen, wenn ich mit dem Auto zur Schule fahre. Wenn ich eins brauche, dann kann ich den 2t Wagen von meinem Dad sofort haben.
    So fahre ich lieber schön mit 3,5l/100 in die Schule und fahre in den Problemzonen der Stadt schön durch die Mitte :hehe:

    Letztens kam nen Lehrer morgens zu mir in die Schule und sagt: "Max, fahr mal langsamer durch die Mitte" :hehe:

    Ist echt praktisch, man muss halt nur gut aufpassen :)!


    Gruß,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Jop ich fahre auch Radwege, spare damit 5km und das sind nur 350m ca.

    Oo... Bei uns hat es heute gut geschneit, vorallem war es sehr kalt. Streckenweise war es enorm glatt. Einmal am Gasgriff und das hinterrad drehte durch.
    Habe vorher an der Schule noch nen bisschen geübt gehabt, habe damals nur in meinen Anfangszeiten 2 Wochen Schnee gefahren und bevor man da auf die Straße fährt, schadets imho nicht, ein bisschen halt zu üben. Naja, ich gib natürlich am Anfang vollgas und was passiert ... ich rutsche rutsche stehe dabei und die Sfera fällt leicht auf die Seite... Jetzt meine Frage: Kann da was kaputt sein ? Einzig der Ständer ist minimalst verbogen. Sonst noch was ?

    Gruß,

    Max

    P.s.: Ich werde aber defintiv durchfahren. Hab mich auf die NSL gesetzt und zack gleich ganz anders (RST hat Sportschlappen, NSL K58)

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • naja da ich 3 autos habe und meine 3 roller mormentan kastriert sind, sprich keine blöcke drinne sind fahre ich mitm auto
    jeden tag nen anderes
    entweder vw golf 2 BJ 90
    oder Jetta 2 Bj 91 (vr6 umbau fertig)
    oder den uralten Klassiker Trabbant

  • So lange sie dir das hoch ziehn bezahlen ist es doch gut, und du daran verdienst ist es doch gut.
    Die freuen sich das sie da hoch kommen tun, und du das was dabei verdienst. Mache weiter so und viel spas dabei.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: