Fall Lumpi /Eragon

  • Zitat

    Original von BerlinSfera
    Achja, was ich noch sagen wollte. Mir sind so ne jungendliche wie Max lieber, wie die kleinen Kackpratzen, die sich in aller öffentlichkeit die Huke zukippen und keinen Respekt zu anderen Leute haben.


    LOL.

    dito!

  • Ich habe mit Hansi per PN die Tage mal kommuniziert und ihm unter anderem dazu bewegt mal eine Pause einzulegen. Mir hat es auch nicht gefallen, dass von manchen Skeptikern indirekt auf Lumpis Rübe gekloppt wurde. Es ist sein gutes Recht mal beleidigt zu sein.
    Zugegeben hat es mich auch ziemlich aufgeregt, dass Max den Thread, ich sag es mal so vorsichtig, schnell und egoistisch geschlossen hatte. Gut das ich vorher noch meinen Senf dazu geben konnte.
    Aber auch gut, dass er wieder offen ist (auf Druck von den anderen usern). Schließlich sind wir hier nicht in China oder sonst wo, dass hier einem der Mund oder die Meinung verboten wird! Tut mir leid, aber so kam es mir halt vor. (Nicht´s für ungut Max!)

    Zitat

    Original von info-lcc
    Max ist Moderator geworden, weil er keine Mühe gescheut hat, im Forum ordentliche Hilfe zu leisten indem er neuen Mitglliedern geholfen hat, gute Vorschläge mitgebracht hat und vieles mehr.

    Und was ist mit Lumpi?!?!? Hat das mal einer in Betracht gezogen?!?!?! Sicher würde er den Status "SuperMod" nicht annehmen wollen. Aber wenn hier schon von "Mühe" und "Leistung" gesprochen wird... Er leistet mit seinem Wissen sicherlich mehr als ein anderer "SuperHeld" aus diesem Forum.

    Und nein Lumpi, hier gehts wohl kaum um Neid! Man sollte sich nur bewust sein, dass ein "SuperMod" sich dessen Aufgabe bewußt sein sollte.

  • Als neutraler Beobachter möchte ich hier mal anmerken, das es zwischen Lumpi und Eragon überhaupt keine Streitigkeiten gibt - die Thread-Überschrift ist da leider etwas irreführend.

    Beide sind - neben Haiza - feste Größen im Forum......und das ist auch gut so.

  • hallo,

    so bin mal wieder on hab mal alles durchgelesen.


    erstmal danke an alle die geschrieben haben.

    ein ganz großen dank an blokk der mich versteht!!!!.


    so um auf die paar sachen zu kommen das manche beiträge spam wären. (hahah da lach ich nur es kanns doch net sein das die beiträge innerhalb ein jahr so hoch schießen).

    ich bin seit fast 2 jahre hier schaut mal wo ich gelandet bin.

    ehrlich gesagt wollte ich das nur mal ansprechen. bis wir das aus diskutieren wirds lang, des schaffen wir net mal. und bis dahin ist dieser thread so oder so geclosed.

    max ist ein super user der alles gut macht. einer muss ja ordung machen. (aber nicht alles closen, verschieben, löschen,).

    des ist für mich zu viel des guten!!!!.

    @haiza: du hast gefragt warum lumpi reingezogen wird.

    warum überhaupt warum, was fällt dem max ein diesen thread zu schließen bitte warum. nur weil lumpi gesagt hat ich höre auf !!!.
    wo ich das gehört habe , dachte ich ich wäre im falschen film.
    ich koche grade vor wut. ich könnte grad alles zusammen schlagen.


    achsoooo, jez wo wir über den ganzen scheiß reden machste den thread wieder auf max achso das hättest du dir auch sparen können.


    ACHJA UND NOCH WAS: ICH HABE ENTSCHLOSSEN FALLS LUMPI GEHEN WIRD WERDE ICH AUCH GEHEN.

    sferarstrot

    3 Mal editiert, zuletzt von sferarstrot (19. November 2010 um 19:15)

  • Dann musst du halt gehen, wäre zwar schade drum... aber.

    Villeicht war es nicht ganz richtig den Thread direkt zu closen, deswegen öffnete ich ihn wieder - Jeder macht mal fehler.

    Um auf die Beiträge zurückzukommen: Das ist doch sowas von lächerlich. Es ist doch total egal, ob da jetzt 500 oder 1000 steht, ich habe andere Sachen die ich toll finde...
    Ich habe einfach nur versucht, dass Thema weiterzubringen oder zu helfen, nicht mehr und nicht weniger. So ist es auch zu dieser Beitragszahl gekommen. Seit wann gibts das Forum hier ? 06? Seitdem hat Sfera Haiza auch schon 11.000 Posts oder so...
    Völliger Quatsch mit der Spammerei.

    Liebe Grüße,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • ja dann geh ich ganz einfach.


    ich wünsche euch allen noch eine gute zeit werde noch vorbei schauen was noch geschrieben wird und dann warst das danach werde ich mich 1 mal im jahr blicken lassen.


    puhuu

    machts gut


    sferarstrot

  • Mensch gebt euch die Hände und vertragt euch, der ganze scheiß ist duch mich erst zustande gekommen.
    Doc.Max , ich finde du machst die Sache ganz gut in der hin sicht mache so weiter.
    Mache es mal in zukunft so schaue dir den ganzen Sachverhalt richtig an und warte wie s sich weiter Entwickelt.
    Sollte es dann zu Arg werden Ermanne sie erst und dann erst schließen wenns zu bundrund geht wie bei kleinen Kinden da mit fährste am besten glaube es mir.
    Passe auf und dan handle erst wies vorschlug, mache sonst so weite

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Zitat

    Original von rio


    Und was ist mit Lumpi?!?!? Hat das mal einer in Betracht gezogen?!?!?! Sicher würde er den Status "SuperMod" nicht annehmen wollen. Aber wenn hier schon von "Mühe" und "Leistung" gesprochen wird... Er leistet mit seinem Wissen sicherlich mehr als ein anderer "SuperHeld" aus diesem Forum.

    Und nein Lumpi, hier gehts wohl kaum um Neid! Man sollte sich nur bewust sein, dass ein "SuperMod" sich dessen Aufgabe bewußt sein sollte.

    darüber gab es bis jetzt noch keine Wahl, das mit max ist schon ne weile her und war zu der Zeit wo wir Mods gesucht haben