• Finde sieht schon mal gut aus,
    nur die 3 Kerben kommen ein bisschen doof,
    da sie recht ungleichmäßig und unlackiert ausschauen.

  • die kerben sind ergebnisse vom stchläge auszuschleifen und mit absicht unlackiert ^^ nur halt der klarlack sieht scheiße aus halt als schutz vor oxidierung des blanken metalls...


    mfg sascha

  • Hm...

    Im Grunde genommen sieht der Deckel in dieser Gestaltung gut aus.
    Aber die Kerben sind völlig unpassend !

    Bei der größe müssen das ja schon Felsbrocken-Schläge gewesen sein :oh: :totlach:

    Mach sie doch Knallrot und erzähl jedem : Eine Kerbe für jeden der dumm gefragt hat warum da Kerben drin sind ! :peitsch:

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • am ausschlachtroller dran Vorbesitzer os ktm Schraubenzieher drauf losgegangen :,( ich glaub ich sollte mal pics vom zerstoßenen scheinwerver , verschlagener verkleidung oder dem gemahlenen Tacho uppen damit man mal sieht wie schoen solche Kerben sein koennen :O
    Frage mich echt wie man bloß so herzlos zu ner armen kleinen nsl sein kann :,O


    MfG Sascha


    EDIT: DJABC: du bist doch So n Lack Profi ;D gibt's da irgendne moeglichkeit die Kerben iwie mit zb. 2k Aluminium auszuspachteln?

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Venomhunter (7. Juli 2010 um 23:08)

  • Nabend, ich möchte jetzt nicht extra nen neues Thema eröffenen.

    Wie findet ihr meine Variodeckel-variante?

    Auf dem Bild fehlt noch der Klarlack

    [Blockierte Grafik: http://img192.imageshack.us/img192/2989/11072010096.jpg]

    MfG, Daniel

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • Großes Lob, Daniel! Dein Vario deckel ist der Hammer, sieht spitze aus ! Ich würde ihn so lassen, aber ich glaub der klarlack muss zur konservierung drauf, oder ?


    Gruß,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Durch den Klarlack wird auch die Kratzfestigkeit erhöht.
    Möchte ja, dass ich auch lange was davon habe^^

    Danke für dein Lob

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • der deckel sieht hammer aus.
    ist aber kein original sfera,oder haben die 125er einen so unterschiedlichen deckel??

    nichts desto trotz: schöne arbeit... :feuerwerk:

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von DerArzt (12. Juli 2010 um 18:16)

  • Ja haben sie. Durch die deutlich höhere Leistung des Motors ist eine Belüftung des Getriebes sinnvoll.

    Gruß,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Und unten haben die den Ölkühler vom 4-Takter. Wenn man einen beim 50er 2-Takter will, einen mit luftkühlung, dann nimmt man den von der NSL 80er. Der passt auch auf ner 50er NSL und RST.