PiaggioStyle vs. Gallardo =)

  • Tut mir leid, auch wenn der gut geht, aber der letzte Mercedes der die Werkshalle verlassen hat war der letzte 124er. Seit Chrysler da raus ist finden sie ja auch langsam wieder zu nem vernünftigen Design zurück, der neue Flügeltürer ist schon nicht schlecht.
    Jaja ich weiss, das ist kein Mercedes sondern ein AMG, aber AMG und Brabus nutzen Fahrzeuge aus dem Hause Mercedes Benz als Basis.
    1000SEL ist eh am geilsten, aber leider so gut wie unauftreibbar. Aber nen anständigen 450 6.9 zu finden ist auch nicht gerade einfach. Die haben so viele schöne Autos gebaut, 108er, 116er, 123er, 124,111er, /8 usw. Und dann bauen die solche hässligen Augenbeleidigungen wie die beschissene Arschklasse oder B Klasse, einfach nur traurig.
    Naja so richtig abgezogen war das auch nicht, der Kerl ist rechts ran gefahren, abgezogen wäre wenn er dagestanden hätte wie angenagelt.

    2 Mal editiert, zuletzt von SferaMan (20. März 2010 um 20:47)

  • naya... ;) also blaue flammen sind ausm lambo rausgekommen und wen ich mir denk der lambo geht 310^^ weils die 1. serie war und meiner 320 :P naya :P egal winterreifen ich reitz es net so aus :P

    ja abgezogen wars jetzzt weniger hast scho recht :D aber er hat sich schon schwer geärgert ^^

    ich war ihm 30 km :d am arsch gehangen :D war schon lustig

    Einmal editiert, zuletzt von Piaggiostyle (21. März 2010 um 18:12)

  • bin ja echt kein fan von solchen autobahn deppen aktionen
    (und machste mal bitte das fernlicht aus wenn so viel verkehr herrscht auf der bahn herrscht)

    nett isses erst wenn man mit nem corsa (1.4 16V auch nur 90 ps) nen verspolerten bmw (i-nen 320er) JAGT

    passiert alle 3 tage mal aufm nachhauseweg

    alles nur proll-karren --wie nen aerox+ pro replica gedrosseld+leerer esd+50ccm

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

    Einmal editiert, zuletzt von becker (21. März 2010 um 20:07)

  • Da müsst ihr ersmal mit nem Fiat Uno Turbo MkII mit nachgerüsteter 250Ps Lacia Delta integrale Maschiene über die Bahn bügeln...

    Jeder Benzfahrer an dem sowas vorbeizieht fährt danach zum Händler um die Karre umzutauschen.

  • ehmmm :D


    becker

    ok ok... 1. hab ich kein fernlicht an ;) villt. hat man dir in der Fahrschule beigebracht das des fernlicht GRÜN IS is leida aber blau =) also tuts mir leid für dich....

    weiß net was du mir sagen willst mit "solchen autobahn deppen"
    ich mein so lang es "unbegrentzt" ist kann ich heizen ^^
    polizei kann mir nix tun alles legal + eingetragen

    und aerox bla bla bla proll kramm Oo hmm check net

    setup AUTO :

    5500cm³
    V8
    Kleemann Fächerkrümmer
    AMG Performance KIT
    K&N Filter
    CLK DTM AMG - Schaltprogramm
    Rennkat

    ich weis jetzt net was da prollig ist ??

    jeder geht für sein geld arbeiten. Ich arbeite hart und steck halt mein geld ins Auto, für tuning rein... i.was falsch dran ??


    ACHJA PS. verkaufe meinen Speedfight 2 jemand interesse werde bald nen THREAD aufmachen =)

    Einmal editiert, zuletzt von Piaggiostyle (25. März 2010 um 19:07)

  • da is mein golf 2 mit demnächst den v6 passat cc motor nichts gegen XD
    hab den motor hier noch legen XD
    obwohl 300 ps auf 950 kg?
    geht denke wohl 250 bestimmt
    brauche nur anderes fahrwerk , reifen, alles entragen lassen XD neue bremsen neue antriebswelle etc naja gucken XD

  • ich zeig euch demnächst vom kumpel paar videos der hat nen GOLF VR6 biturbo ^^ da kriegt man angst ich schwörs euch des is nich mehr normal glaub des auto wiegt um die 900kg oda so.

  • ich wollte kienen golf 6 oder so ab dem golf 3 ehen de aus wie andere neue autos deswegen golf 1 oder 2 den 2er habe ich dann für 400 mit 200 000 aufm tacho mit tüv bekommen
    jetzt noch fhren bis wetter gut dann wieder roller und auto komplett zerlegen XD
    naja gucken wie es abgeht XD
    mit 260 mitm golf aufer bahn nen nissan 350 z überholen XD

  • Ein Golf mit VR6 biturbo geht schon nicht schlecht, bin mal in einem mitgefahren, von so nem Kerl der bei VW Meister ist. Der Kerl heisst überall nur "Turbo" keine Ahnung wie er richtig heisst.
    Aber er hat ein riesiges Problem: Es ist ein VW, dazu noch ein Golf, also kein Auto, sondern eine Krankheit, da nützt auch ein Sechszylinder nichts, denn der ist auch von VW. :po:
    Soclhe Klassiker wie der Käfer oder die Ghia sind wieder was anderes, aber bei Golf und Polo muss ich kotzen, ebenso Jetta, Scirocco und Passat. Bevor ich mit so was rumrutschen muss würde ich mir lieber einen 190er Diesel an die Backe binden.
    Es gibt schon schicke BMWs, nicht alle sind assi, E30 und frühere Baureihen sind meiner Meinung nach sehr schöne Autos.
    Es ist einfach etwas völlig anderes, ob ich in einem Wagen mit 4 oder 6 Zylindern sitze, der 6 Zylinder ist kaum zu hören und wenn nur dann wenn ich es will, nämlich dann wenn er getreten wird, so wie es sich gehört. Nicht so ein rumgepolter und geklöter wie man es von dem meisten 4 Zylindern her kennt, insbesondere die von Mercedes Benz, die laufen einfach scheisse. Im Leerlauf muss das 5 Mark Stück auf der Kante auf dem Ventildeckel stehen bleiben, dann läuft er sauber, hab extra eins aufgehoben.
    Der W124 E500 z.B. gefällt mir ganz gut, standartmäßig einigermaßen Dampf und von aussen so gut wie nichts zu sehen davon, so muss es sein. Der Wolf im Schafspelz.
    Wie bei meiner Bravo, da hatt so manches Rollerkiddie sparsam geguckt :angel:
    Das einzige was man hätte sehen können, wäre der Sito Plus gewesen, erkennt man aber nur wenn man wiklich Ahnung hat.

  • Nettes Video und heiße Karre :applause:

    Glaube allerdings das der Gallardo nicht wirklich mitgespielt hat, ihr hattet 380ps mit voll besetztem auto und er 500ps bei maximal 2 Personen.

    Hab früher selbst ähnliche Fahrten mitgemacht, von daher hab ich verständnis für die Aktion :)

    Was ich weniger passend fand war die hohe Verkehrsdichte und den nicht vorhandenen Sicherheitsabstand den du gehalten hast, 20m bei 210 gehn mal gar nicht.
    Gerade bei solchen Aktionen muss man damit rechnen das der gejagte schwer angepisst ist und ne Kollision nicht unbedingt vermeiden will, gibt da echt kranke Vögel.

  • pures können geradeaus gas geben wenn du ein video reistellst wo du son auto auf ner kurvenreichen landsraße versägst bekommste lob vorher nich

  • Zitat

    Original von LosSferos
    Nettes Video und heiße Karre :applause:

    Glaube allerdings das der Gallardo nicht wirklich mitgespielt hat, ihr hattet 380ps mit voll besetztem auto und er 500ps bei maximal 2 Personen.

    Hab früher selbst ähnliche Fahrten mitgemacht, von daher hab ich verständnis für die Aktion :)

    Was ich weniger passend fand war die hohe Verkehrsdichte und den nicht vorhandenen Sicherheitsabstand den du gehalten hast, 20m bei 210 gehn mal gar nicht.
    Gerade bei solchen Aktionen muss man damit rechnen das der gejagte schwer angepisst ist und ne Kollision nicht unbedingt vermeiden will, gibt da echt kranke Vögel.


    also 380ps is nicht ganz richtig =) ließ dir des setup durch un denk nach =)

  • zu dumm das bei einem unfall bei über 130kmh weil richtgeschwindigkeit der murat ziemlich arm sein wird und dann doch wieder zum sozialfall wird...alta


  • Zitat

    Original von Piaggiostyle

    also 380ps is nicht ganz richtig =) ließ dir des setup durch un denk nach =)

    Naja ok, mit dem Kat und dem Krümmer hast du dann halt 400PS, trotzdem ein schlechteres Leistungsgewicht mit vollbesetztem Auto.

    Bist du schonmal über die Nordschleife gehfahren? Wenn der Weg nicht allzuweit ist würd ich die Tour an deiner Stelle mal machen. Dein Rundenzeit wäre dann auch mal interessant zu wissen.