@Piaggio zip sp und Lumpi

  • So,

    da ich auf die Aktion hingewiesen wurde durch meine Mods, habe ich etwas nachgeforscht,...
    Nunja und ich muss mich gerade fragen ob du an einer gespaltenen Persönlichkeit leidest, denn du kommst ja aus Wustermark ( hat mir deine IP Adresse verraten , die du für beide User nutzt).
    Also schenke bitte allen hier reinen Wein ein. Internetverbindung trennen und wiederherstellen für ne neue IP reichte dir nicht, weil sie dennoch aus dem selben Adresspool stammen :aumann:

  • Finds gut das ich doch mal was gesagt habe.
    Sonst währe das ja nie rausgekommen.

  • nun, einige leute wühlen mit ner 2ten identität ein büschen auf, um sich im endeffekt mit der ersten dann richtig toll darstehen zu lassen.
    ich glaube, die jungs gibts mittlerweile zu hauf in allen foren. :andiearbeit:
    :bier:

  • Ich denke, dass dieses Thema trotzdem nicht weiterhin öffentlich diskutiert werden muss. Er hat einen Hinweis bekommen, jetzt sollten wir ne Weile abwarten und beobachten was passiert.

    Im Zweifel für den Angeklagten !! :ara:

    Sollte nicht bald eine Reaktion von seiner Seite kommen, sollten wir das erstmal im Modbereich weiter klären.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • HIII es steht ja eine Vermutung im raum ! das lumpi und Ich also Piaggio zip sp eine und die selber person sind )=

    Sind wir aber nicht !

    Wir sind Vater und Sohn Ich wohne in Sz und war für ein paar tage bei meinen Eltern ! zu besuch deswegen auch die gleiche IP-adresse


    :::>>Und sieht mal über die Rechtschreibfehler hin Weg bei Lumpi! oki Ich mäckere ja auch nicht wenn ihr Buchstaben verschluckt !!

    Gruß Piaggio zip sp :angel: :angel: