• Bekomme Meine Kupplungsglocke Nicht Ab!!!
    Wollte Neue Kupplung Einbauen!Schraube Ab!Glocke Geht Nicht Ab!Voll Fest...!
    Was Tuen??? ?(

  • musst mal kräftig dran rütteln.
    Die wird sich wohl was festgesetzt haben.
    versuchs aber nicht mit Fremdkörpern.
    Vielleicht hilft auch schon nen lösungsmittel

  • so wie sfera-haiza sagt mit einem abzieher. Oder hebeln und klopfen.

    Sollte sie ab sien dann die verzahnung mit einer schlüßelfeile reinigen.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Werd Mir Abzieher Besorgen!!
    Alles Andere Hab Ich Schon Versucht!!!
    Denke Das Teil War Noch Nie Ab!!!
    Mach Ich Im Sommer!!!Jetzt Is Eh Mist!
    Kein Licht In Garage Und Vor Der Tür Schnee Ohne Ende!!!
    Hab Heute Mit Mühe Und Not Meinen Gaszug Am Chinakracher Neu Gemacht!!!
    Da Mußt Echt Den Ganzen Roller Zerlegen!!! :ara:
    Ach...Ich Liebe Meine Sfera...lol :lach:

  • Zitat

    Original von FreeSfera
    Welche Kupplungsglocke braucht man denn nochmal für ne '91er Nsl? War das 107mm?


    Ja!107mm :-?

  • Danke dir - dann werd' ich mal auf die Suche nach einer neu(wertigen) Glocke machen (;
    Hab grade was bei SA gesehen - neue Glocke mit Lüftungs Flügeln - 42€ :OO^^

    Hatten eigentlich alle Sferas die gleichen? Weil die meisten Verkäufer schreiben "Für Piaggio Sfera" ...
    Kein BJ, keine Maße, kein RST oder NSL.
    Falls das nicht so ist, muss ich ja überall nachfragen für welche Sfera .__.

    \\edit: Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit solchen Glocken (mit rotem Kühlaussenring?) - ist ne 107er für Pia ... 370318934843

    2 Mal editiert, zuletzt von FreeSfera (20. Januar 2010 um 16:34)

  • Du meinst die für 42€ von SA? Wenn die wirklich so gut ist, werde ich mir die wohl auch holen - denn was bringt mir ne gebrauchte? Soll ja wieder lange halten ;D

    Danke dir (:

  • Kupplungsglocke Für Sfera Gibts Bei S.I.P. Scootershop Für 29,45Von RMS!Auch Mit Kühlrippen!!
    Die Is Klasse! :crazyx:
    Art.Nr.:R 100260150
    Ist Auch Wie Wingbell... :applause:
    Gruß Horst