Crypt als Virus erkannt!

  • es geht auch ums bs denn das^kommt nur bei den win versionen vor jedoch nicht bei mac bsd linux ...

  • also ich nutze windows home Sp3 und Ashampoo Antivir

    Ja das prog nutz ich nur weils bei meinem notebook die als vollversion zugab :hehe:

    Ich hab noch keine warnung erhalten

  • Also zur Zeit nutze ich immenroch die Test-Trial-Version von Windows 7 mit der Testversion G-Data Total Care.
    Alles kein Problem. Aber G-Data iss ja auch bekannt dafür, dass er schnell, effektiv und im Hintergrund arbeitet. Schätze mal er blockt es einfach und fertig.
    Mir wird zumindest nichts angezeigt.
    Weder Mozilla Firefox noch Opera oder das neueste Internet Explorer 8.


    Tryz

  • hmm also wie gesagt.. mein antivir springt an...

    und ich glaube auch dass das bissl doof ist für neue user dieses forums die hier draufstoßen und gleich ne virusmeldung bekommen... wir alle wissen dass das nichts schlimmes sein kann.. aber die werden abgeschreckt und evtl spricht sich das in anderen foren rum und ruck zuck gehen gerüchte rum...

    also lieber schnell wegmachen^^

    Greetz

  • Da bleibt nix anderes übrig als hau weg die Scheisse xD^^

    Aber bei mir kommt auch nix...

    Einmal editiert, zuletzt von DrMesser (24. Oktober 2009 um 12:07)

  • Also:
    Hab nen Homie hier der hat Antivir der bekommt auch ne warnung.
    Anscheinend nur Antivir.

    ABER: Heute macht er Windows 7 drauf und da lassen wir
    das Virus oder was auch immer zu mit dem alten system
    dann sehen wir was das ist.

    :bitte:

  • Öhm,... ich weiß nix von einem Videos? Ich habe auch keine Sachen, die sich der Rechner läd und der Cookie ist rein.
    kann sein, dass das Programm spinnt nehme ich an.

    Ich würde sagen: Mache einfach diese Geschwindigkeitsbremse von AntiVirensoftware vom System runter.
    Solange du nicht mit Programmen ewig testweise verkehrst, die du eh nicht nutzen solltest dann braucht man das auch nicht.
    Und oft wenn du einen Virus ausführst dann wird er selten durch das System geblockt,- eher schaltet der Virus die Anti Virus Software als erstes aus ^^

  • Einfach bei Antivir das Script blocken und unten den Hacken machen. Antivir hat reichlich Fehlmeldungen aber ich würde das dennoch mal checken, von der Foren Hauptseite kann ich komischerweise auch nicht den Quelltext aufrufen.

  • Ich gehe mal davon aus das du an den Dateien auf dem Webspace schon lange nichts mehr verändert hast. Schau mal nach den Datumsangaben ob dir da evtl. was auffällt und wichtige Dateien in der letzten Zeit geändert wurden (Fang mit der index.php an und dann mal beim Template schauen). Wenn da schon was auffällt lad mal alle Daten runter und scanne diese mit am besten mehreren Scannern, aber an sich muss man sich auch den Quellcode anschauen. Wenn du das Pack weitergeben solltest mit den Daten entferne aber die configurations Datei! Da stehen die Daten für dei DB drin und die gehen keinen was an. Zur Sicherheit auch mal das FTP Passwort ändern.

    Wie gesagt kann es auch ein Fehlalarm sein von Antivir aber da würde ich nicht drauf wetten.

    3 Mal editiert, zuletzt von jason (26. Oktober 2009 um 19:21)