• Ich komme mal gleich zur Sache!
    Also ich will nächstes Jahr im Sommer mi 15 Leuten hier in Deutschland Urlaub machen (da viele azubis sind und wir in Deutschland bleiben wollen)!
    Also wir suchen was schönes, rhuiges zum Campen, wo man sehr gut party machen kann, was aber auch an einem Badesee liegt.


    Hoffe ihr kennt da was, freue mich auf eure Vorschläge!


    mfg info-lcc

  • Zitat

    rhuiges zum Campen, wo man sehr gut party machen kann,

    Du meinst, wo es jetzt ruhig ist, bis Ihr kommt und dort Party macht ?

    Oder wollt Ihr eine ruhige Party machen ?

    Da ist irgendwie ein Widerspruch drin .

    Wollt Ihr auf einen Campingplatz ? Wenn ja, hat man natürlich beim Party machen immer das Problem mit der notwendigen Rücksichtnahme auf die anderen.

    Ein Campingplatz, wo man auch als Jugendlicher gern gesehen ist und der nicht so spießig ist, liegt auf Fehmarn (Wulfener Hals).

    Da sind viele junge Leute und es geht auch nicht so steif zu. Aber der Platz ist teuer !

  • also ich suche nen rhuigen platz wo nah inner umgebund auch nen paar clubs sind

    wir suchen nur halt auch was an nem see und nicht nord oder ostsee

  • Aloha.

    Bodensee, Campingwiese "Goren". Musste mal googeln. Die Wiese gehört nem Bauern, der Sanitäranlagen aufgebaut hat. (Tauglich) Da kann man Party machen bis der Arzt kommt, der Bauer findets lustig und man lernt ne Menge gleichgesinnte kennen.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Domsky (9. November 2009 um 14:26)

  • Zitat

    Original von info-lcc
    nicht nord oder ostsee

    Verdammt xD
    Wir ham hier aber auch noch nen Campingplatz wo die ab und zu feiern.
    N See ist da auch

  • Was ich empfehlen kann liegt in Hessen.
    Gemeint ist dort ein sehr großer Stausee welcher sich Edersee nennt.
    Campingplätze gibts dort ringsum in unterschiedlichen Preisklassen.
    Der Edersee ist ein Treffpunkt für Biker, und alle möglichen Auto Freaks im Sommer, bze ein sehr beliebtes Ausflugsziel.
    Ringsum befindet sich der Kellerwald Nationalpark. Das Schloss Waldeck ist ebenfalls interessannt wenn man ein wenig Kultur mitnehmen möchte.
    Wenn man nochmehr mitbekommen möchte kann man sich auch die Staumauer ansehen bzw unten das alte Elektrizitätswerk besichtigen direkt unten am Fuß der Staumauer.
    Die Mauer wurde wärend des 2 Weltkriegs aus der Luft abenteuerlich bomberdiert mit Bomben die wie Gummibälle übers wasser hüpften und die Staumauer zerschlagen haben damiit alle Dörfer in dem Edertal "absaufen" zwecks Demoralisierung.

    Naja und im Nationalpark ist auchnoch ein schönes Ausflugsziel wenn man in den Wildpark möchte. da kann man z.B. Flugshows sehen von Adlern, Geiern und sound eben viele Tiere wie sie hier heimisch sind.
    Ist eigendlich recht schön wenn man außer das vernichten von Alkohl was erleben möchte.

    LINK zum Edersse:
    http://www.edersee.de


    Hier was zum Nationalpark:
    http://www.nationalpark-kellerwald-edersee.de/de/1_home/index.php