Problem Mit Beschleunigung!

  • Hab Mal Wieder Nen Problem Mit Meiner NSL!
    Bin Zum Einkaufen Gefahren!Lief Erst Ganz Normal!
    Dann Wurde Die Leistung Weniger!Als Ich Wieder Zurück Gefahren Bin Lief Sie Erst Wieder Normal!Dann Wurde Die Leistung Wieder Weniger?! :irre:
    Es Sieht Jetzt So Aus.Starte Ich Das Erste Mal Fährt Sie Ganz Normal.Beim Nächsten Anfahren Will Sie Erst Nicht(Stottert)Dann Ruckelt Sie Und Fängt Irgendwann Wieder Zu Beschleunigen An.Nehme Ich Gas Weg Und Gebe Dann Wieder Gas Ruckelt Sie Erst Und Will Nicht.Dann Beschleunigt Sie Aber Wieder.
    Düsen Verdreckt???Wenn Ja!Was Für Größen Kommen Da Rein?PHVA 14BD Ist Verbaut!
    Wie Kommt Man An die Ran?Von Der Schwimmerkammer? :irre:

  • Hallo Sferadriver !

    Aufgrund Deiner Beschreibung tippe ich auch
    auf verdreckten Vergaser/verdreckte Vergaser-
    düse(n).Also Vergaser checken und reinigen
    ist angesagt.An die Vergaserdüsen kommst
    Du,indem Du die Schwimmerkammer (=schwarzes,
    unteres Plastikteil des Vergasers) aufschraubst.
    Normalerweise ist im 14er Dellorto PHVA eine
    60er HD (=Hauptdüse) verbaut.

    Schöne Grüße aus Aachen: Sfera Willi

  • Zitat

    Original von Cityrave
    Eventuell Auspuff dicht ?

    Manuel


    Hab Seid 2 Wochen Nen Ganz Neuen Revolver Drunter!


  • Denke Ich Auch!Obwohl Ich Nen Extra Filter Dazwischen Habe!
    Wo Bekomme Ich Die Düse/n?Online?Ebay?
    Hab Mir Überlegt Nen 17,5er Dellorto Zu Bestellen!
    Bei Scooter Attack!
    Was Bringt Mir Der?
    Hab Ne Malossi Multivar Und Nen Offen Ansaugstutzen Verbaut!Und Nen Offenen Revolverauspuff!
    Gruß Horst

  • Klingt blöd aber es kann auch an eben dem extra Benzinfilter liegen.
    Gerade gestern hatte ich dasselbe auch und als ich den Filter raus hatte und nur nen Schlauch reingemacht hab lief alles top. Ich denk mal das der Unterdruckhahn wegen des Filters manchmal früher zumacht und daher zu wenig Sprit am Vergaser ankommt.

  • Zitat

    Original von Azrael
    Klingt blöd aber es kann auch an eben dem extra Benzinfilter liegen.
    Gerade gestern hatte ich dasselbe auch und als ich den Filter raus hatte und nur nen Schlauch reingemacht hab lief alles top. Ich denk mal das der Unterdruckhahn wegen des Filters manchmal früher zumacht und daher zu wenig Sprit am Vergaser ankommt.


    HM!Habe Den Filter Jetzt CA.2 Wochen Drin!Hat Die Ganze Zeit Funktioniert!Und Jetzt Auf Einmal Soll Es Nicht Mehr Gehen?Wie Lange Hattest Du Den Nen Filter Dazwischen?
    Werd Dann Morgen Mal Nen Neuen Schlauch Besorgen! :danke:
    Wo Bekomme Ich Den Schlauch Am Günstigsten?
    Online?

  • reinige mal dein vergaser besonders deine düsen. Dann nimm mal deine kerze raus und gucke was sie für ein funken hat.

    Wenn sollte er blau weiß sein und hell ist er rot orange violett und schwach und dunkel brauste erst mal eine neue kerze.

    Sollte es immer noch nicht richtig laufen muste dich noch mal melden.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Zitat

    Original von sfera-haiza
    Kann aber auch eine verschlissene Zündkerze sein.


    Die Zündkerze Is Neu... ?(
    Was Sagst Du Zu Dem Benzinfilter???Kann Das Sein?
    Hab Mal Geschaut!Allso Im Filter Ist Immer Nur Ganz Wenig Benzin!Fast Nichts!Muß Der Nicht Voll Sein?Oder Wenigstens Halb?Aber Hat Ja 2Wochen Funktioniert!?!
    Am Berg Wird Sie Auch Ganz Langsam!
    Ist Aber Alles Neu!
    Vario-Multivar,Keilriemen,Offenen Ansaugstutzen,Revolver,Zündkerze,Benzinhahn,Benzinschlauch,Benzinfilter.Lief 70Km/h!
    Nur Am Vergaser Ist Noch Alles Alt.(Wurde Nur Gereinigt!).
    Hab Auch Noch Nen Mallossi-Wandler,Kupplung Und Ne Mallossi Kupplungsglocke Alles Neu Liegen!Krieg Sie Aber Nicht Dran.Die Kupplungsglocke Geht Nicht Ab!!!

  • Zitat

    Original von sfera-haiza
    Hast du noch extra einen zweiten Filter zwischen gebaut?
    Normal reicht der Filter am Benzinhahn der im Tank sich befindet. Was da durch kommt, wird auch verbrannt ^^


    Mir Hat Man Geraten Noch Einen Dazwischen Zu Machen!!! :(
    Der Im Tank Währe Nicht So Gut?!?
    OK!Werde Morgen Schlauch Besorgen Und Den Filter Abnehmen!!!

  • Zitat

    Original von Tuccan1337
    Membranen villeicht? Könnte es sein, dass die auf sind?


    Weiss Nicht???Sind Vor 3Monaten Neu Reingebaut Worden!
    Aber Wollte Eh Andere Haben!!!
    Was Für Welche Sind Am Besten?Carbon?

  • Also ich hatte den Zusatzfilter auch vorher ca. zwei Monate drin und alles lief tadellos, nur danach dann halt gant plötzlich nicht mehr.
    Ich hab meinen jetzt mal "zerlegt" (mit nem Hammer druff:D). Dann konnte man sehen das das eigendliche Filtergewebe sich mit nem feinen kalkartigem Zeug zugesetzt hatte.
    Also ich mach jetzt keinen zweiten Filter mehr dazu sondern reinige lieber regelmässig den Filter am Benzinhahn.

  • ich hatte das gleiche problem mit meiner zip da war es die schieber nadel das es die falsche war. Sie zog bis ca 65 kmh runter vom gasgriff und langsam wieder gas geben. Habe dann die nadel geändert eine andere das war die ursache bei mir.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Zitat

    Original von Lumpi
    ich hatte das gleiche problem mit meiner zip da war es die schieber nadel das es die falsche war. Sie zog bis ca 65 kmh runter vom gasgriff und langsam wieder gas geben. Habe dann die nadel geändert eine andere das war die ursache bei mir.


    Das Kann Bei Mir Nicht Sein.ls
    Ist Immer Noch Die Alte!Da War Ich Nie Dran! ;)
    Werde Mir Jetzt Nen Neuen Gaser Kaufen!
    Delortho 17,5!Und Den Benzinfilter Rausbauen!
    Hoffe Dann Läuft Sie Wieder!!! :danke: