• Moin Zusammen,

    hat einer von Euch schon mal ne D.R. Vario gefahren?

    Wenn ja wie läuft die ? Vergleichbar mit polini?

    Habe heute eine fast neue bei ebay für 6,50 Euro geschnappt. :happy:

  • Moin Chris,
    schlecht wird sie bestimmt nicht sein, DR hat meiner Meinung nach das beste Preis Leistungsverhältniß!

    Man nehme zB den 70er Zylinder! Da kann sich Malossi oder Polini mal eindeutig ne Scheibe von abschneiden!
    Vor allem in Sachen Verarbeitung und vor allem Leistung!

    Also schreib mal wie sie läuft wenn sie da ist, denn der Preisunterschied ist ja schon gewaltig!

    Gruß

  • Moin spike,

    wir ham´uns ja lange nicht gelesen.

    Bist Du immer noch im Stress? ( Einfahren und Tunen)

    Oder läuft das Moped schon 1a?

    Wenn die D.R. Vario drin ist melde ich mich noch mal...

    Gruß

    Chris

  • Jo, bin noch am Einfahren! Habe ja jetzt auf der RST auch nen S6sortpro! Habe mir auch noch nen Suni R black edition zugelegt! Habe mit dem Zyl. jezt erst knapp 35km runter, da fehlt ja noch ein bischen! Abe läuft schon 100000 mal besser al s der Malossi!

    Fahre gleich inne Garage, bischen lackieren usw, mache die Tage mal Pics vom aktuellen Zustand der RST!

    Greetz

  • ...hab mir heute auch die Vario von D.R. bestellt, bin mal gespannt! Gibt's schon New's???

  • Moin Leute,

    ich bin erst jetzt zu ner Probefahrt mit der DR Vario gekommen.

    Habe diese mit 7,2g abgestimmt (vorher 7g im Ori Variator)
    und ich muß sagen das ich positiv überrascht von der Vario bin.

    Anzug und Durchzug haben sich spürbar verbessert. Das Schalten ist jetzt auch flüssiger geworden.
    Wie soll ich das beschreiben. Mit dem Ori Teil hat es manchmal beim angasen nen Ruck gegeben.

    Der Topspeed hat sich allerdings nur minimal verbessert. Max 5 km/h.

    Jedoch hatte ich heute die Tachonadel nicht mehr gesehen:-)) Die ging bis zum Anschlag :happy:

  • Zitat

    Nunja dann wirds ja Zeit für dich für einen Tachowechsel ^^

    Das glaube ich auch^^

    Mir ist nur aufgefallen das der Roller im kalten Zustand (stand bestimmt 5 Tage) nur schlecht Gas angenommen hat.

    Über 30 km/h kam ich ohne murren nicht raus. Das war mit der Ori Vario anders.
    Komisch oder??

  • hi
    hab diese dinger hier bei ebay gefunden hab davon nie was gehört und sind auch zimlic teuer, was meint ihr bringen die hier wirklich was .
    link

  • Also ich ahbe heute die Vario von D.R. bekommen und hab sie mal rein gemacht. Ich habe keine verbesserung gemerkt...
    Wenn sie jemand haben will bitte eine kurze Info mit nem, angebot an mich. ansonsten gehts ab zu eBay...

  • also ich habe meinen Roller ja priv. gekauft und die meinten sie hätten da irgendwas machen lassen, wussten aber nicht genau was... Ich habe jetzt einen DR 71ccm satz, offenen Ansaug mit Carbon, 17,5 Vergasser, andere Kupplung, Gewichte ich glaube 6,7gr; LeoVice Touring...ach einen Dyco Carbon Riemen. Das ist alles. ich finde der geht schon ganz gut, wenn ich aus den stand beschleunige und leich ziehe geht er sogar vorne hoch, hat mich etwas überrascht.
    Nach dem Umbau gestern habe ich keine verbesserung gemerkt. Ich denke die haben da schon eine andere Vario drin...bin mir aber nicht sicher...

  • Ich hab nix gefunden... :gruebel: was< mir aufgefallen ist, die Vario die drin ist hat hinten einen deckel mit 3 Schrauben die man lösen muss um an die Rollen zu kommen...das hat die DR nicht. Ich denke das es die orgi. ist.

  • das ist doch gut das er den fettfang nicht hat so kann die verio auch nicht zu fetten also cih finde das macht nur probleme^^
    wo bekommt man die d.r. verio eig.?
    MFG david

    she gerade merlin du hast doch eine was willste dafür haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Spoory (19. April 2007 um 21:56)