Polarstern1988 ist ein Betrüger !!!

  • LOOOOOOOOOOOOL
    Weiss zwar nicht was du da wo auch immer ausgebuddelt hast aber von den Daten da treffen nicht mal 1% auf mich zu aberegal!

    UNd eh ich mir nen Scheiss Balg ans Bein binde spring ich lieber von den Niagarafällen!

  • Zitat

    Original von Knolle Pbg
    @ Polarstern

    Wenn du deine Nummer in eBay preisgibst solltest du eig wissen das diese dann jedem Zugänglich machst.

    Ist ja nicht das erste mal das du deinen Roller verkaufen willst.

    Bei ebay ist es ja nicht mal meine NUmmer ist nämlich die von meinem Schwager da dieser die Verkäufe dort für mich macht!
    Deswegen sage ich ja kann Blokk mich auch nie angerufen haben!Den ich habe ihm nie ne NUmmer von mir gegeben!

  • Weiss ich das war ich dabei nein war ich nicht!
    Also woher soll ich das den wissen vielleicht konnte er auch einfach nur nix mit deinem Anruf anfangen ich meine ich würde auch auflegen wenn mich jemand anruf und nur wie du meintest sagst ja hier ist Blokk ich meine damit wüsste ich auch nix anzufangen und würde auflegen aber morgen sehe ich ihn und dann frage ich ihn mal!
    Aber wissen tue ich es nicht den wie gesagt ich war nicht dabei und sehe ihn erst morgen wieder!

  • Also nur mal zur Entschärfung dieses Threads.

    Polarstern, wird mir am Mittwoche das Geld wieder zurück schicken. Ich gebe ihm jetzt die letzte Chance.

    Ihr kriegt bescheid, wie es gelaufen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von BLOKK (14. März 2009 um 19:38)

  • Zitat

    Polarstern, wird mir am Mittwoche das Geld wieder zurück schicken. Ich gebe ihm jetzt die letzte Chance.

    Geld immer noch nicht da!!!...

    Junge du gehst mir auf den Sack!.. Mal sehen was die Bullen machen können. Mir doch scheißegal ob du dafür in Knast gehst...

    Kannst von mir aus ****** werden....
    *edit DJABC*
    Auch wenn ich deinen Unmut verstehen kann über solche Geschäftspraktiken, sind solche Äßerungen hier nicht zulässig ! *

    Einmal editiert, zuletzt von BLOKK (1. April 2009 um 17:50)

  • Zitat

    Original von BLOKK
    Also nur mal zur Entschärfung dieses Threads.

    Polarstern, wird mir am Mittwoche das Geld wieder zurück schicken. Ich gebe ihm jetzt die letzte Chance.

    Ihr kriegt bescheid, wie es gelaufen ist.


    Da wir nun den 02.04. haben und das Geld immer noch nicht da ist ( sollte am 18.03. überwiesen werden ), würde ich auch empfehlen Anzeige zu erstatten.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • einfach auf jeden neuen nutzer mal genauer achten.

    Vorallem wenn er schon was verkaufen will.

  • Danke Manu. ;)
    Ist besser für alle so...

    Werde mich morgen auf meinen Sattel schwingen und zur Polizeistelle fahren.

    Ich berichte es euch dann hier. ;)