Polarstern1988 ist ein Betrüger !!!

  • Hallo Leute,

    ich hab vor 2 Wochen einen Auspuff für 60€ gekauft. Bei Porlastern.

    Ich warte seit 2 Wochen jetzt auf das Teil. Der Typ hat seine Nachrichtenfunktion auf dem Board deaktiviert und antwortet oder kommt nicht mehr ins Icq. :motz:

    Ich hab jetzt schon über 1000 mal angerufen, er ist aber nur beim ersten mal rangegangen. Ich hab meinen Namen gesagt und der hat aufgelegt ! -.-'

    Ich hab ein bisschen was über ihn gefunden.

    Vor + Nachname
    Bank
    Wohnort
    Bild
    Er hat ein Sohn
    Handynummer etc

    Auser in welcher Straße er wohnt.


    Was soll ich jetzt machen ?

    Bringt eine Anzeige was ?

    Hab kein Kaufvertrag -.-..

    Bitte helft mir :nixweiss: ....

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von BLOKK (13. März 2009 um 18:15)

  • Sag mir mal wo der wohnt,evlt. besuch ich ihn mal um mit ihm mal ne Tasse Schlagring zu trinken :rolleyes: :rolleyes:

    Gib mal seine Nr ich ruf mal an :peitsch:

    Einmal editiert, zuletzt von BST (13. März 2009 um 14:48)

  • Haste schon ne Invertsuche wegen der Telefonnummer versucht?!
    Einfach mal bei Dasoertliche.de oder so auf Rückwärts/Invert-suche gehen!

    Ansonsten mal das Handyunternehmen anrufen und diese bitten, okay machen die eh' nicht...^^

    Pozilei könnte helfen - auch mündlich bzw. per eMail/PN kann ein Kaufvertrag entstehen...

    Zur Not kann deine Bank das Geld auch zurückbuchen xD

  • Naja 117 km von mir..^^
    Wollte auch sein Scoot ham aber war sehr unseriös.

    Aehm ich würd bei telefonbuch.de nach seiner Adresse schauen (Volller Adresse)

    :-? :bier:

  • Hab nach seiner Adresse gesucht. Aber nicht gefunden auf bei den Seiten.
    Die Adresse finde ich auch so raus. Polizei zB. Geld kann man nich zurückbuchen da ich es selber überwiesen habe.
    Bringt es ihn anzuzeigen ? Was ist wenn er kein Geld hatt(Hartz 4) ??

  • gibt echt nur probleme mit dem Kerl.

    Aber wenn du das Überwiesen hast kannst du so zur bank gehen und denen sagen, die sollen das zurückbuchen. (halt nur ausführlich erklären)

    Habe ich uch schonmal gemacht.

  • er hat einen Sohn? O.o
    ich hätte ihn jetz als pubertäres 16 jähriges dummerchen eingeschätzt, so wie er schreibt und sich verhält.

    Ich denke das mit der Bank ist ein Versuch wert!

    Außerdem glaube ich, dass er gaaanz schnell das Geld zurück gibt, wenn er von der Polizei angesprochen wird.
    Geh doch am besten mal bei denen vorbei, die können dir bestimmt genaueres sagen, ob es erfahrungsmäßig was bringt.

  • SOHN?
    Er ist selber der SOhn so wie er sich verhält omg :D

    Einmal editiert, zuletzt von BST (13. März 2009 um 19:05)

  • Die Warnung stand doch vor dem User. Ich würde die Polizei einschalten. Wennde PN Verkehr nimmst und ausdruckst dann reicht das. Hatte das mal auf der Rollertuningpage.
    Gehste ambesten mit den bankdaten , dem Kontoauszug, wo die Überweisung draufsteht hin und dann klappt das. Anzeigen sind vollkommen kostenlos und unkomploziert abzuwickeln.
    Die Polizei meldet sich bei ihm , und weißt drauf hin, dass Anzeige erhoben wurde. Dann wird er sich in der Regel ganz schnell bei dir melden.
    Haste deine Ware oder Geld kannste die Anzeige per Anruf sofort wieder zurückziehen und alles ist in Butter.

  • So erstens mal hat mich nie jemand angerufen wüsste auch nicht wie Blokk es getan haben will da ich ihm nie eine Nummer von mir gegeben habe!

    Zweitens ist meine Nachrichtenfunktion hier im Forum nicht aus!
    Drittens im ICQ bin ich nach Feierabend täglich!

    Und viertens hbe ich Blokk darauf hingewiesen das es auf Grund privater Probleme meiner seits zu verzögerungen im Versand kommen wird worauf er nicht mal reagierte!

    Aber so wie es Blokk schildert ist es keinesfalls den angerufen hat mich nie jemand geschweige den habe ich nie jemandem meine Nummer gegeben weshalb ich mich sowieso frage wo Blokk die herhaben will!

  • Jetzt aufeinmal meldet er sich wenn du von Polizei redest...

    :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

  • Zitat

    Original von DrMesser
    Jetzt aufeinmal meldet er sich wenn du von Polizei redest...

    :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

    Gescwäsch von Polizei interessiert mich net ich wollte nur auch mal etwas dazu sagen aber interessiert ja eh niemanden ihr folgt ja lieber euren eh schon vorhandenen Urteilen ohne üerhaupt zu wissen was sache ist!

  • Worauf ahbe ich was angelegt?
    Wann habe ich dir den bitte eine NUmmer meiner Seits gegeben hääääääää?Habe ich nämlich nie getan!
    UNd das es zu verzögerungen im VErsand kommt habe ich dir auch geschrieben!

  • @ Polarstern

    Wenn du deine Nummer in eBay preisgibst solltest du eig wissen das diese dann jedem Zugänglich machst.

    Ist ja nicht das erste mal das du deinen Roller verkaufen willst.