Leo TT passt nicht genau 100%!!!!!

  • Man ich bin schon langsam am Verzweifeln...

    Ich krig und krig diese blöde, beschissene, .... Halterung von meinem Leo Vince TT nicht hin und das macht mich krank!!

    Habe sfera-haiza schon verblöfft...

    Kann mir jemand helfen??

    Hier ein Bild.

    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090222/5d4ft448.jpg]

    Und am Krümmer sitzt er richtig fest und wenn ich unter meine Sfera lange spüre ich nur den Luftzug von meinem Lüfterrad..


    :helpsmilie:

  • du meinst doch bestimmt den halte bügel den du festalten tust oder? Oder unten die schaube wo der halter dran hängen tut das er zu breit ist? Sollte es sein das er unten zu breit ist dann mache ihn da wo das lüfterrad ist schmaller. Und solltest du das meinen das die löcher nicht über ein passen da haste 2 möglichkeiten.

    1 Die beiden halter noch mal ab zu nehmen und an allen
    löchern ein owales zu machen bei allen 5 löchern.

    2 was ich am leichtesten finde eine neuen halter selbst zu machen oder eine kurze verlängerung mit dran zu bringen. kannst ja bescheit sagen wie es am besten ging.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • kann noch was anderes sein fällt mir so gerade ein. Hängt dein Auspuff bzw die Halterung direkt auf dem Motorgehäuse oder haste da ein Distanzstück zwischen ( etwa 2,5cm breit ) ?
    Ggf. könnte es dann passen wenn das Stück da zwischen ist. Sind so Hülsen die zwischen Halterung und Motorblock auf die Schraube kommen.

  • Moin
    du darfst ihn nicht am Krümmer festziehen,wenn du ihn hinten nochn nicht dran hast..das kann nicht passen!
    Erst hinten die schraube ansetzen aber auch nicht festziehen,und dann den krümmer naxh und nach anziehen,dann kannst du die hintere schraube festmachen.
    mfg manu.

  • Hö?

    Wie meinste das Sfera-Haiza?

    Ich kann das ned ganz entschlüsseln wo diese Hülsen sein sollen, am Krümmer oder an den 2 Halterungen?

  • Hm... Und die sollen dann da sein, wo man die Schrauben fest macht.

    Aber ich versteh nich was das damit zu tun hat, dass dieser eine Arm zu lange ist.

  • Hi,

    lies doch nochmal den Beitrag von Piaggio98.

    Bei mir war es nämlich auch so das die Löcher nicht mehr gepasst haben wenn ich zuvor schon am Krümmer festgezogen hatte.

    Kannste ja mal probieren

    Gruß Ch4rly

    CH4RLY


    lieber ständig übermüdet als dauern überwacht

  • Ja wie bereits in einem aneren Thread habe ich bereits vor Monaren ein Alu Chrom Spray für meinen Auspuff gekauft.

    Greetz

  • Haiza?!
    Waren diese Hülsen bei dir ori mit dabei?!

    Bei'm Kumpel hat der Sito Pott, mit LeoVinci Halterung auch nicht am Katana gepasst...
    (Die LeoVinci Halterung war übrigens original dabei, beim dem Puff, extra für Katana bestellt...)

    Wir haben die Halterung dann erhitzt & gebogen...

  • Ich hab sausprobiert mit so Abstandhaltern... Es geht einfach nicht...

    Aber hm kann man die Hülsen irgendwo kaufen, vllt geht es ja mit denen?

    [SIZE=4]Ich krig dir KRIESE!![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von DrMesser (1. März 2009 um 17:32)