Versicherungspreise 2009

  • Also, ich habe vor 2 Taqen bei der WGV alles online eingegeben, ganz zuletzt konnte ich das Ganze aber nicht abschicken, ohne vorher kurz dort anrufen zu müssen. Die hatten noch 1-2 Fragen und heute ist das Kennzeichen samt Unterlagen per Post gekommen - und das alles für 48,- Euro. Vielen Dank für den wertvollen Tipp hier im Forum. :happy:

  • oO
    Dann hol dir das Kennzeichen nicht in deinem Kaff sondern im Internet, da kommt jemand vor dein Haus...

    Und wer schon schreibt du [SIZE=4]bisch[/SIZE] behindert und behindert auch noch großgeschrieben, der braucht ganix sagen...

    Greetz

    2 Mal editiert, zuletzt von DrMesser (21. Februar 2009 um 22:36)

  • Was muss man denn da bei Fahrzeug angeben?

    Roller oder Moped?

    Aber vor allem, was als Topspeed? Erlaubt sind ja für die NSL 50 nur 45km/h.

    Geb ich das auch so an oder gibt man dann da an wie schnell die wirklich ist? Eigentlich wohl kaum oder?

  • Zitat

    Original von DrMesser
    oO
    Dann hol dir das Kennzeichen nicht in deinem Kaff sondern im Internet, da kommt jemand vor dein Haus...

    Und wer schon schreibt du [SIZE=4]bisch[/SIZE] behindert und behindert auch noch großgeschrieben, der braucht ganix sagen...

    Greetz


    eyy man labber mich net voll ok, wo ich mein zeug bestellt bzw. order is mei prob, da brauchst net gleich so rumfiggn mit 68 € behindert

    und wen Auxburg ein " kaff" sein sollt dan bisch du echt der king

  • 45 Sind nur die Roller wo neu sind, glaube ab 1990 sind alle Roller auf 45 zugelassen?

  • Aso, finde diese neuen Roller eh nicht so schön...

    Wie diese Speedfights, sind mir viel zu kantig...

    Sfera hat Style

  • nope mein speedy 2 LC bj. 2005 ist in der Betriebserlaubniss auf 50kmh zugelassen

    ich kann ya mal ein pic machen

    Einmal editiert, zuletzt von Piaggiostyle (26. Februar 2009 um 12:33)

  • Piaggiostyle:

    zeig ma pic:D...

    weil normal dürfen roller die nach 2002 zum ersten mal zugelassen wurden höchstens 45 fahren...

    und wenn deiner baujahr 2005 is kann der ya nich 2002 zugelassen sein^^

  • ich hab 68 euro bezahlt haftpfilcht bis 100 mio euro und personenschaden pro person bis 8 mio euro bei huk corburg
    aber diese hässlichen böauenm kennzeichen passt gar net zu grün metallik
    XD naja egal wa<s es kostet habs dieses jahr zum geb von meiner tanke und onkel gekriegt also scheiß auf den pries

  • OMG
    Ich hab hier das immer wieder und die ganze Zeit mitgelesen aber erst jetz merke ich, "Verdammt, du brauchst ja jetz auch schon längst eine " :wow:
    Oh Mann und ich binz die letzten Tage auch noch mit dem alten Kennzeichen rumgefahren.
    Boah zum Gück hat mich kein Bulle gef***t
    Lasse morgen den Roller stehen und sorge erst einmal für ein neues Kennzeichen.
    Schnell mal eine Aussuchen.^^


    Tryz

  • Haute hielt ein Kontaktbeamter mich an den ich über den Zebrastreifen gehen lassen wollte ( ja ich halte auch für Polizisten :devil: ) der kurz hinten aufs Kennzeichen schaute und dann sagte " Alles ok ist ein aktuelles Kennzeichen dran" :sfera:

  • Ahahahahhahhaha xD

    Man was habt ihr für geile Leute xD

    Bei uns lassen die zum Glück nie was von sich hören.


    Leigt vllt daran dass ich einnen Braven Roller habe :angel:

  • Wenn ich bei der WGV Versicherung mir ein Kennzeichen order wie lange dauert es ca. bis ich das kennzeichen erhalte ?


    Mfg Jay-jay!