• Sfera im Neuzustand zu teuer? 0

    1. Definitiv zu billig (0) 0%
    2. Kommt wohl hin (0) 0%
    3. Definitiv zu teuer (0) 0%

    Moin Leutz

    Ich habe beim eBay stöbermodus eine fast neuwertige Sfera gefunden.

    Sie hat gerade mal 1100km gelaufen und iss auch noch S-A-U-B-E-R. Also überall....

    Denkt ihr der Preis den er für den Roller haben will ist berechtigt?

    Ab nach eBay

    MfG
    Knolle

  • Also ich denke schon dass der Preis i.o. iss!
    Aber ich kann garnicht glauben, dass die so Sauber war - der hat die 100%ig geputzt^^
    Bei über 1000km stand die auch mal im Regen usw...

    Aber egal, ich find sie schön^^

  • Bei dem Zustand is´der Preis schon fast unterbewertet, wenn mann bedenkt, was ein Baumarktroller kostet

  • hat denn bei 800 keiner sofort-kauf gedrückt?!?!
    -kann der einfach dann nicht einwilligen oder was?
    also 1200 find ich echt zu viel. 1000 okai.. aber najah.

  • leider kostet ps ein paar tausend euro^^ 1000!!!!!-wer kauft sowas ?!! :D
    aber back to topick:
    natürlich hat der den geputzt. aber dass er geschohnt wurde sieht man deutlich:
    -den variokasten würde man nie mehr so sauber bekommen (zumindest meinen nicht...)
    - außerdem steht der Hauptständer extra auf holz (ich denke nicht, dass das wegen der stabilität im gras ist.)

  • Dann gib mir ein Sfera Bild :P...

    Ich hab zwar welche gefunden aber die haben nen Besitzer, das heist ich brauch Lizenzfreie Bilder ...

  • Moin.Ich glaube schon das der preis gerechtfertigt ist.Für ne 80er in diesen zustand würde ich auch sagen,es ist schon fast zu wenig.Nen kumpel hat für nen 50er Speedfight mit 9000km noch 2100€ bezahlt.und hat nur ärger damit.

  • Was hatte denn der Speedfight für ein Baujahr.

    Man darf nicht vergessen, dass man bei diesen Roller auch sehr viel für den Namen und das Ansehen bei der Jugend mitbezahlt.

    Ein Händler würde dir für diese Sfera definitiv nicht mehr wie 700-800 € zahlen.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Also mal ganz im Ernst, eine Sfera wär mir bei allem Respekt keine 1200 Euro wert, nicht mal in diesem Zustand.

    Er schwärmt in dem Text so von dem Ding, meine Frage ist, warum er denn den roller, wenn er doch so toll ist, wieder abgeben will...
    Naja.. LG

  • moin DJABC.Der war meine ich bj 2002.Er war schon am überlegen,ob er ihn wieder verkauft.Ich bleibe bei meiner RST.die läuft u.läuft.

  • Warum soll er ihn nicht abgeben? Vllt will er ihn nichtmehr fahren, vllt ist er auf ein Motorrad umgestiegen, vllt fährt er etz eine 125er... Das weisst du doch nicht.