• Also wenn ich die Tage mein geld vom Zeitung austragen bekomme, werde ich das Komplette Heck und die Bank in Rollerfarbe Lackieren lassen.

    Ich wills net selber machen, da ich nicht so begabt darin bin, und die Sitzbank nicht gerade billig war -.-

  • Denke ich auch, das der lacker es ebend am besten kann und es auch nicht so teuer ist, weils ebend nur so gaanz klein ist xD

    Ehmn. Wollt' mal fragen: Wie ist das eigentlich mit Helmfach?!
    Funzt das Schloss noch?! Ist weniger platz im Helmfach als vorher?!

    Und: Ist die Sitzbank jezt eigentlich bequem?! ;)

  • Ey ne ey

    Wenn ihr noch euer Altes graues Sfera Handbuch habt,


    Schlagt doch mal seite 21 auf und sagt mir was euch auffällt...

  • die ham deine sitzbank :D
    is ja ma geil!


    außerdem: auf seite 11 das rechte bild.
    An der stelle, ander man den Deckel des Benzintanks sieht ist doch normal der Öltank. zumindest bei mir.
    EDIT: okai^^ das soll auch der öltank sein. die geriffelte schraube hatte mich irritiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von bis_einer_weint (11. März 2009 um 15:21)

  • die Sitzbank iss glaub ich original von Piaggio.
    Meine Ist eine von Pro-Replica

    [SIZE=4]KA[/SIZE]

    Für mich hat sich der Kauf gelohnt :angel:

  • So die Sitzbank ist nu beim Lacker
    und mein Heck auch.

    Die Fahrt dahin war geil^^
    So sah mein Heck aus:

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle Pbg (12. März 2009 um 14:36)

  • Joar das hab ich uch sofort gedacht.
    Hatte ich auch schon letztes jahr.
    Habe nicht gedacht das ich so ein glück nochmal haben würde :ironie:

  • cooles kennzeichen ich hab son beschissenes ...myz und dann dieses hässliche blau zu grün metallik

  • 06 :D
    Aber egal.
    Sieht man nicht direkt wenn dir an se vorbei fahren falls sies tun,..wenn se mich anhalten wollen....keine Ahnung da ist es ganz komisch..der Roller geht nicht mehr vom Gas runter und die Bremse geht auch nicht..das geht so lange bis die weg sind..KOMISCH :wow:

  • Sind rote nicht diese Übergangskennzeichen, die auch bei Werkstätten genutzt werden?!
    Die also wie ein Rotes-Autonummernschild auf jedem Fahrzeug benutzt werden können?!

    Also als mein Kumpel ne' Leih-Vespa hatte, als sein Katana inner Werkstatt war, hatte der 08 auch ein Rotes!

  • Hm ich glaub ned dass es sowas für Roller gibt oder?

    Aber das wo BST meint, ist, das Kenzeichen von 06^^