• Moin!

    Habe bei Scooter center diese Sportsitzbank schon was länger im auge.

    Allerdings ist mir auch der Preis ins auge gesprungen und hat es richtig weinen lassen.

    Also hab ich mir so gesacht, frag mal deine Jungs und Mädels im Forum ob die wissen, ob man die uch billliger kriegen kann.

    Und bevor ich mir sowas teures bestelle - Steht zwar dran ist für Sfera - wollt ich wissen ob die auf meine NSL bj.92 passt.

    Hab das teil auch schon in eBay gesehen und zwar DANN wenn ich kein geld habe.

    MfG
    Knolle

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle Pbg (4. Februar 2009 um 17:50)

  • O M G
    (hab ich gedacht als ich das Topic gelesen hab^^)

    Wie geil ist das denn?! :D Ne Sportsitzbank.
    Also erstmal mein Senf dazu: Wenn die komplett so bequem ist, wie die Ori-Bank "vorne" (also Fahrersitz), ist das richtig geil :D
    Wenn sie aber so ist, wie der Sozius sitz ist, find ichs plöd:D

    Ich finde nämlich das der Sozius nur ziemlich mies/dünn gepolstert ist - also ich komme mit meinen 65kg schon aufs Plastik (oder Holz? was is da drin :D) ...
    Naja, aber wenn ich auf dem Bequemen Fahrersitz sitze, sind meine Knie so gut wie IM Handschuhfach :D (genau davor^^)

    Wenn das Teil aber wirklich komplett bequem ist, und ich meine "Bein-Ausfahr-Position" darin annehmen kann...
    Würde ich mir überlegen, meine Ori Sitzbank zu verkaufen (weil die ist noch perfekt, kein "Ritzchen", kein "Stecknadellöchlein" selbst der Piaggio Schriftzug ist noch 100%ig ;)) und dafür die zu Kaufen.
    Aber auch nur überlegen....150€ krieg ich dafür glaub ich auch nich :D

    Tja und jezt zum Preis usw:
    Hammer Teuer :D Abzocke, dass nenne ich Monopolstellung^^
    Sonst stellt niemand sowas für Sferas her^^
    Tja - billiger weiß ich nich zu kaufen, aber selber machen is die andere Methode ... bestell dir das Teil und gebs im Rahmen des Rückgaberechts zurück!
    Und dann bau's nach. Brett, Schaumstoff, Leder :D

    Sieht vllt nich so geil aus, aber könnte bequem werden :]

  • Joa der Preis iss hamma.
    Aber nachmachen wäre ich nicht der Typ für, da ich es 100%ig versauen würde. :tongue:

    Und ne Ausfahrposition wirds uch net so geben, da es ja ein einsitzer ist.

    Und wenn ds sohart wie beim Sozius ist wäre mir persöhnlich egal, da ich gerne etwas härter fahre.
    Aber denke mal bei dem Preis darf man etwas Stoff haben :tongue:

  • boooaha never würd ich so viel für ne sitzbank blechen!
    da kauf ich mit lieber für den selben preis ne alte sfera, wo die sitzbank noch i.o is und bau sie ab..
    da kann ich die restlichen teile auch noch gebrauchen. sport oder nich is doch egal.

  • bis_einer_weint (du wolltest dich nochmal vorstellen damit ich das nich immer schrieben muss?! :D):
    Ich hab ne komplett heile - aber guck dir diesen geilen Arsch an :D
    Das schließt bestimmt so richtig perfekt mit dem Sfera Heck ab *träum* :D

  • Genau DAS finde ich an dem Teil so genial (un er schaut schicker aus)

    Und der Pia Schriftzug issa uch noch mit drin.

    Die Originale schließt ja net so gut ab.
    Da hat man ja 1-2 cm überhang.

  • Echt?! Also genau an der Kante schließt meine Schon ab...weiter oben steht sie halt ein klein bisschen über, weil sie doch ein wenig ausgesessen ist :D

  • Ja ich hab ne ander Bank.
    Kannst ja mal unter Unsere Roller und dann
    Meine Sfera mit Bildern meiner Zündapp schaun

  • Ok^^die Sitzbank ist wirklich hässlich :D
    Kannst ja mal unter "The only Free Sfera" gucken ;)
    Meine Sitzbank ist noch wie neu (der Roller hat ja auch erst 5000km drauf xD)

  • Das täuscht. Wenn man die Sitzbank hinten also das Verkleidungsstück was da dran ist in Fahrzeugfarbe lackiert sieht soetwas richtig gut aus . naja wäre quasi die Sitzbank für Mofafahrer die keine Hässliche Tasche drauf haben wollen für den Soziussitz bzw dem sportlichen Fahrer der eh nie eine(n) mitnimmt.

  • Was täuscht denn Haiza?! :D
    Ich habe nie gesagt, dass die schlecht aussieht, ich meine Knolles aktuelle xD

    Ehm. Joar - FZFarbe lacken is nicht schlecht, aber ich würds wenn machen lassen - bei sonem teuren Teil ;)

    Also wenns da ist, FOTOOOOS :):):):)

  • jop denke mal wird entweder rot oder nur grundiert sein.
    Und ich werde es devinitiv lacken lassen.
    Das mache ich nicht selber^^
    Soll ja uch schön aussehen^^

  • So hier mal ein Update:

    das Geld für die Sitzbank habe ich zusammen.
    Werde sie noch diese Woche bestellen.
    Hoffe die kommt bis Wochenende.
    will nach Holland oder i-wo hin ne Tour machen maschaun^^

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle Pbg (3. März 2009 um 07:13)

  • So leutz meine Sitzbank ist heu morgen gekommen und sie ist einfach der Hammer.
    Sie schließt mit dem Heckecht geil ab und war sauleicht zu montieren.
    Iss richtig schön bequem darauf und iss echt ein geilesgefühl wenn man beim Beschleunigen ws im Rücken hat^^


    Sacht mal an was ihr von haltet.

    Ich fahre jetzt ebn zumLacker und frach an was kost.

  • Sieht spitze aus!!!

    Lackieren sollte auch nicht zu teuer sein...

    Ich glaube, ich würd den Chormstreifen vom Heckdel dadrauf fortsetzen...
    Und das setiliche so dann halt im gleichen blau ...