Seitenständer - Buzetti - zu lang?!

  • Doch das kann gut sein.

    Ich geh auch gerne scharf in die Kurven und frag mich immer, wann ich mal aufsetze :crazyx:

  • Genau das denke ich bei jeder verdammten linkskurve die ich schneller als 30 fahre xD

    Aber hat noch nie gefunkt ;)

  • 60kmh (ok manchmal 70) ineiner 90° Grad Kurve

    Und die geht über 20 meter.

    So meine ich

  • Achsoooo....jaaa das macht Spaß ;)
    Leider hab ich hier solche großen Kurven nicht so oft :(

    apropo geschwindigkeit: Hast du deine MuVa jezt drin? Und gibts Vergleichswerte?! :)

  • ich brauche aufgrund der höherlegung nen längeren gibbet da ne möglichkeit einen längeren einzubaauen der unten in das loch des rahmenspasst

  • dann is aber der schöne verchrote buzetti seitenständer hin den ich auch an ne andere sfera schrauben könnte (wenn ich ne neue kaufe kommt die bei mir innen keller)

  • XD ne eig will ich an die schönendinger keine schweißnähtesetzen hättelieber einfach nen längeren dievomtph z.v. ijameineich hänger und hat die selbehalterundoder jedenfalls die selbe m 10er imbusschraube

  • Zitat

    Original von FreeSfera
    :D - Glück gehabt, dass beide gepasst haben ;)
    Ich denke der an deiner NSL passt auch nur weil du nen HLS hast (hast du doch, oder?! ^^) - ist bestimmt die gleiche Länge wie mein umgetauschter...

    Aber nen HLS will ich garnicht - am liebsten würd' ich meine Sfera noch tiefer legen (was ja nicht wirklich gut geht^^) - das passt einfach zu Sfera.
    Nicht dieser Hasenhüppelnhoch arsch :D

    Ich Dachte Immer Nen Langer Ständer Währe Besser??? :ironie:

  • Zitat

    Original von Knolle Pbg
    bah nu wirds ekelig :po:


    Warum?Bei Mir Is Das So!Hab Ne Höherlegung!
    Der Kurze Würde Nicht Passen!!! :-?
    Allso is nen langer Besser!Oder?
    Was Hast Du Denn Gedacht? :oh:

  • Zitat

    Original von Knolle Pbg
    genau das was du geschrieben hast :angel:


    Dann is ja Gut :geil:
    lol :bitte: