Wollt ihr eine Untergliederung vom Unterforum..?

  • Undzwar brachte DJABC den Vorschlag das Forum optisches Tuning in diese Bereiche zu untergliedern um so eine bessere Übersicht in diesem Bereich zu schaffen.

    Er schlug vor:
    Tuning : Anbauteile
    optisches Tuning : Lichttechnik
    optisches Tuning Lacke und Farben.

    Was sind so eure Meinungen?

  • Also diese standard free Foren sind ja un 1000... Teile untergliedert... Sowas finde ich schrecklich, aber wenns übersichtlich bleibt und nur bei optisches Tuning ist, und es nicht so viel wird, bin ich davon überzeugt!

  • Jep..

    Also ich hatte mir vorgestellt, 2-3 Unterkategorien zu machen. z.B. bei Optik zu trennen nach Anbauteilen, Farben und Lacke, Lichttechnik.

    Natürlich nicht eine Aufteilung ala :
    Kategorie HLS, Kategorie Auspuf,Kategorie gelbes Birnchen, Kategorie rotes Birnchen. Das würde zuviel und unübersichtlich.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Zitat

    Original von DJABC
    [...]Also ich hatte mir vorgestellt, 2-3 Unterkategorien zu machen. z.B. bei Optik zu trennen nach Anbauteilen, Farben und Lacke, Lichttechnik.[...]
    Gruß Michael

    Perfekt ;)

  • ui..danke..werde es mir heute nachmittag dann mal anschauen.

    Manuel kannst du vorher mal ein backup ziehen?

    Hab zwar selber schon 2 Foren gehabt und bearbeitet, werde auch vorsichtig vorgehen, aber man weiß ja nie.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Zitat

    Original von sfera-haiza
    Ja ist ein Backup der SQL Datenbank vorhanden von heute vorhanden.

    Ich will ja kein Korinthenkacker sein, aber ich habs jetzt so oft gelesen bis ich überhaupt erstmal gemerkt habe, warum ich's nicht verstehe.
    Nochmal^^Ich will dich eigentlich nicht korrigieren, ich musste das jetzt einfach nur schreiben weil ich mich damit jetzt ca ne Minute beschäftigt habe :wallbash:

    lg
    Nils :)