nrg heck an sfera = tph heck an sfera ???

  • das kann doch gar nicht das original Helmfach sein. Bitte nochmal prüfen und richtige Angabe hierzu machen.

    Danke,

    And3

  • aNd

    was macht dich so sicher, dass es nicht das ori Helmfach ist????

    Also das in meiner NSL sieht genauso aus !!

    Das einzige was mir bei ihm auffällt ist, dass auf dem 1. Bild welches er gepostet hat, kein Tank eingesetzt ist.

    Desweiteren würde mich interessieren, wie das mit dem Öltank passt und ob er die kleine oder große Tankkombi hat.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • @ 00DAMIAN00:
    welches loch ? vor der Sitzbank ? ja da kommt noch die restlich verkleidung hin muss ich mir noch besorgen ^^

    zum Helmfach:
    ist 100% das original sfera nsl helmfach hatte davor ja die sfera sitzbank darauf xD

    Zum Tank:
    ja der Tank kommt ins helmfach... welche kleine oder große Tankkombi meinst du, DJABC ?
    also entweder lass ich den öltank so wie er ist oder ich leg den auch ins helmfach und nehmen dafür nen stage6 messbecher oder so... ^^

    Zur Scheibenbremse:
    ja ist umgebaut musste ne extra halterung schweißen für den bremszylinder da es ja eine alte bremse vom 1. nrg ist

  • Zitat

    Original von de-kaiser^^


    Zur Scheibenbremse:
    ja ist umgebaut musste ne extra halterung schweißen für den bremszylinder da es ja eine alte bremse vom 1. nrg ist


    hab ichs mir gedacht^^.. alles klar danke für die info^^.. und viel glück noch.. scheint nen schönes ding zu werden..

    greetz

  • Ich dachte es sei ein anderes Helmfach, da nach hinten das Helmfach höher wird, wo ja ansonsten die hohe Sitzbank von der Sfera kommt.

    Ist das dann einfach nur ein "Kunststoffaufsatz", wodurch eine Erhöhung des Helmfachs erreicht wird?

    -
    And3

  • haii hab ne frage würde des mit der nrg verkleidung auch bei nem quartz klappen ?? sieht echt sehr sehr gut aus

  • @Revi0:

    Der Rahmen der Quartz ist bis auf wenige Details (die für die Verkleidung irrelevant sind) identisch dem Sfera NSL Rahmen und passt also dementsprechend.

    -
    And3

    Einmal editiert, zuletzt von And3 (7. November 2008 um 17:27)

  • danke fürs antworten
    alsoo and3 alsoo da der rahmen fast gleich ist würde es also passen oder ?? und wie ist es mit der zulassung dann kann ich dann noch mit den teilen auf der straße fahren ??
    @de kaiser: kann man eigentlich an die sfera oder quartz einfach soo 13 zoll felgen dran baun ?? und was hast duu da eigentlich für ne gabel passt die auch an nen quartz ??
    danke im voraus

    Einmal editiert, zuletzt von ReviO (7. November 2008 um 12:28)

  • @ Revi0: Wie man den FZ-Papieren auch ganz einfach entnhemen kann, ist es eigentlich unzulässig mit anderer Verkleidung zu fahren...
    Du darfst nur die ori NSL Verkleidung nehmen ooooder...[FZ-Papiere liegen inner Garage, keine Lust jetzt zu laufen :P]
    Steht glaub ich auf der 3. seite ganz unten...falls es sein muss, schau ich auch nochmal für dich, welche Verkleidung noch zu gelassen ist^^

    Also: Entweder ori NSL oder irgendeine andere xD

    lg
    Nils :)

  • bin grade auf das thema gestoßen da ich auch schonmal am überlegen war meiner sfera auch ein neues kleid anzuziehen, ich kann aber leider die bilder nicht mehr sehn und wollte fragen ob jemand noch gaaaanz vllt bilder davon hat? :angel:

  • bin grade auf das thema gestoßen da ich auch schonmal am überlegen war meiner sfera auch ein neues kleid anzuziehen, ich kann aber leider die bilder nicht mehr sehn und wollte fragen ob jemand noch gaaaanz vllt bilder davon hat? :angel:

    UiUiUi, na ob das was wird? Da bin ich doch mal echt gespannt, immerhin ist der Fred schon fast 4 Jahre tod gewesen... Aber interessieren würden mich die Bilder auch :)

  • Naja, sei mal kein Beinbruch an dieser Stelle, das der Fred so alt ist.

    Ich denke mal das diese Spachtelsache was ist, wo man echt Können für haben muss.
    Denn ansonsten fängts irgendwann an zu bröckerl, oder dickere Stellen platzen ab und am Ende hat man seinen Roller nur zur Ruine gemacht.
    Davon ab ist bei der NRG die Front das schönere ,- das Heck,... naja....

  • Man müsste echt mal die ganzen Bilder von so welchen Sachen irgendwo sichern,
    damit User die sich später angemeldet haben und noch nicht so lange dabei sind, die auch sehen können!!!

    Wie genau man sowas macht keine Ahnung! Ist halt nur mal nen Vorschlag!

  • ich bin halt am überlegen wie das aussehn würde und denn hab ich hier das perfekte thema gefunden und denn kann man die bilder nichtmal mehr sehn -.-